Wow das wird mal wieder ein richtig geiles Game...
Hoffentlich liefert wog das Teil schon auf den 25. direkt und sendet es dann nicht erst ab..
Wow das wird mal wieder ein richtig geiles Game...
Hoffentlich liefert wog das Teil schon auf den 25. direkt und sendet es dann nicht erst ab..
Lechz... Wann kommts raus?Am 25igsten?Gleich bestellen.
Neeeeeiiiiiinnnnn, Scheisse, kein Geld.Auch egal..
Göääääääääääähhhn für 25.- kriegt ihr planescape torment, gerade angefangen seit ner weile ------ und einfach genial...
Irgendwie kann ich mit strategie nichts mehr anfangen (war früher voll der Freak, C&C 1 noch...)
Nee, also 1602 hab ich vor kurzem wieder aus der Schublade geholt, einfach genial das Game.Nur war die CD im Arsch, konnte ned mehr installieren, aber noch von der CD spielen Jedenfalls hab ich dasGame 10h durchgezockt und wurde nie Müde, im Gegensatz zu AoE und C&C etc....
ZitatOriginal von Midi
Göääääääääääähhhn für 25.- kriegt ihr planescape torment, gerade angefangen seit ner weile ------ und einfach genial...
lol, ich habe im loeb bern, planescape torment vor etwa einem jahr für 15 franken gekauft. aber ist wirklich ein geiles game.
ganto
Also ich muss es haben!
"der alkohol geht zur neige"
"schafft mehr schmuck heran"
anno rules! werd mir 1503 auch noch kaufen
ZitatOriginal von Ultraguru
"schafft mehr schmuck heran"
anno rules! werd mir 1503 auch noch kaufen
Hehe, Ja das Anno 1602 Feeling at bis jetzt noch kein Game erreicht..
Ict einfach geil Stundenlang seine Aristokraten zu züchten und Inseln einnehmen und Piraten killen..
Ich werd mir das Game nicht kaufen. Ich kriegs nämlich als Prämie bei abo.pcgameshardware.de ...
HeHe, Anno 1602 ist einzigartig, und wenn der Nachfolger noch besser wird weiss ich schon was ich den Winter über machen werde...
Nur die 75.- sind mir etwas zuviel, und ich Zahl sicher ned 112€, nur das ich das game dann als Prämie krieg
Naja aber die PC Games Hardware würde ich mir auch sonst immer kaufen und so kommt es halt dann billiger...
Und es ist viel bequemer, wenn man nicht immer zum Kiosk laufen muss.
Greets Mad
hrhr ich werd mich da leiber Age Of Mythologie widmen :D:D
das ist zwar noch nicht draussen aber einer aus unserem clan hat ne beta "offiziell" gewonne bei m$
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hrhr ich werd mich da leiber Age Of Mythologie widmen :D:D
das ist zwar noch nicht draussen aber einer aus unserem clan hat ne beta "offiziell" gewonne bei m$
WAAAS??????? :§$%
Du vergleichst ein M$ Spiel mit einem Total Hammergame wie Anno? STIRB DU SAU!!!
Jo eh Mann, kratz ab, Drecksau!!!
Nee, das wird sicher auch kein schlechtes Game, aber im vergleich zu Anno 1503 kannstes sicher gleich rauchen...
HAR HAR das ist was für schreckliche piraten
hehe wenn das gameplay so genial ist wie beim vorgänger, dann freu ich mich riesig.
was mich aber tödlich aufregt: WIE LANGE HAT DAS GAME NOCH BIS ES ENDLICH DRAUSSEN IST??? schon vor einem halben jahr war das game "kurz vor dem release"...
greez trusk
when it's done!
Wo gibts solche Games eigentlich am billigsten?Ich muss es nicht umbedingt am 25igsten haben, wenn ichs dafür 20.- billiger bekomm... (Aber am 26. sollt ichs scon im Kasten haben )
ZitatAlles anzeigenOriginal von trusk
HAR HAR das ist was für schreckliche piraten
hehe wenn das gameplay so genial ist wie beim vorgänger, dann freu ich mich riesig.
was mich aber tödlich aufregt: WIE LANGE HAT DAS GAME NOCH BIS ES ENDLICH DRAUSSEN IST??? schon vor einem halben jahr war das game "kurz vor dem release"...
greez trusk
hrhr ja den satz hör ich auch im RL viel ...
@manny & dave
hehe AOM ist aber auch geil ... hmm ob anno brot hat werden wir ja sehen aber ich glaube schon ;:D:D
So, s Anno 1503 is heute angekommen (Woah, ging ja schnell ) ,und ich muss sagen, einige Sachen sind schick gelöst worden, andere sind vollkommen verkompliziert worden, also mein erster Eindruck sieht eher etwas negativ aus, das Spiel wurde zu kompliziert...
Hats sonst schon wer gezockt?