Soviel zu Computer Express

  • Zitat

    Original von Madonion
    Das ist ja die reinste Horrorvision ! Mein Lehrmeister würde mir den Kopf abreissen wenn ich so Schlampen würde ! 8o8o8o



    Greets Mad


    Also der PC unten ist nicht der im Brief erwähnte ;)


    Das ist der eigene PC von dem Lehrling so isser mal an ne LAN gekommen ;)

  • Er würde mir auch den Kopf abreissen wenn ich die anderen 3 PCs gebaut hätte ! Und zwar zu recht !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von mcwerti
    LOOOOOL....typisch mega-shop und seine Lehrlinge....die passen wenigstens zusammen.... :P


    naja die bringens auch fertig nen DDR riegel auf SD-RAM slot zu hauen :D

  • Argghh wieso kaufe ich eigentlich noch im Mega-Shop ein :rolleyes: Muss fast, weil es der einzige Laden in der Nähe ist. Gut, Das Kaufen von Komponenten ist was anderes, als sich nen Komplett-PC da zu holen ...


    Wirklich dumme Geschichte. Ich denke, gerade Leute die weniger Ahnung von der Materie haben werden doch ständig über den Tisch gehauen ohne, dass sie es merken bzw. weil sie sich nicht wehren können.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Argghh wieso kaufe ich eigentlich noch im Mega-Shop ein :rolleyes: Muss fast, weil es der einzige Laden in der Nähe ist. Gut, Das Kaufen von Komponenten ist was anderes, als sich nen Komplett-PC da zu holen ...


    Wirklich dumme Geschichte. Ich denke, gerade Leute die weniger Ahnung von der Materie haben werden doch ständig über den Tisch gehauen ohne, dass sie es merken bzw. weil sie sich nicht wehren können.


    Du kaufst noch da 8o die sind in den letzten zwei Jahren ja brutal zu teuer geworden :rolleyes:

  • Ich kaufe auch keine Grafikkarten und Co. dort! Mal ein CD-ROM z.B. das LG 52x ist relativ günstig. Das vordere Mal habe ich den XP gekauft weils pressierte. Hat mich auch nur 20 Stutz mehr gekostet. Macht nur noch 10 Stutz mehr wenn ich es abholen gehe und aufs porto verzichten kann.

  • Zitat

    Original von Dave
    Ich hab dort mal Rohlinge gekauft, ist ja gleich um die Ecke.Für mehr als das taugt der Laden auch nicht...*Zwinker@Tornado*


    Nedma die sind wirklich günstig :rolleyes: aber ist immer wieder witzig damit man sich auslachen kann, da gibts so komische Produkte (z.T. vier verschiedene GF2MX400 und solche Spässe) :D

  • hehe...will auch noch meinen senf dazugeben.


    Hab mal bei computer express ein wechselrahmen für eine harddisk gekauft. Hat so um 60.- franken gekostet. Ich war vor ort hab das teil bar bezahlt.
    "Ich fand es dann gar nicht glatt als der computer express mir nach 3 wochen eine mahnung geschickt hat"
    ?( Selbstverständlich hab ich da gleich angerufen, mir wurde jedoch mitgeteilt das die zahlung noch ausstehend sei. bäähhh...... Ich hab doch das teil bar bezahlt und mitgenomen.
    Also kopie von quittung geschickt. Ich dachte es sei damit getan. Nach 3 weiteren wochen kam dann eine zweite mahnung mit betreibungsandrohung. ;-( Die schnallen es einfach nicht die deppen !
    Ich hab dort x-mal angerufen. Die zuständige person war einfach nie zu sprechen. Erst als ich dort persönlich vorsprach und DEUTSCH sprach liessen diese geier ab von mir.
    Na jedenfalls haben die seither mind. einen kunden weniger. X(

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • He, he.
    Hab auch so ne Geschichte auf Lager.
    Bei uns ist Server von Fachmann. Das wäre ja i.O., aber (jo jetzt kommts :D ):


    Es ist ein ASUS-Board mit BIOS 1001.
    VIA-Chipsatz Apollo 133A.
    Keine VIA-Treiber installiert.
    HDD mit 10'000 RPM im Midi-Tower ohne Gehäusekühlung, nur Netzteillüfter.
    Updates installieren sei Geldverschwendung. Das laufe auch so... Man siehts.


