Hey ich suche ein Programm um Bilder zu bearbeiten...hauptsächli effekte einbauen und so.
Wleches könnt ihr mir empfehlen...hab zurzeit noch das Adobe Photoshop CS3.
Gruess Freak
Hey ich suche ein Programm um Bilder zu bearbeiten...hauptsächli effekte einbauen und so.
Wleches könnt ihr mir empfehlen...hab zurzeit noch das Adobe Photoshop CS3.
Gruess Freak
Photoshop ist doch gut genug?!
ja die effekte...irgendwie kann man da nicht gross was machen...oder saukompliziert.
Machen kann man da mehr als genug..
Musst halt Tutorials lesen...
Gross machen? Die Bildgrösse? oder ebenen Vergrössern?
ZitatOriginal von MonkeyMan
Gross machen? Die Bildgrösse? oder ebenen Vergrössern?
ROFL ...man kann nichts gross anstellen...meinte ich.
Ja dann schau ich mir dass nochmals an..ist ja wohl das beste programm oder?
Also ich kenne nichts das man mit Photoshop nicht kann....
aha, lol
Naja mit PS kannst du so einiges machen. Ist wie gesagt die Nr.1 Software auf dem Markt.
Ich arbeite verhältnismässig sehr viel mit Photoshop (für einen Sekschüler) und bringe sogar mit PS7.0 anständige Websites und andere Grafiken hin
Edit:
Ich habe die selbe Meinung wie whyti
Ich würd mal sagen, du hast dir Photoshop geleecht, checkst es nicht und bist nun am rumheulen, dass du keine schwarz-weiss sowie Negativ-"Effekte" hinbringst.
Stell dir vor, es gibt tausende Bücher (z.b. Amazon.com). Es gibt tausende Webseiten (z.b. Google.com). Und es gibt das Handbuch, das bei einer gekauften Version mitgeliefert worden wäre.
Wie gesagt. Es gibt nicht viel, was man mit Photoshop nicht machen kann. Es erfordert halt ein bisschen Selbstinitiative, Interesse und Geduld.
Ich bin nicht Photoshop-Profi, aber so Sätze wie "hab zurzeit noch das Adobe Photoshop CS3" lassen mir sämtliche Nackenhaare zu Berge stehen.
falls es eine freie Alternative zu Photoshop sein soll, kann ich noch Paint.NET empfehlen. http://www.getpaint.net/index2.html
Aber damit kann man es auch nicht besser.
votes for the GIMP (gratis, auch für Windoze)
photoshop ist das UBER programm - leider kostet eine einzel lizenz schon über 1k
Wie wärd mit Paint.net. Ist wie Photoshop "ligth", die nötigen Elemente sind vorhanden oder als plugin vorhanden. Das Beste, es kostet keinen Rappen!
"PhotoImpact" von Ulead. Empfehle ich jedem, dem PS zu schwer ist
oder wer einfach ein intuitives Drag+Drop-Styles (bzw. schnell erlernbares)
Editprogramm sucht.
Ich muss immer lachen, hauptsache Photoshop auf der Kiste, aber was
anfangen damit können die wenigsten *filter-rüberjag*
Wer schnell schöne Dinge kreiren will, dem sei Corel Photo Paint ans Herz gelegt. Meine Mutter braucht des jetzt immer.
ZitatOriginal von stim0r0l
Ich würd mal sagen, du hast dir Photoshop geleecht
so Sätze wie "hab zurzeit noch das Adobe Photoshop CS3" lassen mir sämtliche Nackenhaare zu Berge stehen.