ARGH!!!HD TOT WEG...

  • skriiiiiiiiiiitsch...


    hd weg....
    mit dem system drauf..und es arscht mich an das schon wieder neu aufzusetzen...bin grad dran ein ghost-image zu machen, hat aber erkennt das die pladde fehler drauf hat...


    was soll man da machen ? wird das ghost-image auf der neuen pladde (kaufe jetzt grad ne 80gb, wenn ich das geld HÄTTE, argh, das kommt auch dazu:pleite) noch laufen? oder geht das nicht?


    soll ich sie ma 50 cm fallen lassen und dan nochma nen image machen?


    ARGH MEIN PC SCHON WIEDER FUTSCH!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH X(X(X(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Was issn dat fürne Platte ?(


    Marke Bumsfallera :D


    ibm deskstar 40 gb
    7200 rpm....naja..ich kann auch noch details schreiben ;)

  • Zitat

    Original von seeder


    ibm deskstar 40 gb
    7200 rpm....naja..ich kann auch noch details schreiben ;)


    von der sorte sind mir auch zwei abgekackt :(
    hab aber trotzdem zwei 80er IBms am RAID0 :D sind einfach leiser und schneller

  • Zitat

    Original von seeder


    ibm deskstar 40 gb
    7200 rpm....naja..ich kann auch noch details schreiben ;)


    nee nee, brauchst' nicht... einfach die vier Buchstaben möcht' ich sehen: Deee Teee Elll Ahhhh :D ..i.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Aber ich denke ist ne 60GXP gewesen, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo jo.. deskstar können doch auch dtla's sein??


    hmm.. jedenfalls ist mir auch eine dtla (45gb) und ne djna (13.6gb) abgekratzt..
    daher maxtor und seagate :-)

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Zitat

    Original von Dr.Love
    jo jo.. deskstar können doch auch dtla's sein??


    hmm.. jedenfalls ist mir auch eine dtla (45gb) und ne djna (13.6gb) abgekratzt..
    daher maxtor und seagate :-)


    Hatte auch Maxtorz :rolleyes:
    Hab vor drei Monaten ne 60er gekauft dann vor drei wochen nochma genau dasselbe Modell aber ne abdere Revision und die waren im RAID arschlangsam X(
    jetzt hab ich zwei 80er IBMs sind eh viel leiser als die Maxtorz und erst noch 25 MB/s schneller :))

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ne Deskstar ist keine DTLA :P


    DTLA war ne Platte aus der Deskstar-Serie, aber lassen wir das ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Deskstar sind doch alle IBM IDE 3.5er Platten, nicht?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jap hätt ich auch gedacht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!