NetGame Convention I/2007

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Nix gegen dich Red_Wolf aber deine Freunde die du da mitgebracht hast sind ja wohl mal die grössten Vollspasten die mir je untergekommen sind.


    Morgens halb 5, x leute wollen hier oben im Raum pennen, so 20 leute sind noch wach, alle Ruhig, nur die Pfosten ab dem übernächsten Sitz neben dir schreien blöd rum, kloppen aufn Tischen rum und son gaga...


    Es bestätigt einfach wieder mal dass CS Kiddies an einer gemütlichen LAN wie der Netgame überhaupt nix verloren haben...


    Das Schlimme ist sie spielen sonst nie CSS :gap

  • Zitat

    Original von Phyllo
    Das Schlimme ist sie spielen sonst nie CSS :gap


    omg... sie benehmen sich aber leider genauso wie mans von den CS Spielern sonst kennt :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Phyllo, sag denen ausserdem noch, dass sie die Glasflaschen wegschaffen sollen ... 1x pro Stunde sind gestern Flaschen umgekippt aufm Boden oder aufn Boden gefallen. mal vom Lärm abgesehen, möchte ich nicht, dass es mal nen Scherbenhaufen gibt. :(




    btw: Metzgerei hat noch offen bis 15 Uhr. wer gehen will: zur Hauptstrasse, nach rechts bis zur Post und von dort aus dann 30m um die Ecke nach rechts. ich war schon dort.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hat jemand Lust auf ein Serious-Sam2 Co-Op? =)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • hier nen Screenshot vom UT99 1on1 gegen Tobi_Wan aka CPU-Auslast-Session :P



    verdammt ... mein 4000+ San Diego Single Core reicht nicht mehr. ich muss nen E6850 oder so haben :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Und hier mein Screenshot. Im Hintergrund laufen 3 HTDV 1080i Movies (flüssig!), dazu rippe ich WoW Movies mit 1920*1200er auflösung mit Xvid und dazu läuft noch WoW im Hintergrund mit 2560*1600er Auflösung..flüssig ;)


    Quad Core 4tw ;)


    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Angeber.. sieht man ja alles gar nicht richtig auf deinem viel zu kleinen Moni ;)


    Edit:
    Und bevor jemand bei Snipas neuer Sig auf falsche Gedanken kommt, es ging dabei um Schokonüsse und keinesfalls um irgendwelche andere Sachen :droh

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Angeber.. sieht man ja alles gar nicht richtig auf deinem viel zu kleinen Moni ;)


    Edit:
    Und bevor jemand bei Snipas neuer Sig auf falsche Gedanken kommt, es ging dabei um Schokonüsse und keinesfalls um irgendwelche andere Sachen :droh


    Aber sicher doch :skull

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hihihi :skull




    ach ja ... :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von moonie
    [SIZE=3]wo hast du das uralte foto her... 2003 oder was?[/SIZE]


    [SIZE=3]habsch damals mit meiner eigenen oldschool Fuji 2MP Finepix an der LANFORCE 6 gemacht, nachdem sie an der BunkerLAN auf den Boden fiel und bevor sie an der DreamLAN #1 endgültig kaputtging *sniff*


    darum hab ich das Pic (bzw der Ausschnitt) auf 50% resized, damit man die leichte Unschärfe nicht sieht.


    damals warst du noch nicht im Tweaker-Ecken gewesen <:o))[/SIZE]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • re ;)


    Ich finde die Netgame Convention hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. War meistens eine super Stimmung, gemütlich, keine Abstürze, usw.


    Darum an dieser Stelle ein Dankeschön an das ganze Netgame-Team.


    :)


    PS: Dies war die erste LAN, an welcher mein PC absolut keine Zicken machte =)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • So auch Zuhause und Pc wieder aufgebaut.
    Nochmal ein Kompliemnt an die Orgas Rayden, Angel, Shogound wer alles noch dabei war, war wie immer eine super Lan, ganz nach meinen Geschmack. Aber hab eigentlich auch nix anderes erwartet von Rayden ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • fand die LAN ganz gelungen ... wie gewohnt halt für ne Netgame. ganz herzlich möchte ich noch bei RAYDEN für den Grill und den Sack Kohle bedanken :cheers
    schade aber, dass ausser den Tweakern praktisch niemand davon profitieren wollte. ich habe sogar im Intranet-Forum auf die Metzgerei aufmerksam gemacht usw. thx auch an Fido für die gelbe Flasche und ... war der 2. Sack Kohle auch von dir? der dritte war von mir.


    stim0r0l:
    bissl agressiver spielen und immer die Option offenhalten, deine Base oder die vom m8 verteidigen zu können. Gebäude schön anordnen kannst du in Sim City und Anno 1602 usw ... aber in nem RTS-Game wie C&C musst du aufpassen, dass nicht grad ein ganzer Block an Gebäuden draufgeht, wenn ne Atombombe oder sonstwas einschlägt ;)


    moonie:
    sorry, dass ich am Samstag und Sonntag auf deine Brüste geschaut hab. nachdem du aber jemand dazu angestiftet hast (Namen nenn ich jetzt mal keine), konnte ichs auch nicht lassen. hoffentlich kann mir das Manny jemals verzeihen ;(


    Manny:
    Böser Admin! böse, böse! einfach meine Sig editieren :droh


    Phyllo:
    ich habs doch gesagt, dass wenn man nicht aufpasst, dass es Scherben geben wird :eeeek:rolleyes


    generell:
    weiss jemand, wie man Shoggo dafür bestrafen kann, dass er uns am Sonntag mitten während dem AoE2-Game den Stromstecker gezogen hat? ich hab ihn mit meinem Kissen zusammengeschlagen ... aber der geniesst das sogar noch 8o:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    moonie:
    sorry, dass ich am Samstag und Sonntag auf deine Brüste geschaut hab. nachdem du aber jemand dazu angestiftet hast (Namen nenn ich jetzt mal keine), konnte ichs auch nicht lassen. hoffentlich kann mir das Manny jemals verzeihen ;(


    *kicher*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Snipa



    Phyllo:
    ich habs doch gesagt, dass wenn man nicht aufpasst, dass es Scherben geben wird :eeeek:rolleyes



    Die Scherben waren nicht von uns , es war dein Nachbar hinter dir, soviel ich weiss. :] Habs dir ja gesagt;)