Beiträge Zähler

  • man könnte ja auch im Mülleimer eine Untertrennung machen:
    -"ich habe die anderen 50 Threads zum Thema nicht gesehn"
    -"ich bin ein Fakeaccount und spamme sinnlos rum"
    -"mir ist langweilig, aber mir fällt nichts spannendes ein für einen sinnvollen Thread"
    -usw


    nee, nur Spass. aber ich hab gewisse Bedenken wegen dem OT. ich würde nen Kasten Bier wetten, dass dann im Witze-Thread trotz Verbot wieder vermehrt Kommentare geschrieben, im Da-Krass-Movie-Thread lol- und rofl-Posts gemacht und die Posts generell kürzer werden.


    das Autoforum ist eh nicht lustig, da jeder 5. Post von einer bestimmten Person kommt, bzw diese mit allgegenwärtiger Dominanz versucht, Skandinavische Propaganda an den Tweaker zu bringen :P



    *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nur zum letzten spruch, ducken ist gut angetan :droh

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Man könnte auch grundsätzlich weitere Gedankenstriche ziehen.


    Wie wäre es zum Beispiel mit einem weiteren Unterforum: Fotografie & Bearbeitung - hat insofern auch mit PC zu tun, wie das Autoforum mit Technik zu tun hat. Wäre doch auch eine Überlegung wert so ein Unterforum wo man Projekte vorstellen kann. Snapshots. Bearbeitungstechniken. Neue Techniken. Uvm.


    Gree


    So eine Idee würde ich gerne unterstützen :)

  • wie wäre es mit gar keinem zähler? "er" wird jo doch nid länger


    und wer aktiv ist und wer nicht sieht man ja selbst in den threads die man liest.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Kaspi
    naja ich finds auch ok.
    Aber naja... im Marktplatz und Offtopic is halt viel mehr los,
    in den anderen Bereichen schläft eim das Gesicht ein... :shure


    Naja halt zuwenig besucht.. müsst ma bissl Werbung machen irgendwo :D



    CHer Board in der CH,was willste erwarten................ ;)


    Finde es auch schade das kaum was OCet und Modded wird,aber es kann ja immer wieder kommen.
    Das Multi Kulti in dem Forum hier passt schon.
    Zähler oder nicht,mir eigentlich egal,man kann es aber lassen wie es ist.......verleitet nicht zu dummheiten :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • joa für CH gehts eigentlich.
    Aber wenn man 1Tag auf ne Antwort warten muss, stellt das auch net sehr auf. Man siehts an diesem Thema hier, wieviele eigentlich da wären, nur die meisten machen kaum was (ich ja auch nicht soo viel :D)
    In den Foren hats vllt. 1-2 Beiträge pro tag, wenn überhaupt pro Thema...
    wäre lustiger wenn da ma mehr abgehen würde:)

  • Es hat hier sehr viele ReadOnlyUser. Die kommen einfach um sich während des langweiligen Bürojobs die Zeit zu vertreiben :) Klar, dass du von denen nix liest.


    Die meisten hier sind halt schon länger dabei, sind älter geworden und modden mittlerweile lieber ihr Auto (oder Freundin) oder sonstwas.. :)

  • Zitat

    Original von Kaspi
    wäre lustiger wenn da ma mehr abgehen würde:)


    wenn man will, dass etwas abgeht:
    -muss man selber was tun
    -sich gegenseitig ermuntern
    -usw


    aber einfach nur zu wollen, dass ANDERE was machen, bringt niemandem was. Modding und OCing kostet Arbeit, Zeit und Geld. nicht jeder hat davon beliebig.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • weiss net was du hast^^
    ich versuche ja grad alle bissl zu ""motivieren""^^
    und 12 "zählende" Beiträge hab ich in den letztn 3 Tage auch gmacht,
    also nix mache ich ja nicht (naja war ne lange Zeit nie/kaum hier)

  • Zitat

    Original von Snipa
    das Autoforum ist eh nicht lustig, da jeder 5. Post von einer bestimmten Person kommt, bzw diese mit allgegenwärtiger Dominanz versucht, Skandinavische Propaganda an den Tweaker zu bringen :P


    *duck*


    Dann empfehle ich Dir doch, ganz einfach dem Autoforum fernzubleiben, wenn Du's nicht lustig findest... :shure


    Es melden sich soweiso nur etwa 10 Leute, die sich wirklich für Motoren interessieren und auch einige Ahnung davon haben - die restlichen 20 lesen entweder nur mit oder bringen ab und zu einen mehr oder weniger aussagekräftigen Beitrag - und ein paar wenige streuen nur nichtssagende Anschisse rein, entweder weil sie keine Ahnung von der Materie haben oder frustriert sind, weil sie nicht in den Genuss kommen, die Skandinavische Drehmomentkeule im Rücken zu spüren :tongue


    Die meisten können dort jedenfalls ganz gut diskutieren - manchmal sind wir uns nicht ganz einig, aber das gehört bei Diskussionen dazu, sonst kann man sich ein Kaffeekränzli organisieren oder an Tupperwareparties teilnehmen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Eben, wenns für 10 Ineressierte ein eigenes Unterforum gibt wo Sh@rky all seine [Insertmarke]-Deppen oder Ähnliche Threads erstellen kann, wiso kein Foto-/-Edit-/-Software Forum :) (inkl Zeichnungsthread, Digiart etc.. =)


    :skull

  • Zitat

    Original von aixo
    wiso kein Foto-/-Edit-/-Software Forum :) (inkl Zeichnungsthread, Digiart etc.. =)


    Dagegen ist doch überhaupt nichts einzuwenden :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • fehlende Foren:


    Ich bin ein nap, was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung
    dazu das passende Unterforum:
    Ich bin ein nap, was halten Leute die Ahnung davon haben von dieser Zusammenstellung


    Kaufberatung o_O -> "Hilfe mein Shop antwortet nicht auf meine Mails"


    So könnten schon mal 31.57% unnötige Threads aus dem CPU und RAM Forum entfernt werden (nur die erste Seite wurde gewertet)


    Dann noch:


    The 100% OC Club


    pix of rigs (only tweaker.ch rig)


    nap section (questions, problems and whine) (weitere 62% aller Threads die ein neues Zuhause finden (estimated))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Jo,warum erhält nicht jeder sein eigenes Unterforum :gap


    Eieieieiei........... :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!