16.5 Kilo Lego

  • Tach zusammen,


    heute beim Keller aufräumen hab ich mein Lego wieder gefunden.
    Ich brauch das Zeug aber nicht mehr.
    Ein ganzer Müllsack voll, habs mal gewogen, sind so etwa 16-17 Kilo.
    Alles tolle Teile und kein Quatsch dabei.


    Bei Interesse einfach mal schreiben :)

  • Falls du noch Anleitungen hast, würd ich versuchen so viel wie möglich zusammenzusetzen.


    Wenn du dann etwas komplett oder fast komplett hast gibt das über Ricardo eine schöne Summe Geld ab.

  • Ne, ich hab echt 0 Anleitungen. Sind einfach jede Menge Teile. Eigentlich der Traum für jedes Kind, wenn ich überleg wie lange ich das alles zusammengesammelt habe.
    Also Preis hab ich keine Ahnung, macht mir einfach mal ein Angebot, ist aber wirklich sehr viel, ein grosser Müllsack voll halt.

    Kartoffel.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • ich würde das Zeugs nicht weggeben. Wenn du mal selber Kinder hast wirst du froh sein. Denn Lego wirds wohl noch lange geben.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich würde das Zeugs nicht weggeben. Wenn du mal selber Kinder hast wirst du froh sein. Denn Lego wirds wohl noch lange geben.


    *zustimm*
    Hab selber noch so ne blaue M-Parc-Universalbox voll Lego.
    Sind wohl so um die 10 Kilo. Die werd ich behüten. Denn der
    Warenwert von der Kiste übersteigt wahrscheinlich die 1000 Franken
    Marke..


    (2x Flughafen, 2x Feuerwehr, 1x Pneumatik Radlader, 2 Polizeistation, 1x Pneumatik Stapler etc pp)


    Lego4ever ;)

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich würde das Zeugs nicht weggeben. Wenn du mal selber Kinder hast wirst du froh sein. Denn Lego wirds wohl noch lange geben.




    Unbedingt :)................oder evtl. biste ja mal Götti (gibt ja Leute die wollen selber keine Kids),dann haste schon ein Geschenk (es gibt zu jedem Geburtstag ein Kilo LEGO ;) :gap



    Sind ja schweineteuer die steichnchen :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich würds behalten ... nicht zuletzt als antwort auf die frage:


    HESCH ITZE MEH LEGO?!?!


    antwort: ja ... 16kg !1


    :tongue

  • Lego sind was tolles, und noch toller ohne Anleitung, dann kann man die Fantasie toll umsetzen. Wie viele Stunden habe ich mit aixo lego gespielt :P Das könnten wir wieder mal machen *fg*


    Behalte die Lego auf jedenfall, für viele war dies das Traumspielzeug, wenn dir aber nichts daran hängt und du wirklich keine verwendung mehr darin siehst, dann kannst du es dir ja nochmal überlegen ob du diese wirklich verkaufen willst :)

  • w00t ...



    das teil hatte ( hab ) ich :gap



    die auch ... meinen damals heiss geliebten hafen find ich nirgends :/


    sry 4 fredhijacking -.-

  • Jungs, ich bin 18, bis ich mal Kinder hab oder so dauert das nocht, ausserdem brauch ich recht dringend das Geld weil ich für nen Sprachaufenthalt im Herbst spare, und wenn ich dann mal Kinder hab kauf ich denen gerne Lego, weil Lego super ist! :D


    Also hat jemand Interesse?

  • Könntest du mal den Inhalt fotografieren... rein aus Spass? ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von coyotE


    :rock :banana the one and only!!! :D


    ich fands immer cool, dass man bei den verpackungen den deckel abheben konnte und dann durch die folienabdeckung erkennen konnte, was für geile teile da drinn sind :D


    dauerte bis zur ersten frauenbrust, die man anfassen durfte, bis da (annähernd) wieder ähnliche gefühle aufkamen :gap


    ach waren das zeiten :D

  • war der erste lego technic bausatz, den ich zu weihnachten bekommen habe :applaus

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Bei mir wars der zweitletzte ;(


    Aber der war sehr geil :D


    Meine Eltern haben ihn ca. 5 Jahre vorher gekauft, und ständig wenn ich im Keller war, habe ich auf diesen 2-Meter-Schrank gestarrt wo dieses Teil zuoberst verstaut war.



    Hat jemand diesen gelben Truck oben links? http://www.hccamsterdam.nl/bri…/scans/08000/8891/001.jpg


    Den fand ich endgeil.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von coyotE


    YESS!!! Die LEGO-Eisenbahn! :applaus :rock


    Ich würde das Zeugs AUF JEDEN FALL behalten!!! :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich biete 20.- CHF dafür ;)


    Und ja, Fausi, das war damals mein ein und alles =)
    Pneumatikradlader. Der kostete um die 300 Stutz glaube ich..