    Der andere Sorgenbruder ist ein "normaler" PC.
    Selbe Konfig, aber ohne SCSI. Der, der daran arbeitet hatte 19 Abstürze an einem Tag 8o


    Und jetzt fragt sich der Depp, wieso wir in unserem Betrieb seit 1 1/2 Jahren so viele Abstürze haben. :D:D:D


    Jetzt mal im Ernst: So einer nennt sich Fachmann ?( Das ist ja schlimmer als im MediaMarkt, die wissen wenigstens zu Teil, das es VIA-Treiber gibt. Er bringt das während 1 1/2 Jahren nicht zu Stande und ich brauch 30 Min um den Arbeitsrechner einigermassen stabil zum Laufen zu bringen. Das ist wirklich zum



    :wand

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • So heute Dienstag noch kein RAM da. Der E-Mail Typ gibt mir ne Nummer der Logistik wo ich anrufen soll. Mach ich das, der Dödel dort sagt mir dass PC1066 im Moment nicht an Lager ist. Er soll mir einen genauen Termin angeben ansonsten mir Geld zurück überweisen weil ich für so Spielchen weder Zeit noch Lust habe. Also verbindet er mir (Zitat: "weil die das besser wissen als ich") mit dem Einkauf. So der bestätigt mir dass dann und meint noch, dass sie Kingston eigentlich gar nicht haben weil die selber ja keine Chips machen. Gut. Sie haben normalerweise Samsung branded iceberg (??), ich sach wasn das, er sagt ja die klatschen da noch ihren Brand drauf. Ich sag ich will NUR original Samsung/Samsung, er meint ja ja sei original, sei MAJOR! Oh je das Schlagwort, sag ich also ich weiss was das in den Läden normalerweise heisst wenn steht Mayor! Irgend eine Platine mit Markenchips drauf und er soll doch seine Oma ficken gehen (ok zweiter Teil hab ich nicht gesagt). Er meint keine Sorge SIND original, ich sage ok wenn nicht werde ich die halt WIEDER zurück schicken, er meint doch doch seien original (zu dem Zeitpunkt wurde er langsam genervt, was mich sehr gefreut hat). Er sagt in ca. 2 Tagen seien die da, blah blah ob ich sie denn abholen komme blah blah ja am Arsch sag ich blah blah schicks mir und wehe es ist nicht so gratis wie deine Mutter *rofl* :D


    (Gespräch vom Author leicht mit Perversitäten angereichert)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Warum kaufst du eigentlich bei CE Teile. Die sind erstens überteuert. Und zweitens haben sie noch schlechter ausgebildete Verkäufer als der Interdiscount.

  • Der Preis war eben der billigste von allen. BAAAAAAH ich hab mich blenden lassen vom Preis, nein wie konnte ich nur! Ich könnte mich Ohrfeigen ich hätte das Geld soooo fett bei Simon liegen lassen können was hab ich mir nur dabei gedacht!! ;-(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    So heute Dienstag noch kein RAM da. Der E-Mail Typ gibt mir ne Nummer der Logistik wo ich anrufen soll. Mach ich das, der Dödel dort sagt mir dass PC1066 im Moment nicht an Lager ist. Er soll mir einen genauen Termin angeben ansonsten mir Geld zurück überweisen weil ich für so Spielchen weder Zeit noch Lust habe. Also verbindet er mir (Zitat: "weil die das besser wissen als ich") mit dem Einkauf. So der bestätigt mir dass dann und meint noch, dass sie Kingston eigentlich gar nicht haben weil die selber ja keine Chips machen. Gut. Sie haben normalerweise Samsung branded iceberg (??), ich sach wasn das, er sagt ja die klatschen da noch ihren Brand drauf. Ich sag ich will NUR original Samsung/Samsung, er meint ja ja sei original, sei MAJOR! Oh je das Schlagwort, sag ich also ich weiss was das in den Läden normalerweise heisst wenn steht Mayor! Irgend eine Platine mit Markenchips drauf und er soll doch seine Oma ficken gehen (ok zweiter Teil hab ich nicht gesagt). Er meint keine Sorge SIND original, ich sage ok wenn nicht werde ich die halt WIEDER zurück schicken, er meint doch doch seien original (zu dem Zeitpunkt wurde er langsam genervt, was mich sehr gefreut hat). Er sagt in ca. 2 Tagen seien die da, blah blah ob ich sie denn abholen komme blah blah ja am Arsch sag ich blah blah schicks mir und wehe es ist nicht so gratis wie deine Mutter *rofl* :D


    (Gespräch vom Author leicht mit Perversitäten angereichert)



    Das kenne ich nur zu gut solche sachen von Digitec!


    Zitat: Schicken sie uns doch ihren PC zu, dann stellen wir ihnen das Bios ein!



    Solche idioten! Die hilten mich für DUMM am telefon, wer ist denn dumm? Die plapperer von Digitec! :§$%

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT