• Möchte mir demnächst 2x 22" LCD zulegen, nun habe ich ein Modell im Visier:


    Samsung SyncMaster 226BW, 22" TFT Widescreen, DVI-D





    Hat jemand damit Erfahurngen gmacht oder mit sonstigen 22" Modellen?



    Haupteinsatz des LCD's ist mehr im Filme / Internet / Office Bereich und nicht zum gamen.

  • Hi Phyllo =)


    Du kannst dir nächste Woche gerne meinen ASUS MW221U anschauen.
    (Wenn du die Hardware abholst)


    Geniales Ding, für unter 500.- CHF! (ist 100.- CHF runtergekommen)


    2MS G2G
    1680x1050


    am beschte google.ch für Datenblatt
    Gruss

  • sry aber beim ASUS MW221U siehst du den Preis einfach dem Bild an.


    Hab das Ding neben meinem 20WGX2Pro von NEC gesehen und habe danach trotz dem Preis das gut 300.- teurere aber 2" kleinere NEC gekauft... das Bild kann einfach nicht überzeugen im Vergleich.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sry aber beim ASUS MW221U siehst du den Preis einfach dem Bild an.


    Hab das Ding neben meinem 20WGX2Pro von NEC gesehen und habe danach trotz dem Preis das gut 300.- teurere aber 2" kleinere NEC gekauft... das Bild kann einfach nicht überzeugen im Vergleich.


    Mag sein, dass ich mich täusche, aber ich sass noch nie vor so nem geilen Tft wie meinem MW221U. Vielleicht kann ich das als ehemaliger 15" Notebooktft User nicht so beurteilen, aber der MW221U am DVI - traumhaft!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    stell nen eizo oder nec daneben dann weisst du was ich meine ;)



    Stell Ihn neben meinen 22" Iiyama HM204DT mit Mitsubishi Diamondtron Röhre und du wirst vor Wut heulend zurück in den Urwald zu deinem TFT rennen :P


    Ne, im Ernst: Es ist doch gut, wenn man sich mit was schlechten zufrieden geben kann!


    (Ausser man ist Grafiker o.Ä., dann sollte man schon was farbechtes haben^^)


    im ernst, ich bin mit meinem Acer AL2216WS zufrieden.. auch wenn ich scho lange einen (wenn nicht den) der besten CRT Monitore habe...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Danke für die Feedbacks, würde mir gerne einen NEC kaufen, jedoch habe ich Bock auf einen 22" LCD. Ich denke ein 22" NEC LCD ist nicht mehr bezahlbar?


    Naja für meine Ansprüche sollte der Samsung passen.