ja der läuft auch auf tieferen auflösungen einfach 16/9
*edit* ich game mit dem auch, aber nie in der vollen Auflösung (meine alte Kiste macht das auch nicht mit)
ja der läuft auch auf tieferen auflösungen einfach 16/9
*edit* ich game mit dem auch, aber nie in der vollen Auflösung (meine alte Kiste macht das auch nicht mit)
Ja das mir schon klar Löggu ^^ Aber dann sieht das Bild so bäh aus *nichtmag* ^^
Ausser er hat ne gute Interpolation? ^^
ZitatOriginal von Blackmagic
Ja das mir schon klar Löggu ^^ Aber dann sieht das Bild so bäh aus *nichtmag* ^^
Beim Gamen fällt die Interpolation IMHO höchstens bei Geschriebenem und Standbildern auf, ist doch nicht sooo tragisch
ZitatOriginal von tornado
Beim Gamen fällt die Interpolation IMHO höchstens bei Geschriebenem und Standbildern auf, ist doch nicht sooo tragisch
Ich bin heikel, weisst du doch *meinen CRT knuddel*
Jaja, und dafür ne uralte riesige Flimmerkiste auf dem Tisch stehen haben, bääääh
Jaja, und dafür ne uralte riesige Flimmerkiste auf dem Tisch stehen haben, bääääh
Ich mag den halt *quängel*
Den Windows Desktop schafft mein PC noch so gerade in dieser Auflösung wiederzugeben
Und im Game sehe ich da also nix, aber ich will dir ja nichts andrehen, bin froh wenn ich ihn nicht ausstecken muss.
Achja, da ja CRTs eigentlich schon alle Tod sind (oder an Altersbeschwerden leiden :D) sollten wir nicht dieses Smiley wechseln? :
Na wenn du den nicht ausstecken magst nehm ichs gerne an hihi
Naja kommt ja auch draufan von wann bis wann du vorhast an der LAN zu sein?
Ich geh mit Tornado, habe somit kein Mitspracherecht
musst mit ihm schauen, aber Sonntag habe ich eigentlich schon vor früh zu gehen.
hat mir mir jmd eine 100mbit netzwerkkarte die er nicht mehr gebraucht?
wenn ja pls mitbringen
// *** EDIT ***
ich brauch keine netzwerkkarte, aber wenn jmd ein funktionstüchtiges cd-rom laufwerk hat, wäre dies auch von vorteil ^^ (für server)
Hallo Sinn (an einer LAN)?
DiniMuetter scheint mit der Schnäbilänge Probleme zu haben
DualScreen zum Gamen ist einfach nur mühsam (da nicht jedes Game den erweiterten Screen sauber trennt) und vorallem braucht man mit 2x 22" einfach nur massiv zu viel Platz - Aber wenn ich dann dazu gehöre komme ich auch mit 2x 22"
ZitatOriginal von snakebite
wenn ja pls mitbringen
... hast du Bier?
@ Blacky: Der 20"er hat die gleiche Auflösung wie n 22"er, also 1680*1050.
Wenn du tiefere Auflösungen einstellen willst würde ich dasselbe Format einstellen (16:10, ned 16:9, das ist bei den TVs). z.B. 1280*800, das sollte deine Kiste noch packen, oder?
Ich nehme ihn mal mit, wennde Bedarf hast kommste zu mir. Bin schon bei der Türöffnung dabei. Ansonsten stelle ich ihn neben meinem anderen...obwohl...hat man 114 cm Platz?^^
ZitatOriginal von whyti
... hast du Bier?
öhm ja (kauf ich aber wohl dert, mag das nicht auch noch mitschleppen ) ... ich brauch jetzt keine netzwerkkarte mehr aber wenn jmd ein funktionstüchtiges cd-rom laufwerk hat, wäre dies auch von vorteil ^^ (für server)
ach was ... Interpolation sieht doch perfekt aus, wenn man genau die halbe Auflösung des TFTs benutzt, oder? und dann mag Vögis alte 6800er erst noch nach mitm Rechnen
riesig? ich würde eher fett oder dick sagen. riesig ists erst bei 21-22"
schade hast du schon was. ich hätte dir sonst 1Gbit anbieten können. ich hab drum 2x 1Gbit onboard
*duck* ^^
btw ... war vorhin einkaufen. mal von paar Snacks abgesehen, gabs nochn Pouletschenkelsteak, "alle Spiessli, die der Metzger grad vorne hatte" (:D) und ein Chnoblisteak
öhm ja (kauf ich aber wohl dert, mag das nicht auch noch mitschleppen ) ... ich brauch jetzt keine netzwerkkarte mehr aber wenn jmd ein funktionstüchtiges cd-rom laufwerk hat, wäre dies auch von vorteil ^^ (für server)
CD-Rom LW... so ein altes 32x oder so... wäre möglich
ZitatOriginal von Snipa
schade hast du schon was. ich hätte dir sonst 1Gbit anbieten können. ich hab drum 2x 1Gbit onboard
gratis?
ZitatOriginal von whyti
CD-Rom LW... so ein altes 32x oder so... wäre möglich
Ja das wäre cool, ich hab zwar ein dvd laufwerk, aber das kann keine gebrannten cds/dvds lesen ... das flashen der neusten firmware klappte irgendwie nicht
@dualscreen pplz ... ihr nehmt uns den platz weg -.-"
ZitatOriginal von Kosh
aixo:
Schnauze sonst kannste laufen! Ich kommt schliesslich auch mit zwei Screens! Ich habe vor am Weekend auch noch bisserl zu coden -> und da ist Dualscreen *extrem* praktisch!
Grüässli
Kosh
Als wenn "DiniMuetter" die TFTs fürs coden benutzen würden
(oder für einen sonstigen produktiven Zweck)
Na was solls
Sorry, aber ich könnte nicht mehr ohne Dualscreen sein, egal ob 2x22" oder 2x47" hauptsach Dualscreen
Die Grösse spielt ja bekanntlich keine Rolle, sondern der Durchmesser