Case Gallery

  • Wie wärs mit einem neuen Forum "Gase Gallery" unter der Rubrik Hardware?


    Ich stelle mir das ungefähr so vor:


    Oben zwei stickys: Nämlich die Regeln sowie die eigentliche Gallery (NUR Bilder, kein gequatsche).
    Darunter kann dann zu jedem Member ein thread eingerichtet werden für die Kommentare.


    Die Kommentare und die ganzen Diskussionen im jetzigen Gallery-Thread sind einfach nur lästig.


    Was haltet ihr davon? Wär doch der einfachste weg, zu einer anständigen Member-Gallery zu kommen.


    Gruss
    TinuBa

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • dieses thema gabs auch schon mal.. dan meinten di meisten das im forum reicht.. wen ich ehrlich bin finde ich das blödsinn.. da gibts irgendwie 20-30 seiten.. aber wenig pics.. mehr geschirben als was anderes.. ich wär für ne case gallery dafür..

  • Habe Meister Armitage ne PN geschrieben. Er wird sich wohl demnächst mal der sache annehmen. :applaus

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • da ich hier der Admin bin (Armitage macht sonst schon sehr viel :D) habe ich einen anderen Vorschlag:
    Wir machen ein Sticky im Case-Forum, da schreibe ich im ersten Post die Regeln rein und dann kommen nur noch Case Bildli von euch rein. Kein geplauder, nur Fakten und Bildli.
    Was meint ihr?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    da ich hier der Admin bin (Armitage macht sonst schon sehr viel :D) habe ich einen anderen Vorschlag:
    Wir machen ein Sticky im Case-Forum, da schreibe ich im ersten Post die Regeln rein und dann kommen nur noch Case Bildli von euch rein. Kein geplauder, nur Fakten und Bildli.
    Was meint ihr?


    Ich bin für ein richtiges Case-Gallery Script, nur kann ich sowas nid..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Armitage meint, er werde sich der sache annehmen (gallery-script).


    Warten wir mal ab!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @ andi..
    sorry aber die idee isch nit guet..
    am beste isch e case gallery es got nit jede wo uf dere hp isch grad ins forum.. go luege...
    e gallery isch am beste

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich bin für ein richtiges Case-Gallery Script, nur kann ich sowas nid..



    gggggooooooouuuoooogle is your friend!


    Ich hatte nach 2 Minuten drei pfannenfertige PHP Scripts gefunden. Nur noch Design anpassen und Code ein kleines bisserl umbiegen. Sollte sogar Meister Cypes Anforderungen genügen. ;)


    Wie gesagt, ich schaus mir mal an, also hängt mich nicht dran auf, wenns nix wird. 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    gggggooooooouuuoooogle is your friend!


    Ich hatte nach 2 Minuten drei pfannenfertige PHP Scripts gefunden. Nur noch Design anpassen und Code ein kleines bisserl umbiegen. Sollte sogar Meister Cypes Anforderungen genügen. ;)


    Wie gesagt, ich schaus mir mal an, also hängt mich nicht dran auf, wenns nix wird. 8)


    Jo zeig mal her, ich will bisserl basteln ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von 14290
    jaja, ist ja schon gut..
    Mein Vorschlag wäre ja viel zu unprofessionell :D :D


    Yep! :D
    Höchstens als Übergangslösung zu gebrauchen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hehe, wenn mein server endlich wieder läuft werd ich mich wohl mit deiner version mal beschäftigen fiji ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Mal wieder einige Neuigkeiten von der Gallery-Front:


    Ich habe einige fertige Scripts angeschaut (und x Case Galleries durchgeclickt), dabei verschiedene Ideen gesammelt, aaaaaber ich fand bisher kein Script, welches einigermassen schlau zu administrieren war und auch den sonstigen Anforderungen genügt. Daaarum denke ich, müssen wir selber Hand anlegen und was eigenes schreiben.


    Wie ich verstanden habe, ist Cype ziemlich beschäftigt, fällt also aus. Ich blick in PHP&MySQL langsam aber sicher einigermassen durch, bräuchte für sowas aber noch ein paar helfende Hände. Wer wäre allenfalls bei so einem Projekt dabei?


    Meine Anforderungen an das Gallery-Script
    - 2-3 Bilder pro Case
    - Bewertungsmöglichkeit für registrierte Forum User
    - Kommentarmöglichkeit für registrierte Forum User
    - evt. Thumbnails
    - grafisch gescheitt gestaltet

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Meine Anforderungen an das Gallery-Script
    - 2-3 Bilder pro Case


    Dürftens auch 3-5 pix pro case sein?


    edit: Sooory chef! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Dürftens auch 3-5 pix pro case sein?


    Ja natürlich, das kann man ja später noch definieren.


    P.S. brauchst nicht den ganzen Post zu quoten, nur die relevanten Teile. Meeeerci.... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich könnte auch was Coden. Ging beim der 3DMakrs Tabelle ja auch ordentlich schnell und bis jetzt gabs noch keinen Missbrauch, darum ist auch noch keine Passwortsache drinn.


    Naja PHP kann ich leider nicht sondern ich müsste es auch mit ASP machen.