Staplerfahrer Klaus

  • Kennt ihr schon den Kurzfilm Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag?


    LOL ich hab mich fast totgelacht!


    Klaus ist frischgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstaplerfahrer.
    Sein erster Arbeitstag jedoch gerät ihm erst zur wahren Prüfung.
    Es geschehen grausige, aber lehrreiche Unfälle. Nur wenige überleben das Blutbad.
    Eine längst fällige Würdigung des berufsgenossenschaftlichen Sicherheitslehrfilms.


    Soo geil :D
    Den müsst ihr euch unbedingt reinziehen, es lohnt sich!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Entweder ich verstehs nicht oder der Film ist nicht witzig, :D


    Kann es sein dass der Film nur 9:19 lang ist? Hab ich da eventuell den Trailer erwischt? Ich hab dauernd auf was lustiges gewartet, aber dann war das Video auch schon zu ende. :D:D;)

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Die Musik ist ganz nett und dieser eine Typ mitm Gehörschutz, der T-1000 mässig aufgegabelt wird, hat mich noch zum lachen gebracht, aber sonst. :sleep :D


    benjhäna:
    gugl mal, download findest du gleich

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Zitat

    Original von benjhäna
    kenn isch ned was denn das


    Siehe hier


    Den Film findest du mit edonkey, kazaa,...


    Echt, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • btw: wer kennt "Turbo-Klaus" :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Lass mich raten:
    Der selbe Typ wie beim Gabelstaplermovie nur, dass er es diesmal (nach Ganzkörperspende :D ) als Formel-1 Fahrer versucht?

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Nicht ganz :D


    Als ich den VKU gemacht habe, wurd uns son oberpeinliches 70er Jahre Video gezeigt. Genau so eins im Stil von so einem Video, wie das, dass das Staplerfahrervideo hier verarscht :D
    Der Turboklaus war der Hauptdarsteller da...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • dä verdammt scheiss wills aifach nit abasuuga aber bi miar ischs au nür 9ahalb minuta lang stohht kazaa nervt mit dr ziit huara

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von tornado
    Nicht ganz :D


    Als ich den VKU gemacht habe, wurd uns son oberpeinliches 70er Jahre Video gezeigt. Genau so eins im Stil von so einem Video, wie das, dass das Staplerfahrervideo hier verarscht :D
    Der Turboklaus war der Hauptdarsteller da...


    ja der turboklaus mit seinem kleinen "rennauto" der war soooo geil... :D

  • hmm...ist der turboklaus der: irgend so n weisses auto..story weiss ich jetzt nicht mehr so genau...was mir noch in erinnerung ist: nach disco, klaus krass drauf, will fahrn..freundin ned, staigt aus :) oder klaus ohne auto bei den eltern aufer sitzbank...naja..das auf jeden fall kam bei uns im VK :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von benjhäna
    vielen dank aber sooooooooooo toll ischs au wider nit


    über humor lässt sich bekanntlich streiten


    Na ja ich fand das ziemlich geschmacklos....... ;-(
    Ich bin wohl zu alt für so ein scheiss

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Der Film ist einfach der Brüller !!!
    Ich habe den zum Ersten mal an der LF IV gesehn und bist vor lachen fast umgefallen.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458