Corsair XMS3000 verfügbar

  • Ich weiss nicht genau für welche Timings die spezifiziert sind. Man sollte es meinen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    166 2-2-2-1 ist doch genau das gleiche wie die PC2700er bringen muessen, oder?


    PC2700@CL2 heisst nur 166MHz und CAS-Latency=2.0, sonst nichts, das kann eben auch 166-2.0-3-6-3-2T sein, das darf auch als PC2700@CL2 bezeichnet werden


    killersushi: ich dachte, PC3000 gibts gar nicht, ist ja (noch) keine JEDEC-Spezifikation ( :D )


    nee - Spass beiseite, die bringen eben auch genau die Daten, wie meine OCZ ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    killersushi: ich dachte, PC3000 gibts gar nicht, ist ja (noch) keine JEDEC-Spezifikation ( :D )


    nee - Spass beiseite, die bringen eben auch genau die Daten, wie meine OCZ ;)


    Ja da muss ich mich entschuldigen, war ich wohl zu voreilig. Dachte das käme nur wieder OCZ in den Sinn, sowas anzuschreiben. Aber damit lag ich falsch, alle anderen machen das jetzt auch. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja da muss ich mich entschuldigen, war ich wohl zu voreilig. Dachte das käme nur wieder OCZ in den Sinn, sowas anzuschreiben. Aber damit lag ich falsch, alle anderen machen das jetzt auch. :D


    das ist ja auch logisch - wenn wir ein RAM-Modul mit so guten Chips bestücken würden, dass das Modul 210MHz verdaut, würden wir das auch als PC3400 verkaufen 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @Sharky
    Sushi hat ja in seinem post nix von pc3000 geschrieben, sonder xms3000. ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @Sharky
    Sushi hat ja in seinem post nix von pc3000 geschrieben, sonder xms3000. ;)


    stimmt ;) - aber ''PCxxxx'' ist genauso wenig ein Standard und geschützt wie ''XMSxxxx'' - bei XMSxxxx versteht ja auch jeder PCxxxx ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Hauptsache der Käufer verstehts nicht und fällt auf die Fresse


    der fällt ja weder mit PC3000 (OCZ) noch mit XMS3000 (Corsair) ''auf die Fresse'' - im Gegenteil 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja da kann ja jeder hersteller kommen und seine speicher so anschreiben wie er will


    ich weiss zwar nicht, was Du damit sagen willst, denn OCZ und Corsair und alle andern bezeichnen einfach den Speicher mit PCxxxx, wobei xxxx=(2100/133)*Frequenz, die sie schaffen (sollten), und das ist ja sicher legitim (auch wenns die PC2400-,2700-,3000-,3200-,3300-,... -JEDEC-Standards noch nicht gibt) - aber was soll's ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."