Wieder mal ne typische netgame LAN: gemütlich, chillig, macht einfach spass.
Lustige Leute, keine CS-Kiddies und auch ansonsten eher erwachsenene Leute was eine LAN viel ruhiger und angenehmer macht.
Und das WoW die Bandbreite auslasten soll, darüber kann ich nur lachen, wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, so ging der Spruch glaube ich.
Wenn Internet vorhanden war, war der Speed super, konnte jedenfalls mit 600 kByte Patches saugen, für ne LAN ein guter Wert.
Wenn das Internet down war, wars total down und ned nur ausgelastet.
WoW braucht gerade mal so 5 - 15 Kbyte/s. Und die 15 kByte/s. sind nur in den Grossstädten, meist ist man eh inner Inze und da ists eher im unter 10 kByte Bereich.
Da müsste schon die ganze LAN, also 100 Leute, WoW zocken um die Bandbreite spürbar auszulasten.
Und da die Leute irgendwie echt nicht so am gamen waren, sondern mehr am leechen gingen einige halt WoW zocken. Habe an einer Netgame auch mal ne Instanz zu 5. gemacht. Wenn alle 5 Nebeinander sitzen macht das sehr viel mehr spass als zuhause und mit TS.
An dieser LAN habe ich aber WoW ned gezockt weil mir WoW momentan eh ned mehr so fun macht
Noch etwas: Ich hab irgendwem meinen 2. TFT ausgeliehen für die LAN (btw; ein Merci wäre evtl. angebracht gewesen aber egal), und zuhause merkte ich, dass das dazugehörige DVI Kabel fehlt..kann derjenige mir Bitte ne PM schicken? thx