• was ist das Asrock? neues board von asus? link?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Na ja die gleiche Firma haut nen Speech Post Reporter aufs Board, da wundert mich gar nichts mehr. Schon mal ne Frauenstimme beim booten gehört, die irgendwie sowas Geistreiches sagt wie "Bios is loaded, now loading operating system"? Ganz amüsant zu Beginn, nach 3 Boots nervts und nach 10 kann sich die Fotze mal selber ficken (ums milde auszudrücken) :sure

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • da hat ja einer enorm was gegen asus nur komisch das man deren produkte kauft und nur schlechts über sie erzählt :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Falls du mich ansprichst, ich hab nix gegen Asus. Aber ab und zu haben sie schon hirnverbrannte Ideen oder? Als ob nicht schon genug Scheiss onboard wäre, packt man noch so einen schwachsinnigen und völlig sinnlosen speech post reporter drauf. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Falls du mich ansprichst, ich hab nix gegen Asus. Aber ab und zu haben sie schon hirnverbrannte Ideen oder? Als ob nicht schon genug Scheiss onboard wäre, packt man noch so einen schwachsinnigen und völlig sinnlosen speech post reporter drauf. :D


    Kann man die Tante nicht einfach abschalten?
    Ok, nach nem cmos clear sind eh wieder die defaults geladen und die Tante labert drauf los :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • klar kannste das ding deaktivieren.. irgendwo in den tiefen des bios..
    jo es gibt so ein tool, da kannste die schweisse auf russisch, japanisch usw.. umstellen..
    aber leier geht das ding nur, wende es am onboard-sound hats.. ich mit meiner audigy bleibe leider von diesem "genuss" ausgesperrt.
    wegen asrock.. jo gibts da ne seite oder so???

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Na muss noch mal schauen. Ist jetzt auch nicht was, wofür ich Zeit investieren will. Ich hörs ja bloss wenn die Anlage läuft.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nunja bei deinem board ist es wohl ein extrem statt den post reporter und all die andern sachen wär ein fsb bis 200 schon besser.. dan begreiff ich die aufregung
    allerdings fragt sich warum sie das tun es muss einen grund geben warum mein board bis 200 geht und das -C nur bis 156 ?!?!? was anderes für dich als oc guru ist das doch keine wahre barriere auf holichos page sieht man ein turbo pll samt Vrimm mod etc... wär vielleicht was für dich 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ihr müsst einfach die Einstellung "Post speach reporter" auf disabled stellen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • dort wo du den onboard sound disablen kannst :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hmmmm...... Wenn ich keine Ferien hätte könnte ichs schnell nachschauen. Ich disable diese Funktion ca. 10 mal im Tag. Nur leider ist es mir so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich nicht mehr weiss wo es sich befindet. :)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • hmm.. ich galub dir wo di irq's den pci's zuweisen kann dann gibts dort noch nen menupunkt der integrated devices (oder so) heisst

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10