Erinnert mich an Computer Trend in Bern. :§$%
Ich: Die Klammer von dem FOP 32 (Is ein CPU-Kühler, nur so im Fall) ist defekt. Bitte ersetzen.
Verkäufer geht nach hinten. Kommt zurück: Da bitte.
Ich: Besten Dank.
Zu Hause dann erneut Binnng, Klammer im A.
Wieder zu CTrend.
Ich: Klammer wieder defekt. Ist das eine schlechte Serie, oder was?
Verkäufer: Bringen sie mal das Mainboard mit, das liegt sicher daran.
Das Dumme ist nur, dass sich die Klammer geteilt hat.
Soviel zu Computer Express
-
-
Zitat
Original von killersushi
Der Preis war eben der billigste von allen. BAAAAAAH ich hab mich blenden lassen vom Preis, nein wie konnte ich nur! Ich könnte mich Ohrfeigen ich hätte das Geld soooo fett bei Simon liegen lassen können was hab ich mir nur dabei gedacht!!Warst du an der Orbit? Dann würde dich das nicht wundern.
Die hatten einen Stand mit Wakü. Lauter Luftblasen drin. Als ich den Lümmel am Stand fragte, ob das gut sei meinte er: "Das muss so sein. Damit die Wärme besser abgeführt werden kann."
Hab ich was nicht mitgekriegt?:skull1 -
Das war sone ANTI-Schwitz ausrede!
-
@Sushi:
Hihihi, Iceberg, kenne ich zu gut.. hab denen mal im Geschäft meine E-Mail angegeben, seitdem bekomme ich alle 2-3 Tage iergend ne preilsite (megateuer) von iergend scheiss rams...
Und sicher jeden Monat rufen sie mal an und erkundeigen wies den so ist, ob wir ncihts testen wollen etc. Ist immer lustig sie abzuwimmelnbtw. Major definiert eigentlich das Chips und PCB vom selben Hersteller sind.. Was aber bei IceBerg sicher nicht der fall ist..
-
Also was genau machen die? Muss ich davon ausgehen, dass ich keine originalen Samsung/Samsung bekomme?
-
Naja, sie scheiben einfach den Ramsch weiter
Obs dan wirkich Major Samsung ist weiss ich ned, wahrscheinlich klebt jedenfalls noch ein dicker fetter Iceberg kleber drauf der aus Garantiegründen nciht weggenommen werden darf
-
Nur so zu eurer Unterhaltung, ich hab den Rambus von Computer Express immer noch nicht erhalten. Da ich jetzt überhaupt keine Verwendung mehr habe dafür nach 3 (oder 4) Wochen, werd ich mal mein Geld zurück verlangen. Wird sicher lustig
-
Tja, jetzt lachst du noch. Bald wird dir zum Heulen zumute sein
Also die schnellsten sinds schon nicht -
Also heut hat mal niemand angerufen (natürlich nicht), selber probiert, niemand im Rechnungswesen, blah blah rückrufen. Und jetzt hats geklappt, ein Typ meint das sei in Anbetracht der Vorkommnisse schon möglich dass man das zurück überweist. Er muss einfach noch seinen Vorgesetzten fragen. Mal sehen
-
Du bekommst höchstens eine mahnung.....
-
Oder auch zwei oder drei
-
So nun habe ich doch tatsächlich mein Geld wieder bekommen.
-
das nenn ich ja eine prompte abwicklung. :sleep :sleep
-
Ja so nach 2 Wochen hab ich dann wiedermal angerufen. Er hatte in dieser Zeit leider noch keine Antwort von seinem vorgesetzten erhalten. Er wollte mich dann zurückrufen am nächsten Tag, da kam aber nix. Am Tag darauf hab ich wieder angerufen, da hat er gemeint, ja er hätte gestern frei gehabt und habe deshalb nicht angerufen
Gut, Sache abgehakt. Hammwer wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen
-
Wo hast du dioe megashop Pcs gekauft ?
Zeig mal nochmals Bilder, man kann sie Nicht sehen
habe im MegashOP Basel 1 Jahr gearbeitet und muss sagen SCHLIMM
Wenn die Lehrtochter nach ner Serial fürs Suse Linux fragt ;))) -
Als bekennender Megashop Lehring muss ich sagen das ich langsam verstehe wenn alle böse über MS reden. Also bei uns, und da gibt der Frenchi mir recht, sind die PC's 1A verbaut (ausser ich mach einen für mich selber, da ist es mir ja scheissegal).