Time2wonder 2k8 ¦ 22. - 24. Februar 08 ¦ 368 Users
-
-
-
doch doch, aber alles solche.
Würd das gehen?
Was müsste ich aubringen? -
also das Energy-Mix Paket:
= 48.-
-
Joa, ich dachte obs das evtl in halb so gross gibt?
-
gibts leider nur im Paket
-
keine halbe?
Schade, bis wann spätestens müsstest du die Bestellung haben? -
so auch anwesend (eigentlich schon lange :P)
-
Zitat
Original von Pred4tor
keine halbe?
Schade, bis wann spätestens müsstest du die Bestellung haben?denke so bis 00.00 Uhr
-
Du hast PN
-
Bis wann währst du denn etwa hier?
Kann man nur komplette Kartons bestellen oder auch einzelne Dosen/Artikel?
-
Zitat
Original von Phyllo
gibts leider nur im Paketat pyro
-
Zitat
Original von pyro
Bis wann währst du denn etwa hier?Kann man nur komplette Kartons bestellen oder auch einzelne Dosen/Artikel?
Komme etwa auf 00:30 - 01:00
Gibt auch Energy-Mix Paket oder SoftDrink-Mix
siehe unter http://www.drink-energy.ch
oder hier:
-
Zitat
Original von pyro
Bis wann währst du denn etwa hier?Kann man nur komplette Kartons bestellen oder auch einzelne Dosen/Artikel?
Komme etwa auf 00:30 - 01:00
Gibt auch Energy-Mix Paket oder SoftDrink-Mix aber nur in 24-Packs (24Dosen)
siehe unter http://www.drink-energy.ch
oder hier:
-
Haste ne PN;)
-
ok, besten dank für eure bestellungen, werde etwas früher kommen so auf 00.00 Uhr
falls der vorrat zunichte geht, kann ich auch am samstag nochmals ausrücken.
bis später.
-
sooo, bin zuhause und der PC ist wieder provisorisch dran.
Die Lan war echt edel,
gute Atmosphere und überhaupt kein Netzwerkproblem.
Vielen Dank an die Orgas etc. für eine gelungene T2W 3K8.Auch danke an mein NachhauseTaxi, war super =]
-
auch wieder online
jo, die LAN war tiptop. sorry dass ich so müde und manchmal teilnahmslos war ... viel Stress @ Bude, viel Schlafmangel und nachdem das Fiasko mit den Spiessli passiert ist, war mir grad nicht mehr nach Schlafen zumute ... aber zum Glück konnt ich die fehlenden Spiessli doch noch über nen Umweg durch Subingen an die LAN bringen lassen und auch Admins/Orgas konnten glücklich gemacht werden damit
vielen Dank noch @:
- Phyllo für die Lieferungen (dass man beim Aperto mal einfach den Bestand an Cherry Cokes aufkaufen kann, ist ja nichts Spezielles. dass das aber bei dir auch möglich ist, hätte ich nicht gedacht :D)
- Schnitzel für den edlen Kugelgrill und die Kohle
- nochmals @ Schnitzel für die Netzwerkbetreuung beim Tweaker-Ecken (ich hätte bei der letzten Runde Flatout eh gewonnen ... gut dass du den Switch abgeschaltet hast, um Predi und die SKF'ler vor ner Blamage zu bewahren :P)
- Tobi_Wan fürs bringen/holen
el-nino: sorry, dass ich am Freitag nicht schon früher zu euch kam. am Samstag machte ich mich auch wieder auf die Suche nach euch für die zweite Grilllsession und ihr wart schon wieder pennen gegangen. am Sonntag wart ihr dann schon weg, als ich ausm Bett kam. ich nehme mal an, dass ihr die restlichen Spiessli mitgenommen habt, oder?
und noch ne Kampfansage an Wasser: an der nächsten LAN trödel ich nicht lange rum beim Duell im DC ... da wirst du dich wärmer anziehen müssen
-
war wiedermal ne super LAN!
thx an alle Orgas und Helfer, ihr habt super Arbeit geleistet.thx an Snipa für die feinen Spiesschen
thx an Schnitzel für den Gbit-Port und Grill und Kohleahja.. lasst doch das snächstemal die Leimwand einfach runterfallen und klebt sie nicht wieder in Halsbrecherischenaktionen um 2 uhr früh an die Wand, zum glück ist da niemand runtergefallen..
-
War wirklich Cool.
Kein einziges Problem mit Strom oder Netzwerk.Thx@:
Snipa: Bezüglich Spiesli
Schnitzel: Bezüglich Pics und Netzwerk
OrI3s: Fürs mitmachen beim zocken
Pred4tor: Fürs mitmachen beim zocken
Toy: Für die Einladung und die Tweaker "Bevorzugung" (Und dem Spruch mit den CSler die mal die Klappe halten sollen.)
SKF Clan: Für die Gemütliche Runde und Austausch von Neuigkeiten (Lan - Trasch)Fazit: Hab zwar nicht viele Lan`s miterlebt (So wie Snipa) aber die ist wirklich super gelungen. (Schaade war es nicht ausverkauft....)
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. (Dann wieder mit meinem Büro Stuhl und dem Gefrierschrank!)Das Tweaker Zitat der Lan:
Fragst du noch oder FRAGst du schon?