Soviel zu Computer Express

  • Erinnert mich an Computer Trend in Bern. :§$%
    Ich: Die Klammer von dem FOP 32 (Is ein CPU-Kühler, nur so im Fall) ist defekt. Bitte ersetzen.
    Verkäufer geht nach hinten. Kommt zurück: Da bitte.
    Ich: Besten Dank.
    Zu Hause dann erneut Binnng, Klammer im A.
    Wieder zu CTrend.
    Ich: Klammer wieder defekt. Ist das eine schlechte Serie, oder was?
    Verkäufer: Bringen sie mal das Mainboard mit, das liegt sicher daran. ;-(
    Das Dumme ist nur, dass sich die Klammer geteilt hat.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der Preis war eben der billigste von allen. BAAAAAAH ich hab mich blenden lassen vom Preis, nein wie konnte ich nur! Ich könnte mich Ohrfeigen ich hätte das Geld soooo fett bei Simon liegen lassen können was hab ich mir nur dabei gedacht!! ;-(


    Warst du an der Orbit? Dann würde dich das nicht wundern.
    Die hatten einen Stand mit Wakü. Lauter Luftblasen drin. Als ich den Lümmel am Stand fragte, ob das gut sei meinte er: "Das muss so sein. Damit die Wärme besser abgeführt werden kann." :rolleyes:
    Hab ich was nicht mitgekriegt?:skull1

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Das war sone ANTI-Schwitz ausrede!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @Sushi:
    Hihihi, Iceberg, kenne ich zu gut.. hab denen mal im Geschäft meine E-Mail angegeben, seitdem bekomme ich alle 2-3 Tage iergend ne preilsite (megateuer) von iergend scheiss rams...
    Und sicher jeden Monat rufen sie mal an und erkundeigen wies den so ist, ob wir ncihts testen wollen etc. Ist immer lustig sie abzuwimmeln ;)


    btw. Major definiert eigentlich das Chips und PCB vom selben Hersteller sind.. Was aber bei IceBerg sicher nicht der fall ist..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also was genau machen die? Muss ich davon ausgehen, dass ich keine originalen Samsung/Samsung bekomme?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja, sie scheiben einfach den Ramsch weiter :D


    Obs dan wirkich Major Samsung ist weiss ich ned, wahrscheinlich klebt jedenfalls noch ein dicker fetter Iceberg kleber drauf der aus Garantiegründen nciht weggenommen werden darf ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nur so zu eurer Unterhaltung, ich hab den Rambus von Computer Express immer noch nicht erhalten. Da ich jetzt überhaupt keine Verwendung mehr habe dafür nach 3 (oder 4) Wochen, werd ich mal mein Geld zurück verlangen. Wird sicher lustig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Tja, jetzt lachst du noch. Bald wird dir zum Heulen zumute sein :mua
    Also die schnellsten sinds schon nicht :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Also heut hat mal niemand angerufen (natürlich nicht), selber probiert, niemand im Rechnungswesen, blah blah rückrufen. Und jetzt hats geklappt, ein Typ meint das sei in Anbetracht der Vorkommnisse schon möglich dass man das zurück überweist. Er muss einfach noch seinen Vorgesetzten fragen. Mal sehen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Du bekommst höchstens eine mahnung..... :D:D

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • Ja so nach 2 Wochen hab ich dann wiedermal angerufen. Er hatte in dieser Zeit leider noch keine Antwort von seinem vorgesetzten erhalten. Er wollte mich dann zurückrufen am nächsten Tag, da kam aber nix. Am Tag darauf hab ich wieder angerufen, da hat er gemeint, ja er hätte gestern frei gehabt und habe deshalb nicht angerufen :D


    Gut, Sache abgehakt. Hammwer wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wo hast du dioe megashop Pcs gekauft ? ;)
    Zeig mal nochmals Bilder, man kann sie Nicht sehen ;)
    habe im MegashOP Basel 1 Jahr gearbeitet und muss sagen SCHLIMM ;)
    Wenn die Lehrtochter nach ner Serial fürs Suse Linux fragt ;)))

  • Als bekennender Megashop Lehring muss ich sagen das ich langsam verstehe wenn alle böse über MS reden. Also bei uns, und da gibt der Frenchi mir recht, sind die PC's 1A verbaut (ausser ich mach einen für mich selber, da ist es mir ja scheissegal).