riesen radis

  • riesenteile, da ist nichts mehr mit ins case einbauen.


    was ich noch so gefunden habe ist das:



    bringen die wohl was? denn 70 stutz für einen 80 (cm?) lüfter ist schon ein bisschen viel.


    ganto


    quelle: http://www.nufantis.com/index.…tauscher___radiatoren.htm


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm..also die preise sind ja richtig fett..wie die radis :( ich weiss ned obs das sooooo bringt..ich meine irgendwann geht die temperatur auch nicht mehr runter...vielleicht aber bringens schon...wer testet? :) würd mich bereiterklären :) macht auch n haufen abwärme..versprochen ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • 8o8o8o der s 20 ist ja der ultra ober hammer !!! aber der preis erschlägt dich gleich mit !!


    Ganto das ist ein verax -lüfter so ein axillüfter der wie ein radial funktionier (oder wars umgekehrt) auf jeden ultra leise und ne verdammt hohe fördermenge...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Im c't wurden die Verax Lüfter jedenfalls immer hoch gelobt. In einigen Powerman Netzteilen kann man die Dinger auch schon haben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja sie sind schon verdammt gut aber ob das den hochen preis rechtfertigt? ... in meinen auge nicht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Irgendwie müssen sie die Entwicklungskosten ja wieder reinholen.
    Und falls die Dinger mal in ner grösseren Serie gefertigt werden kommt der Preis automatisch nach unten.. (hoff ich jedenfalls mal), die sind auch aus den gleichen Materialen wie normale Lüfter

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von kNt
    @Verax:Leise ja, hohe Fördermenge sicher nicht.


    naja "hoch" ist relativ ....aber ich glaub sie ist deutlich höher als ein verglichbar leiser papst lüfter....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zurück zu den Radis :D


    Die sind eicht geil! nur sind sie ein bisschen ZU gross um in ein Gehäuse zu stopfen...

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ja leider ... und dann ganz ohne fan ich weiss nicht .. dass passt mir trotzem nich....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also wenn ich so einen hätt würd ich trotzdem ein paar Fans draufmechen. Was haben den die für nen Rohrdurchmesser?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    8o8o8o der s 20 ist ja der ultra ober hammer !!! aber der preis erschlägt dich gleich mit !!


    Ganto das ist ein verax -lüfter so ein axillüfter der wie ein radial funktionier (oder wars umgekehrt) auf jeden ultra leise und ne verdammt hohe fördermenge...


    http://www.de.tomshardware.com…2q2/020412/waibel-05.html


    Zitat: "Durch die geringe Neigung der Schaufeln des Lüfterlaufrades wird neben der geringen Geräuschkulisse auch nur ein geringer Volumenstrom transportiert. "


    oder auch:
    http://www.modding.org/tests/grosstest/bewertung.htm


    Gruss
    Kaspar

    A7V333
    XP2000+
    512 MB DDR 266/CL2
    Ti4200 (8420 Deluxe)
    Innovatek Wakü (CPU, GPU)

  • Wir bauen in der Bude auch ultrasilent Stuff. Da kommen genau diese Verax Lüfter zum Einsatz. Die sind extrem leise, aber du kannst mehr Luftstrom erzeugen wenn du leicht auf den kühler pustest. Also: Nix für Tweaker !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........