na was denkt ihr? wollen wir uns zusammen tun und als tweaker.ch antretten?
BF 1942 8on8 und 12on12 liga
-
-
Hmmm, also wenn ich da so an die LF zurückdenke weiss ich ned wie gut die Idee ist...
Obwohl wir uns da gar ned so schlecht geschlagen haben...
-
das warn der reinste chaos aber die meisten habe sowieso nur rumprobiert.. sie das game ist denke ich.. ich tat das auch..
-
BF macht enorm Spass. Ich denke mal, wenn man es "richtig" spielen will muss man sich schon ins Zeug legen. Vorallem braucht man ein Team das eingespielt ist und interagieren kann und das braucht Zeit ein solches Team aufzustellen
-
ja und für das muss man anscheinend ja auch trainieren.. das geht ned eifach so von einem tag aufs andere..
ich dachte eigentlich nur so als spass. wobei das mit dem tweaker.ch squad erst gemeint war da sicher viele spielen -
ROFL, ich lach mich tot, Team das eingespielt ist und interagieren kann..... wenn ich da an die LF denke... :))
Aber die Idee is ned schlecht...Enfach bitte nur auf gecrackten Servern
-
Ja Fun, um das gehts ja. Aber wenn man nach einer halben Minute die Soldaten von den Fingern abzählen kann, dann machts einfach auch keinen Spass mehr ...
-
dave wie gesagt^^
aber war funny
ich hoffe das wird an der tweaker lan auch so lustig bei bf1942 -
Wenn ich grade zufällig Zeit habe, würde ich schon mitmachen. Wenn das ganze nicht zu ernst genommen wird. Es zählt ehh nur Rechenpower, richtig eingespielt wären die wenigsten ;).
-
ich würd auch mit machen.. aber mehr funmässig. ned ernst
-
bin auch dabei!
-
jop die von unserm clan helfen sicher auch ,,, mal schauen ... hab heute einen key bekommen vonem kollegen der nicht online uockt .. naja mann könnte auch ne ally machen Tweaker.ch Feat. -=RR=-
-
ich würde schon mitgamen, dann aber nur aus Fun und nur auf cracked Servern...
-
bin natürlich auch gerne dabei.
ganto
-
also ich denke voraussetztung ist schon das man das game gekauft hat und ohne probleme auf jedem server spielen kannst.. sonst suckt es eifach... und ich denke so ein game muss man kaufen... wie ut2k3..
-
ich wär auch da bei wenn es nicht zu ernst genommen wirt