lol, hab erst jetzt mitbekommen, dass die einen Film drehen. Durch Google hab ich rausgefunden, dass das schon seit ca. 2 Jahren bekannt ist :evil!
Hatte hier jemand ne ahnung?
Die Vorschau ist wohl noch etwas zusammengewürfelt...und auch schon etwas älter. Denke mal, der Film wird ähnlich wie Doom..?
Half Life: Der Film
-
-
Hmm, wenn sie es gut machen wird sicher n Erfolg aber ich denke das es wie du sagst wie Doom wird... Ich lass mich überraschen ich werden ihn sicherlich mal anschauen. Wenn sie die Stroy und die Details rüberingen wie im Spiel kann man doch noch was draus machen
MfG
-
ich sags mal so, wenn ein game fasziniert btaucht es keinen film mehr für, doom hat das gezeigt!
ausserdehm zusammengewürfelt ist noch heilig, die vorschau hat keinen grossen zusammenhang und der schuspieler zeigt meiner meinung nach auch nich die charakter züge des halflife typen :/
ich halt die finger weg, hab ich schon bei doom, da bin sogar ich zum film piraten mutiert (wundernehm aber für sowas nich ins kino will)
lg thurisaz
-
Ja gut, Doom fand ich eigentlich nicht soo schlecht! Die absolut geilste Szene ist natürlich die Egosicht-Szene! Die hab ich mir bestimmt schon 20 mal angesehen http://youtube.com/watch?v=56ZmwY-8lHQ
Denke auch, dass wenn sie ihn gut machen, er ein Erfolg wird. Denn das Game hat ja schliesslich eine grosse Fangemeinde, extrem gross.... -
Der Trailer macht mir nen gefakten Eindruck und sieht eher wie eine Amateur Viedeoverfilmung mit inGame Szenen aus.
Zudem hatte ich vor einem halben Jahr gelesen das Valve doch keinen Film machen möchte da es unstimmigkeiten gibt. Und ich habe bisslang auch keine Offiziellen Mitteilungen darüber gelesen.Daher betrachte ich das ganze vorerst als FAKE.
-
http://www.imdb.com/find?s=all&q=half+life
da hab ich nix gefunden. wenns ein echter Film wäre, wäre er dort drin mit irgend nem Status wie Post-Production, Filming oder was auch immer.
es hat zwar nen Film namens "Half-Life" drin ... aber dort gehts um was anderes und kein Charakter heisst Gordon Freeman oder so.
-
Lol, wenn das kein Fake ist, wirdst der beschissenste Film aller Zeiten. Sieht ja mächtig hobbymässig aus
-
Zitat
Original von Crazyman
Lol, wenn das kein Fake ist, wirdst der beschissenste Film aller Zeiten. Sieht ja mächtig hobbymässig ausmeine meinung, und wie andere geschrieben haben, es ist nicht offiziell, ich seh das als fake an...
-
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=71
haha. die bringen kaum all die stars dazu, in dem film mizuwirken.
E:
ZitatWer noch immer darauf hofft, Half-Life irgendwann auf einer Kinoleinwand erleben zu dürfen, sollte seine Erwartungen langsam zurückschrauben. Laut Valve ist noch immer keine Verfilmung des Ego-Shooters geplant. Bisherige Drehbücher stellten sich als mies heraus. Die Spieleschmiede möchte den sowieso schon von schlechten Filmen überschwemmten Markt nicht noch mit einer weiteren Gurke bereichern.
Erst wenn also jemand ein traumhaftes Skript vorlegt, könnten Filmpläne vielleicht irgendwann Wirklichkeit werden.
-
Aber die Rollenbelegungen sind nichtmal schlecht! Wär besti9mmt geil, wenn die mitmachen würden
Naja, villeicht ist es jemand irgendwan im Stande ein ordentliches Drehbuch zu schreiben...