Wenn die eigene Blödheit zuschlägt

  • letzthin war ich im coop und dachte auch, ob ich jetzt blöd geworden bin; hatte den pin eingegeben und es hiess code ungültig. also hab ich ihn nochmals eingegeben. dann gings. wahrscheinlich spinnen die teile manchmal.


    früher passierte es, dass ich schnell was kaufen wollte und in nen laden ging. ich holte die ware, zahlte, und nahm dann die ware nicht mit :stupid

  • Zitat

    Original von or!3s


    naja immernoch besser als gar nichts ;) [SIZE=3]wie z.b. als schüler *duckundweg*[/SIZE]


    jop und nach der lehre ändert das ja auch :P

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    früher passierte es, dass ich schnell was kaufen wollte und in nen laden ging. ich holte die ware, zahlte, und nahm dann die ware nicht mit :stupid


    hehehe ... auch schon mehrmals passiert. ich konzentrier mich immer so gut drauf, das Geld ordentlich ins Portmonee zu stecken, dass ich manchmal den Sack mit der Ware liegenlasse. aber die Verkäufer/Innen rufen mich immer zurück :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Passiert mir öfters am Kiosk.. Kauf ich mir ein CapriSonne und den Blick oder so, CapriSonne nehme ich (so ne gewisse Sucht,..) Blick oder andere Zeitschrift bleibt liegen, obwohl die Zeitung jeweils unter dem Getränk liegt ^^

  • Hab früher, als ich noch kein ZVV-Abo hatte, manchmal am Billetautomat nur das Rückgeld, nicht aber das Billet zu mir genommen.


    Einmal wurde ich dann kontrolliert.... :applaus

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Dito, übrigens ist es Diebstahl fremdes Geld aus dem Notenschlitz eines Automates einzustecken für diejenigen die es nicht wussten.


    Nein, das ist kein Diebstahl (vgl. BGer Urteil 6S.358/2005 vom 17.März 2006), sondern eine unrechtmässige Aneignung (Art. 137 StGB). :)

  • Ein Diebstahl ist eine unrechtmässige Aneignung oder etwa nicht :D


    *Edit*




    okeee :D

    Viele viele bunte Smarties

    Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • Mein Handy stürzt zu selten ab, deshalb vergesse ich dort gerne den PIN :D


    Oder noch so ne Kuriosität.... als ich mal ein neues Handy gekauft habe, hatte ich nach dem Einlegen der SIM gerade den PIN nicht mehr richtig im Kopf. Ich wusste noch ungefähr die Zahlen, aber die Reihenfolge nicht mehr richt.
    -> SIM wieder ins alte Handy, dort kam mir der richtige PIN sofort in den Sinn, bzw. ich gab ihn fast automatisch ein ?(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    -> SIM wieder ins alte Handy, dort kam mir der richtige PIN sofort in den Sinn, bzw. ich gab ihn fast automatisch ein ?(


    LOL - der ist geil! :totlach


    Geht mir aber auch so ähnlich: Ich habe als Passwörter am PC Tastenkombinationen, die absolut keinen Sinn ergeben (ergibt die sichersten PW's) - wenn sich die Tastatur gleich anfühlt, geht die Eingabe auch schneller als bei einer fremden (die z.B. völlig flach ist oder bei der die Shift-Taste als Orientierungsort grösser ist als auf meinen gewohnten).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hmm kenn ich auch! beim msn messenger tippe ich immer wie von automatisch das pw ein... bei nem freund wollte ich mich kürzlich einloggen dann schaute ich auf die tastatur und hab überlegt und überlegt wie das pw nun schon wieder ging ^^

  • mir ist schon einer nach gerannt mit meinem 100er :)


    hatte da wohl auch anderes im kopf und wollte auf den zug.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    mir ist schon einer nach gerannt mit meinem 100er :)


    hatte da wohl auch anderes im kopf und wollte auf den zug.


    kannst du ja froh sein dass es noch ehrliche leute gibt ;) ok gibt die meistens mehr als man denkt! aber naja... 3/4 der bevölkerung hätte den 100er wahrscheinlich behalten