*löl*
wie bitte willsu den abklemmen? der ist mit alumina wärmeleitkleber angemacht.. wennde den wegrupfst kommt der chip gleich mit
Und ausserdem, hab sie gestern grad verkauft.. sorry
*löl*
wie bitte willsu den abklemmen? der ist mit alumina wärmeleitkleber angemacht.. wennde den wegrupfst kommt der chip gleich mit
Und ausserdem, hab sie gestern grad verkauft.. sorry
ich hätte den einfach draufgelasse... und halt auf 5V gestellt oder ganz ab...
argh.... naja sagt mir wenigstens das du sie für etwa 80.- verkauf hast, dann muss ich mich nicht aufregen...
Graka ist wieder hier
weil sie ihm ncht das gebracht hat was er wollte.
Ich hab ihm noch ausdrücklich gesagt das eine radeon auf nem 350er nicht sinvoll ist, aber er weollte sie trotzdem..
Wenns ned mein Onkel wäre würde ich sie ned zurücknehmen.
Also steht wieder zum verkauf frei.. wer bietet?
(80 wäre eindeutig zuwenig!)
Was ist das nochmal für eine Karte? Eine ATI Radeon 7200, 64MB SDR oder was?
hehe nönö 80.- ist zu viel! Dann würde ich eher tornado die gf2 abkaufen...
*lööööl*
schlechter Vergleich.... ne Radeon 64DDR kannste mit ner GF2 GTS vergleichen, und ned mit ner MX....
für 80.- würde ich ne Radeon sicher auch ned geben (naja meine rumliegende schon, aber die ist futsch )
Wie hast du den die futsch gemacht?
hmm... RAM futsch
Sie lief etwa 8 Monate dauerhaft ca. 20% OC, das nahm sie mir wohl irgendwie mal übel...
bitte???
Muss ich jetzt wirklich mindestens 10 Reviews suchen gehen, die meine behauptung unterstützen? Und das ganz abgesehen davon, dass ich beide Karten habe, und sagen muss, dass dazwischen Welten liegen???
wart nur, ich geh jetzt nach hause, und dann hagelts Links
nein, musst Du nicht - weiss nicht, was ich da für nen Test gesehen habe - man sollte immer vorsichtig sein mit solchen Aussagen! Hast Recht - ist schon auf GF2 GTS/GTS PRO-Niveau - sooooooorry
verkaufts Du die Radeon 7500?
Radeon 7500?
nö, hab ja ne 8500er und die verkauf ich natürlich nicht
nee - dachte Du hättest die 7500er auch noch, aber das war ja eine 7200er oder so und die ist ja kaputt
hehe, ne, die die kaputt ist, ist noch ne ältere Radeon 64 DDR ViVo. So eine wie Mannyac eben verkaufen will.....
Die 7500er ist fast die gleiche.... nur höher getaktet (kleinerer Fertigungsprozess) und mit Hydravision. (Twinview) Aber dafür hat die 7500er den TV In ned mehr, im gegensatz zur ViVo
Die 7200 ist auch fast das gleiche, mit einem GROSSEN Unterschied.... nur SDR RAM.... Hydravision hat sie glaubs auch ned....
edit: Willst du die kaputte Radeon? Sieht aber hässlich aus
nee lass mal - leg die doch mal auf'n Grill und Benzin drüber und dann WUSCH - abfackeln, dann kannste den Chip leicht abnehmen und als Anhänger brauchen
blubba..
ich hab noch ne radeon 64 DDR Vivo Retail zu verkaufen!
läuft garantiert, noch in der originalschachtel, mit kabel adaptern und alles, un dnoch all die software die dazu war die ich noch finde (ulead cool3, photosuite und videostudio der sowas)
ich bruzle sonst sogar die neusten treiber auf cd
undliefere ne oc' anelitung dazu, aber ich denke das baraucht ihr ned
Preis? ***wunder***
corry sype, jetzt bin ich am Handeln mit Mannyac
also Mannyac: wieviel - will Dich nicht beleidigen wie cype
hehe Sh@rky, hab das ja auch nicht ernst gemeint mit dem Angebot! Ist dein Trade!