ich habe an meine Hercules GF3 ti200 einen TV-Out, bis jetzt brauchte ich den auch nie. Aber morgen möchte ich eine DVD ( :D) vom PC auf dem TV abspielen. Wenn ich aber in den Einstellungen der Grafikkarte unter Geräteauswahl nachschaue, dann ist nur die Zeile "Analoges Zeigegerät" verfügbar, der untere Teil ist grau geschrieben, also nicht anwählbar.
hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?
TV-Out nicht verfügbar?
-
-
also meine Karten haben ds immer mehr oder weniger selber erkannt, aber erst wenn der Fernseher eingesteckt ist.
Gibt auch irgend so ein Tool Namens TV-Tool das da etwas besser ist als nVidida treiber. Hab aber keine ahnung mehr wo es das gibt.
-
ist jedoch nur shareware... aber denke mal zum testen reicht es...
mit dem teil kriegst du bei deiner "super" nvidia karte auch die schwarzen trauerränder weg....
solche probleme hat man zum glück mit ati nicht... hihi....
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
solche probleme hat man zum glück mit ati nicht... hihi....hehe, schön gesagt
Ich kann mirs auch nie verkneifen das zu erwähnen -
nix gegen meine NVidia
kann ja nichts dafür, dass das Geld nicht für eine Radeon reichteich versuchs jetzt nochmal mit dem TV-Tool
-
Wieso TV-Tool also mit meiner Karte hab ich keine Schwarzen Ränder und ich brauche kein tool dazu
-
Du kannst den TV-Ausgang erst auswählen, wenn der TV angeschlossen ist. Du musst also PC und Bildschirm zum Fernseher schleppen, ihn dann erst mit dem Bildschirm starrtden und dann erst auf TV umschalten.
mfg Duke3000
-
jo, hab es inzwischen gemerkt