• Zitat

    Original von benzill
    Hat jetzt nicht direkt mit PowerCH zu tun sondern allgemein mit Abzockerfirmen: Gibt's hier auf dem Board eine League of Justice, also ein paar Jungs die Rechte auch gerne selber durchsetzen? = ) Wenn ihr wisst, was ich meine...


    Die PC4All Schlägertruppe? :D

  • Ich tick gleich aus, habe denen eben die dritte Auszahlungsaufforderung geschrieben weil diese gottver****** Idioten ihre Hotline nicht im Griff haben :schimpf
    Hab gedroht das wenn ich das Geld nächste Woche nicht habe sich daraus Konsequenzen ergeben..
    Wie kann eine Firma sowas bieten? Ich spreng den Laden in die Luft! X(

  • Ich bin echt so hohl und habe mir letzte Woche was bei denen bestellt weil sie die einzigen waren welche das Ding an Lager hatten. Natürlich bis heute nichts erhalten. Gut ich warte noch nicht so lange, aber ich muss den Artikel bis Donnerstag haben, kommt er nicht, dann kann er mir gestohlen bleiben.


    Zum Glück habe ich per Kreditkarte gezahlt, sollte die Scheisse noch lange auf sich warten lassen, dann werde ich mal schauen ob ich die Zahlung sperren kann.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Auch hier das selbe. Ich habe schon ca. 5 Bestellungen bei diesem Shop getätigt. Immer nur aus dem Grund, weil er es angeblich "an Lager" hatte.


    Versendet wurde allerdings immer erst nach ca. 2 Wochen. Bei einem Artikel warte ich schon einen Monat auf den Versand, wurde schon etwa 2-3 Mal vertröstet.


    Wird demnächst nicht geliefert, liefere ich einen Lieferverzug. Da dieser bestimmt ignoriert wird, folgt daraufhin eine Mahnung mit Zahlungsfrist und schlussendlich die Betreibung. Mal schauen wie weit ich gehen muss... :droh


    Könnt ihr mir verraten warum überhaupt so ein Shop eine Gesamtnote von 4.7 bei Toppreise.ch hat? Und dann auch noch eine 4.0 bei den Lieferzeiten :stupid
    Da liegt die Vermutung nahe, dass sich die PowerCH-Mitarbeiter (2? :gap) da immer wieder Accounts anlegen und sich selber gut bewerten. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich meine ich kann innerhalb 1h auf Toppreise.ch locker 30 Fake Bewertungen erzeugen. Ich überlege mir ob ich das ganze noch automatisieren soll damit deren Noten mal ein bisschen gedrückt werden... :pc


    Und ja, ich habe mich extra angemeldet um hier Dampf abzulassen über den *ç¼##!-Shop! :schimpf
    Das war meine letzte Bestellung dort. Das nächste mal schaue ich wo es das in Deutschland gibt falls in der Schweiz nicht und lasse es zu einer Kollegin in Deutschland (gleich an der Grenze) liefern.


    Zitat

    Zum Glück habe ich per Kreditkarte gezahlt, sollte die Scheisse noch lange auf sich warten lassen, dann werde ich mal schauen ob ich die Zahlung sperren kann.


    Ich glaube das kann man nicht so einfach. Aber hängt vermutlich von der Kreditfirma ab. Ich bin bei bei der GeMoney Bank. Wenn man da einen Betrag nicht bezahlen will bzw. zurückhaben möchte muss man die Kreditkarte sperren lassen.

  • Na dann herzlich wilkommen im Forum ;-)


    PowerCH ist schon ein super Aushängeschild im negativen Sinne.



    Als kleiner Tip - Bei teuren Sachen per Nachnahme bestellen, dann haben sie das Geld noch nicht und machen sich selber etwas Dampf unterm hintern.

  • damit wir unterhaltung haben?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich habe KTipp eingeschaltet und dadurch erfahren, dass PowerCH bereits mal auf der "schwarzen Liste" bei ihnen gelandet ist. PowerCH kam dann aber gleich mit den Anwälten...


    Nachdem ich KTipp eingeschaltet habe überwies mir PowerCH sofort mein Geld zurück und stornierte meine Bestellung. Und das obwohl ich nie um eine Stornierung gebeten habe! :schimpf


    Habe es dann aber bei dem belassen und kurzerhand bei Amazon bestellt. Nach 2 Tagen traf der gewünschte Artikel bei der deutschen Kollegin ein.


    PowerCH ist einfach nur zum Kotzen. Wenn ihr Geld, Nerven und vor allem Zeit sparen wollt dann meidet diesen Shop wie der Teufel das Weihwasser :mua

  • Der letzte Post ist etwas her, daher sage ich mal folgendes:


    Dieser Shop ist immernoch eine Frechheit und ich bin dumm ohne nachzulesen dort bestellt zu haben. Nun warte ich bald 1Monat auf meine Bestellung und ärger mich zu tode..

  • Wenns nur der Geiz wäre.
    Meine letzte Bestellung habe ich getätigt weil der Shop die Ware an Lager hatte, was aber natürlich gar nicht so war. Wenigstens habe ich mein Geld problemlos zurückbekommen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • so, habs nun bekommen, nach exakt einem Monat... Wenn ich etwas länger gescht hätte, wäre auch auf einem anderen schweizer Shop fündig geworden der nicht auf topreise ist. Dachte zuerst dass es den Artikel sonst bei keinem schweizer shop zu einem verhältnismässigen preis gibt. Naja man lernt nie aus.


    Hände weg von PowerCH, ausser man hat viel Zeit und Geduld:)

  • Puuh, zum Glück habe ich meins damals noch erhalten.
    War ja nur eine Frage der Zeit, so wie die "geschäfteten" ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!