Microsoft Surface

  • Zitat

    Original von guggi
    was soll denn das jetzt?
    nochmal so ein bullshit von ms?


    wieso bullshit? Wenns von Sun, Google oder Logitech wäre, wärs der Wahnsinn... Aber wenns von MS kommt bullshit?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • so wie das ausschaut kann sichs eh keine sau leisten...

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Zitat von PC-TIPP.ch
    ...Der Computer wird Ende Jahr herauskommen und vorwiegend in Hotels, Restaurants und anderen öffentlichen Räumen anzutreffen sein.


    Also ich finds ziemlich ansprechend so... klar nicht so für den Home-Bereich, aber in Hotels passts gut... oder? :)

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    und wofür soll man das "anständig" verwenden?


    bilder vergrössern und verkleiner kann ich auch mit der maus, erst noch schneller und effektiver. :rolleyes

    ich glaube du hast dir nicht alle videos angeschaut? hat echt geile features!


    ...und wenn es von apple wär, wären schon jetzt alle am sabbern und preordern!

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • iFace und jeder würde es kaufen :shure


    btw. solche Leute die meinen Microsoft und deren Produkte seien schrott haben doch einfach keine Ahnung. Solche Leute sind bei mir unten durch, da die meisten ja selber Microsoft Produkte zuhause einsetzen. Da kann man nur schmunzeln.......Zugegeben, bis Windows NT/2000 wars ein ziemlicher Müll, aber jetzt läufts.

  • Die idee finde ich sehr gut, ob von microsoft oder sonst wem ist mir wurst. Das ganze baut auf intuitiver bedienung auf, meiner meinung nach ist dies die zukunft. Die maus wird je länger je mehr aus der bedienung verdrängt.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Die Idee gibtst schon länger, aber haben sie wohl erst jetzt pub gemacht, stand ja auch heute in der "heute".


    hatte vor ca. einem jahr eine präsentation über ein von IT Zukunft und da war das auch schon dabei.

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Die idee finde ich sehr gut, ob von microsoft oder sonst wem ist mir wurst. Das ganze baut auf intuitiver bedienung auf, meiner meinung nach ist dies die zukunft.


    Intuitive Bedienung tönt wirklich gut, aber da könnte MS nun wirklich noch ein wenig Nachhifle bei Apple vertragen...
    Das einzig intuitiv bedienbare Produkt von MS das ich kenne, ist die alte XBox, aber das auch nur wenn sie gemoddet wurde :D


    Aber schaun mer mal was da draus wird.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich meine mich zu erinnern, dass mal ein videolink gepostet wurde, als das noch sozusagen eine alpha ausgabe war und microsoft hatte nichts damit zu tun hatte... *sabber* *willhaben* ... war da eher der tenor


    aber kommt mal vom trip runter, das ist "nur" ein multitouchscreen. die software dazu stelle ich mir vor, könnte vergleichbar sein mit media center... also wer jetzt hofft, dass windows künftig entsprechende funktionen direkt in die benutzeroberfläche verpasst bekommt, wird meiner erwartung nach noch sehr sehr geduldig sein müssen

  • Sieht gut aus, werd mir gleich sowas basteln :D


    Brauche nur noch einen Touchscreen?!


    Wisst ihr, wo man son Teil bekommt? --> Den Touchscreen natürlich

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    und wofür soll man das "anständig" verwenden?


    bilder vergrössern und verkleiner kann ich auch mit der maus, erst noch schneller und effektiver. :rolleyes


    Denk mal 20 Jahre zurück,..: Texte fett und kursiv schreiben kann ich auch mit der Tastatur, wozu brauche ich dann so ein komisches Maus-Ding?`


    So als Denkanstoss :)

  • Zitat

    Original von aixo


    Denk mal 20 Jahre zurück,..: Texte fett und kursiv schreiben kann ich auch mit der Tastatur, wozu brauche ich dann so ein komisches Maus-Ding?`


    So als Denkanstoss :)


    Wenn wir ehrlich sind, sind wir teilweise mit der Tastatur immernoch schneller als mit der Maus. Und geschweige den beim "SCHREIBEN"!


    Ich finde es irgendwie schnick schnack dieses "surface" dieses Prinzip ist doch irgendwie total veraltet und überhaubt nichts neues....

  • Du kennst also Touchscreens welche mehr als ein Input gleichzeitig verarbeiten können? Ich nicht :)


    Technologischer Fortschritt ist böse ;)