NetGame Convention I/2007

  • Ja das mir schon klar Löggu ^^ Aber dann sieht das Bild so bäh aus *nichtmag* ^^


    Ausser er hat ne gute Interpolation? ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ja das mir schon klar Löggu ^^ Aber dann sieht das Bild so bäh aus *nichtmag* ^^


    Beim Gamen fällt die Interpolation IMHO höchstens bei Geschriebenem und Standbildern auf, ist doch nicht sooo tragisch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Beim Gamen fällt die Interpolation IMHO höchstens bei Geschriebenem und Standbildern auf, ist doch nicht sooo tragisch :D


    Ich bin heikel, weisst du doch ;) *meinen CRT knuddel*
    ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Jaja, und dafür ne uralte riesige Flimmerkiste auf dem Tisch stehen haben, bääääh :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Jaja, und dafür ne uralte riesige Flimmerkiste auf dem Tisch stehen haben, bääääh :skull


    Ich mag den halt *quängel* :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Den Windows Desktop schafft mein PC noch so gerade in dieser Auflösung wiederzugeben ;)
    Und im Game sehe ich da also nix, aber ich will dir ja nichts andrehen, bin froh wenn ich ihn nicht ausstecken muss. :D
    Achja, da ja CRTs eigentlich schon alle Tod sind (oder an Altersbeschwerden leiden :D) sollten wir nicht dieses Smiley wechseln? : :pc

  • Na wenn du den nicht ausstecken magst nehm ichs gerne an ;) hihi
    Naja kommt ja auch draufan von wann bis wann du vorhast an der LAN zu sein?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hat mir mir jmd eine 100mbit netzwerkkarte die er nicht mehr gebraucht?
    wenn ja pls mitbringen :applaus


    // *** EDIT ***
    ich brauch keine netzwerkkarte, aber wenn jmd ein funktionstüchtiges cd-rom laufwerk hat, wäre dies auch von vorteil ^^ (für server) :applaus

  • Zitat

    Original von tornado


    Hallo Sinn (an einer LAN)? ?(


    DiniMuetter scheint mit der Schnäbilänge Probleme zu haben :skull
    DualScreen zum Gamen ist einfach nur mühsam (da nicht jedes Game den erweiterten Screen sauber trennt) und vorallem braucht man mit 2x 22" einfach nur massiv zu viel Platz - Aber wenn ich dann dazu gehöre komme ich auch mit 2x 22" :rolleyes:cheers

  • @ Blacky: Der 20"er hat die gleiche Auflösung wie n 22"er, also 1680*1050.
    Wenn du tiefere Auflösungen einstellen willst würde ich dasselbe Format einstellen (16:10, ned 16:9, das ist bei den TVs). z.B. 1280*800, das sollte deine Kiste noch packen, oder?


    Ich nehme ihn mal mit, wennde Bedarf hast kommste zu mir. Bin schon bei der Türöffnung dabei. Ansonsten stelle ich ihn neben meinem anderen...obwohl...hat man 114 cm Platz?^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • aixo:
    Schnauze sonst kannste laufen! Ich kommt schliesslich auch mit zwei Screens! Ich habe vor am Weekend auch noch bisserl zu coden -> und da ist Dualscreen *extrem* praktisch!


    Grüässli
    Kosh

    Hier bin ich, der Frühaufsteher!

    Einmal editiert, zuletzt von Kosh ()

  • Zitat

    Original von whyti


    ... hast du Bier? :)


    öhm ja (kauf ich aber wohl dert, mag das nicht auch noch mitschleppen :gap ) ... ich brauch jetzt keine netzwerkkarte mehr :D aber wenn jmd ein funktionstüchtiges cd-rom laufwerk hat, wäre dies auch von vorteil ^^ (für server) :applaus

  • Zitat

    Original von tornado
    Beim Gamen fällt die Interpolation IMHO höchstens bei Geschriebenem und Standbildern auf, ist doch nicht sooo tragisch :D


    ach was ... Interpolation sieht doch perfekt aus, wenn man genau die halbe Auflösung des TFTs benutzt, oder? und dann mag Vögis alte 6800er erst noch nach mitm Rechnen :D



    Zitat

    Original von tornado
    Jaja, und dafür ne uralte riesige Flimmerkiste auf dem Tisch stehen haben, bääääh :skull


    riesig? ich würde eher fett oder dick sagen. riesig ists erst bei 21-22" :D


    Zitat

    Original von snakebite
    hat mir mir jmd eine 100mbit netzwerkkarte die er nicht mehr gebraucht?


    schade hast du schon was. ich hätte dir sonst 1Gbit anbieten können. ich hab drum 2x 1Gbit onboard :totlach


    *duck* ^^



    btw ... war vorhin einkaufen. mal von paar Snacks abgesehen, gabs nochn Pouletschenkelsteak, "alle Spiessli, die der Metzger grad vorne hatte" (:D) und ein Chnoblisteak ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von snakebite


    öhm ja (kauf ich aber wohl dert, mag das nicht auch noch mitschleppen :gap ) ... ich brauch jetzt keine netzwerkkarte mehr :D aber wenn jmd ein funktionstüchtiges cd-rom laufwerk hat, wäre dies auch von vorteil ^^ (für server) :applaus


    CD-Rom LW... so ein altes 32x oder so... wäre möglich ;)

  • Zitat

    Original von Snipa
    schade hast du schon was. ich hätte dir sonst 1Gbit anbieten können. ich hab drum 2x 1Gbit onboard :totlach


    gratis? :applaus


    Zitat

    Original von whyti
    CD-Rom LW... so ein altes 32x oder so... wäre möglich ;)


    Ja das wäre cool, ich hab zwar ein dvd laufwerk, aber das kann keine gebrannten cds/dvds lesen ... das flashen der neusten firmware klappte irgendwie nicht ;(


    @dualscreen pplz ... ihr nehmt uns den platz weg :schimpf -.-"

  • Zitat

    Original von Kosh
    aixo:
    Schnauze sonst kannste laufen! Ich kommt schliesslich auch mit zwei Screens! Ich habe vor am Weekend auch noch bisserl zu coden -> und da ist Dualscreen *extrem* praktisch!


    Grüässli
    Kosh


    Als wenn "DiniMuetter" die TFTs fürs coden benutzen würden ;)
    (oder für einen sonstigen produktiven Zweck) ;)


    Na was solls :)