[v:] 10\" CRT

  • 10" Rörenbildschirm
    Ideal als Serverbildschirm, zum Modden oder ähnliches.


    Marke: Masterflex
    Spezielles Gehäuse (kein Standfuss) für Gerätemontage vorbereitet. Kann aber ohne Probleme auf gerade Oberfläche gestellt werden



    Techn Daten hier: http://www.eaxion.com/prod03.htm
    achtung, Bild zeigt anderen Gehäusetyp.


    mit 55.- + Versand bist du dabei
    Gerät ist neu, Originalverackt und nie in Betrieb gewesen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Wie alt ist das Ding denn (Herstellungsjahr)?
    (Nur mal so aus Neugierde...)


    Ab gewissen Jahrgängen braucht man ja fast einene WAFFENSCHEIN für diese Dinger! 8)

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Die Teile werden immer noch verkauft, Monitore für Spezialanwendungen. Der Moni ist immer noch originalverpackt, (ungeöffnet) er kann also nicht so alt sein. Lässt sich locker mit einer Hand tragen, ist also problemlos auch ohne Waffenschein erwerbbar.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Und von der Strahlung her? Muss man da Angst um sein Glück haben, wenn man sich der aussetzt? Ist das Ding mehrfarbig oder nur grün/schwarz? :D:D

  • hey, bitte, lest doch die techn. Daten...


    das Teil macht 1024x768 wenns sein muss, in 32Bit Farbe! (bei 1024x768 ist die Schrift aber schon sehr sehr klein)


    Strahlung? K.A. sicher nicht mehr und nicht weniger als jeder Handelübliche Röhrenbildschirm.



    Das ist nicht irgend ein altes Schrott Teil, sondern ein neuer Monitor halt einfach etwas klein für spezielle Anwendungen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • naja, 640x480 zu 72 Hz ?(8o


    ich möcht ja nicht wissen wie's mit 1024 flimmert...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • bei 800 x 600 macht er 85Hz, also flimmerfrei.


    1024x768 schafft er nur bei 43Hz interlaced, aber ich finde nicht, dass das übermässig flimmert. Ausserdem ist das ja auch kein Arbeitsbildschirm, sondern ein Status Bildschirm oder Serverbildschirm oder sowas...


    ich hab 2 Stück davon gekauft, einen benutze ich selber als Serverbildschirm, und bin eigentlich ganz zufrieden damit...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • nochmal hoch damit, keiner eine Modding Idee? so'n Teil könnte man ja fast in die Frontblenden eines Bigtowers einbauen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.