AVi to MPEG4

  • Hallo, habe mir heute n iPod Video gekauft. Nun ist ja super und so das man da Videos gucken kann, leide rnur in einem Bestimmtem Format mit bestimmter Codirung.
    Leide rkostet diese nette toll von Apple 39.- oder so. Habt ihr ne Gratis möglich keit dazu (auch legal nix illegaes)?
    das AVI zu dem Format macht wo iPod konvertiert, sprich irgend wie n MP4 mit dem COdec (H.264-Codec)?
    Bitt helft mir :(
    Ja ich habe schon mit google gesucht aber kamen nur Tutorials und so -.-


    MfG

  • hmm, red kawa`s psp video 9 kann so ziemlich alles in mp4 wandeln. versuchs mal damit!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • und die wäre?


    wäre drum toll, wenn der nächste der das selbe problem hat hier eine lösung findet und nicht nur, dass du (eventuell durch die hilfe der vorposter) eine lösung gefunden hast, diese aber nun nicht mitteilen willst.. :nope


    foren funktionieren drum so, dass man auch mal etwas schreibt wenn man eine lösung hat und nicht nur wenn man eine frage hat.. :schimpf

  • stimmt, würde mich auch interessieren. aber wie gesagt, psp viedeo 9 kann des auch. aber schliesslich geht es ja ums prinzip :-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von manitou
    und die wäre?


    wäre drum toll, wenn der nächste der das selbe problem hat hier eine lösung findet und nicht nur, dass du (eventuell durch die hilfe der vorposter) eine lösung gefunden hast, diese aber nun nicht mitteilen willst.. :nope


    foren funktionieren drum so, dass man auch mal etwas schreibt wenn man eine lösung hat und nicht nur wenn man eine frage hat.. :schimpf


    ja sorry, war ned gearde Fit und war so förhlich drauf das ichs glatt vergssen habe hrhr


    Programm: Nero 7 Premium - Video Recode
    speziell für iPods gibts ne Option :) echt genail :)


    MfG