Domain (ch)

  • Wenn du hier was verkaufen willst, dann musst du einen Preis angeben.
    Zudem wärs noch interessant zu wissen was für eine Domain du verkaufst.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • vor allem.. was will ich mit ner x-beliebigen Domain?


    Wenn Du http://www.ch hast, kann man drüber reden, sonst nicht.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich find die domain nicht bei toppreise ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich auch nicht!
    Sag mir einer was den sowas soll .
    Ein Domain, kan für den..oder diesen soviel wert haben.Besser gesagt das kan echt varieren, von bis !!
    Daher ein MP oder SK wer da nicht sinnvoll.


    Oki schreibt mal was das ihn euren Augen wert wär!
    Ist zum beispiel noch bis 11 Nov gehostet

  • wieviel clicks, wieviel unique visitors, page rank, werbe vereinbarungen mit anderen seiten etc. sachen die man dazu sicher wissen will, denn wenn das gar nicht vorhanden ist oder zudem noch ziemlich schlecht, wirst du keine 20.- dafür kriegen.

  • Zitat

    Original von rovster
    Bei ner Domain steigt doch der Preis normalerweise wenn eine grosse Nachfrage da ist... nur seh ich hier keine. *g*


    Meist wen es so wäre, würde ich das Geschäft aufgeben !?
    Hab viel Investiert.. in Werbung ect
    Verträge abgeschlossen ect...
    Viel Büro einrichtung gekauft ect ..


    alles in allem in einem halben Jahr 22.ooo Sfr verbraten ^^

  • Darf ich dich kurz fragen, was du für einen Betrag anstrebst? Weil "PC" / "Computer" in Verbund mit Notdienst, Hilfe, Support etc - da gibt es tausend Kombinationen.


    Und eine "neue" Domain kostet einem kaum mehr 30.- CHF
    (natürlich dann ohne Prestigewert..)


    Du erinnerst mich an einen meiner früheren Chefs, der hat Stunden
    damit verbracht, Domains rauszusuchen, welche sich dann lohnen zu
    verkaufen - ich mein, wenn du sonst nix zu tun hast - have fun :)


    Dieser Post ist reine Neugier bezüglich des Verkaufspreises, und bitte
    nicht als Spam oder anpinkelei zu verstehen. :)

  • wieviel haste erhalten?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nichts gegen die deutschen, aber der muss ja gut mit alkohol gefügig gemacht worden sein, um sowas zu kaufen und gar zu DEM preis :stupid