Colin McRae Dirt

  • Wollte nur fragen ob es eine möglichkeit gib, Colin McRae mit einer X800XT-PE zu spielen, oder ob es völlig unmölich ist.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Also soweit ich das aus der PC-Games lesen kann scheint es eine DirectX 9 Karte vorauszusetzen, die X800 würde also ausscheiden. Auf der Herstellerseite finde ich leider keine Infos dazu, schau einfach mal auf der Verpackung, da stehen die Anforderungen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das Spiel benotigt das SM 3.0, aber die X800XT unterstützt nur 2.0, soviel ich auf die schnelle gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit es mit SM 2.0 laufen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also soweit ich das aus der PC-Games lesen kann scheint es eine DirectX 9 Karte vorauszusetzen, die X800 würde also ausscheiden. Auf der Herstellerseite finde ich leider keine Infos dazu, schau einfach mal auf der Verpackung, da stehen die Anforderungen.



    ist mir neu, das die X800 keine DX9 karte ist :stupid


    also das spiel ist grafisch der hammer. leider kann man den PS3 nicht aussschalten, diese überlendungen sehen zwar ganz nett aus, doch das spiel ruckelt bei mir sogar auf 800*600


    System: Siehe Sig.:

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Eben genau das mit Shader 3 wäre das Problem. Nunja ich denke dann lass ichs. Der PC ist sowieso meilen unter den mindestanforderungen. Die Grafik wäre auch wenn es laufen würde wohl nicht überragend. Schade THX

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

    Einmal editiert, zuletzt von Mydoom ()

  • Also die Demo läuft sogar mit meiner 6800 Ultra, leider sehr ruckelig... blöde shader ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Deshalb spiele ich auch Colin McRae: Dirt auf der Xbox 360... Volle Details und kein Ruckeln.. :applaus

    $ man woman
    Kein Manual-Eintrag für woman vorhanden


    |Core 2 Duo E6600|Abit AW9D-MAX|Corsair 2x 1GB|WD Raptor 36GB|2.0TB Samsung|eVGA 8800GTS 320MB|Aplus CS-Black Pearl|

  • Zitat

    Original von Göx
    Deshalb spiele ich auch Colin McRae: Dirt auf der Xbox 360... Volle Details und kein Ruckeln.. :applaus


    immer diese doofen von konsolen auf pc konvertierungen, ohne optimierungen usw...also bei mir läuft ned mal die demo? exe ausführen und es passiert nix...toll

  • Mit meiner X1800XT läufts sehr unoptimal... will doch nativ spielen -.-


    Ausserdem komme ich wohl um ein Steuerrad nicht herum? Wie spielt ihr?

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Ausserdem komme ich wohl um ein Steuerrad nicht herum? Wie spielt ihr?


    Gamepad, aber die Steuerung ist ziemlich schwer. Ich denke auch das man ein Steuerrad bracht...


    Ich habe noch auf Toppreise gesehen das der Logitech G25 ziemlich biliger geworden ist :D

  • habe mir die demo gestern ma gezogen, doch wenn ich die .exe starte kummt kurz das logo, und nachher schwarzer bildschirm... dann gleibts hängen!
    komme mit der windowstaste nicht mehr raus, auch mit alt F4 nid, alt +tab auch net, nix. einma als ich paar ma windows+L für sperren gelickt hab kahm kurz das menu und dann wars spiel weg. ansonsten musste ich immer den pc neu booten sone scheisse



    grafiktreiber habe ich den neusten druffe, und auch sonsten sollte alles stimmen. hat einer von euch eine idee, an was das liegen könnte?
    vllt anner nid ganz stabilen CPU ? (bis jetz bei allen benches+games stable gwesen...)


    schon beim start funtzt das nid, supa..:(

  • Ich habe es auch mit dem GamePad versucht... für mich ist das Steuern unmöglich. Mit der Tastatur gehts auch nicht besser; da merkt man dass die Steuerung ziemlich weiterentwickelt wurde von Colin McRae Rally 2.0 ;)


    Die G25 würde mich auch interessieren... aber erstmal gibts n fetten Controller und ein schönes Raid aus 500GB Festplatten =)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • ich hab nen Logitech Force GP oder so... billiges Lenkrad mit Bedalen und force-feedback. Weil is schon älter ist, wird es aber von den meisten neuen Spielen nicht mehr richtig unterstützt, dann funtzt das force feedback nimmer...


    Geil zu fahren mit dem Lenkrad is Life for speed!!!


    Ich hoffe ich komme heute Abend noch zu ner laufenden Demo .. :(