neeee...verkauft...die ganze kiste at signatur...einfach nur mit500gb und 2gb ram
Intel senkt Preise
-
-
Ist das jetzt eigentlich schon geschehen Die PReissenkung ? Der Q6600 kostet nurnoch 490 SFr. im April 07 noch mehr als 1000 SFr.
-
Zitat
Original von traxxus
Ist das jetzt eigentlich schon geschehen Die PReissenkung ? Der Q6600 kostet nurnoch 490 SFr. im April 07 noch mehr als 1000 SFr.Normalo am 27.7 (soviel ich noch weis).............ziehen die anderen CPUs nach (wie bei INTEL üblich ALLE 3Monate)!
Der Q6600 nur,weil AMD nochmehr Druck spüren soll (nimmt mich nur wunder bei welchem AMD,hehe,)AMD/ATI können Ihre CPUs jetzt denne verschenken).
Ich selber würde evtl. doch noch einen gebrauchten kaufen der gut geht (wenn man ans OCen denkt) ,die neueren werden nicht mehr so gut gehn und es soll dann keiner heulen wenn die vorgestellte Takte nich erreicht werden,wie es halt immer/viel der Fall ist (auf den Marktplatzschiel)
-
Und wieder eine drastische Preissenkung seit meinem letzten Posting.
Jetzt nur noch: 386.00 SFr.
-
OMG
Hätte ich doch Geld übrig, würde ich 2min zur ARP spatzieren und mir das Teil holen.
-
Ohhh haaa. ARP ist mal unter den Top-5 platziert. ARP ist ein hammer shop, aber bilig waren sie noch nie, evtl ein schreibfehler
-
hab mir für 370.- den E6750 gegriffen, bin mal gespannt wie das Ding arbeitet
-
Die neuen mit G0 Stepping sollen woll recht übertaktungsfreundlich sein:
http://www.tomshardware.com/de…,testberichte-239761.html
mfg
-
1400 bucks
Ich denke aber ich werd mir den E6850 holen. Leider haben sie dort die Vcore hinaufgesetzt.
-
die Q66er haben noch das alte stepping oder?
-
Alle mit der Endung '50' haben das G0-Stepping.
-
-
334.- SFr.....
-
Zitat
Original von traxxus
334.- SFr.....Der Preis wäre heiss, sofern die CPU für die genannten SFr. 334.- lieferbar wäre.
Die SFr. 389.- bei ARP sind wohl momentan entscheidend.
Mal gucken, wann die CPU bei PCP.ch oder noch günstiger lieferbar ist.
-
Was erwartet ihr eigentlich konkret von diesen G0-6600ern?
Im Forum werden mindesten 3 Core2Duo mit 4MB Cache verkauft, die garantiert 3.4-3.6GHz machen und das für unter 300.-!
-
Die Frage bleibt wohl WIE lange die das durchmachen. Es ist wahrscheinlich, dass die G0 das besser durchmacht wegen Architekturänderungen.
Aber klar, die Frage stellt sich natürlich gar nicht erst, wenn man die CPU alle 2 Wochen wechselt
-
Also mit 1.45-1.5V sehe ich da überhaupt kein Problem - der macht das jahrelang
-
Das weisst du woher?
Jahrelange Erfahrung mit der Conroe Arch.?Die Quads sind halt schon extrem verlockend.
-
Zitat
Original von rovster
Das weisst du woher?
Jahrelange Erfahrung mit der Conroe Arch.?
Jahrelange Erfahrung mit Dutzenden anderer CPU's, die teilweise ein Jahr und mehr mit prozentual wesentlich mehr Überspannung problemlos gelaufen sind.Dass die neuen das besser vertragen sollen weisst Du woher?
-
Weiss ich nicht und hab auch nie etwas darüber gesagt.