• Göääääääääääähhhn für 25.- kriegt ihr planescape torment, gerade angefangen seit ner weile ------ und einfach genial...


    Irgendwie kann ich mit strategie nichts mehr anfangen (war früher voll der Freak, C&C 1 noch...)

  • Nee, also 1602 hab ich vor kurzem wieder aus der Schublade geholt, einfach genial das Game.Nur war die CD im Arsch, konnte ned mehr installieren, aber noch von der CD spielen ?( Jedenfalls hab ich dasGame 10h durchgezockt und wurde nie Müde, im Gegensatz zu AoE und C&C etc....

  • Zitat

    Original von Midi
    Göääääääääääähhhn für 25.- kriegt ihr planescape torment, gerade angefangen seit ner weile ------ und einfach genial...


    lol, ich habe im loeb bern, planescape torment vor etwa einem jahr für 15 franken gekauft. aber ist wirklich ein geiles game.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also ich muss es haben!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • "der alkohol geht zur neige"
    "schafft mehr schmuck heran"


    anno rules! werd mir 1503 auch noch kaufen

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Ultraguru
    "der alkohol geht zur neige"
    "schafft mehr schmuck heran"


    anno rules! werd mir 1503 auch noch kaufen


    Hehe, Ja das Anno 1602 Feeling at bis jetzt noch kein Game erreicht..


    Ict einfach geil Stundenlang seine Aristokraten zu züchten und Inseln einnehmen und Piraten killen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • HeHe, Anno 1602 ist einzigartig, und wenn der Nachfolger noch besser wird weiss ich schon was ich den Winter über machen werde...


    Nur die 75.- sind mir etwas zuviel, und ich Zahl sicher ned 112€, nur das ich das game dann als Prämie krieg :D

  • Und es ist viel bequemer, wenn man nicht immer zum Kiosk laufen muss. :)




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • :mua:mua hrhr ich werd mich da leiber Age Of Mythologie widmen :D:D


    das ist zwar noch nicht draussen aber einer aus unserem clan hat ne beta "offiziell" gewonne bei m$ :mua:mua:mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    :mua:mua hrhr ich werd mich da leiber Age Of Mythologie widmen :D:D


    das ist zwar noch nicht draussen aber einer aus unserem clan hat ne beta "offiziell" gewonne bei m$ :mua:mua:mua


    WAAAS??????? :§$%


    Du vergleichst ein M$ Spiel mit einem Total Hammergame wie Anno? STIRB DU SAU!!! ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jo eh Mann, kratz ab, Drecksau!!! :D;D



    Nee, das wird sicher auch kein schlechtes Game, aber im vergleich zu Anno 1503 kannstes sicher gleich rauchen... :D

  • "der alkohol geht zur neige"

    HAR HAR das ist was für schreckliche piraten :D


    hehe wenn das gameplay so genial ist wie beim vorgänger, dann freu ich mich riesig.


    was mich aber tödlich aufregt: WIE LANGE HAT DAS GAME NOCH BIS ES ENDLICH DRAUSSEN IST??? schon vor einem halben jahr war das game "kurz vor dem release"...


    greez trusk

  • when it's done! :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wo gibts solche Games eigentlich am billigsten?Ich muss es nicht umbedingt am 25igsten haben, wenn ichs dafür 20.- billiger bekomm... (Aber am 26. sollt ichs scon im Kasten haben :D )


  • hrhr ja den satz hör ich auch im RL viel ... :)


    @manny & dave


    hehe AOM ist aber auch geil ... hmm ob anno brot hat werden wir ja sehen aber ich glaube schon ;:D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So, s Anno 1503 is heute angekommen (Woah, ging ja schnell ;) ) ,und ich muss sagen, einige Sachen sind schick gelöst worden, andere sind vollkommen verkompliziert worden, also mein erster Eindruck sieht eher etwas negativ aus, das Spiel wurde zu kompliziert...


    Hats sonst schon wer gezockt?