PLexi & UV-zusatz zum 2ten

  • hat wer einen plaexi ausgleichsbehälter??!cich möcht mir gerne so einen bauen aber wenn der UV nacher das plexi frisst bringt mir das nicht so viel .... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hab n plexi ausgleichsbehälter und mein cpu kükö ist auch aus ziemlich viel plexi (k4.1) aber hab bis jetzt noch nichts gemerkt
    eigentlich weiss ich auch nicht wieso alle meinen der uv zusatz sollte sich durchs plexi fressen hab noch nie von so nem fall gehört

    There's nothing amazing, just the norm...

  • hast du jetzt... von mir... n kollege konnte mir den maze 3 wieder flicken, also hat mir neue plexiplatte gefräst... aber die alte war recht zerfressen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich glaube das lag nicht am uv zusatz
    in den shops schreiben sie ja auch meistens das die uv zusätze seit mitte 2001 in waküs gebraucht wird und bisher keine probleme bekannt seien

    There's nothing amazing, just the norm...

  • z.B beim Hersteller DEINES Kühlkörpers steht irgendwo auf der Seite ganz klein, dass Schäden auftreten können, bzw. das Gegenteil bisher noch nicht bewiesen werden konnte.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @DLS
    du könntest doch einfach mal ein kleines Kästchen aus Plexiglas basteln, danach schüttest du ein ganzes Fläschli UV-Zusatz rein und lässt es einige Tage stehen...
    ich denke, bei dieser Konzentration des Zusatzes sollte es schon bald was zeigen....

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • mmm nur hab ich allen zusatz schon im wasser ... aber das könnte man echt mal machen ....


    @pc4all vielleicht möchtest du uns ja gewissheit geben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm


    pc-formatierer hattest du nur den zusatz drin oder noch anderes ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order