Was ist los mit mir?

  • 8) lol


    scheisse is nur wenn man der falschen zu tief in die augen schaut (so geschehen diesen samstag)


    sie war irgendwie zu fest und hab das erst später realisiert als ich sie ma ohne jacke sah :D


    naja, bei mir läuft auch so nix in richtung frauen ;D is doch so scheissegal :) irgendwann kommt schon wer ;D

  • Zitat

    Habe heute noch nie gelacht, alles scheiss egal, was kann ich noch tun?


    Mir gehts seit ca. 2.5 Monate ununterbrochen so.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires


    Mir gehts seit ca. 2.5 Monate ununterbrochen so.


    lol, glaub ich dir nich..immer gibts was zu lachen...


    weiss auch nicht, rührt vielleicht daher das ich noch schnell was witzig finde ;D es gibt überall was zu lachen, im bus, an der arbeit, mit kollegen/inen, zuhause, vor dem computer....lachen is kewl :)

  • Zitat

    Original von Grimlock


    naja ich glaube du wurdest noch nie so richtig enttäuscht von nem Mädchen oder so ;) OK wenn man halt NUR vor dem PC sitzt und die Probleme der Welt gar nicht erst sieht, wird man wohl ein "schönes" Leben haben!


    Abgesehen davon habe ich im moment auch ein sehr zufriedenstellendes Leben.....


    hmmmm wenn ich deine frisur hätte,gings mir auch schlecht :mua:mua:mua

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Grimlock


    naja ich glaube du wurdest noch nie so richtig enttäuscht von nem Mädchen oder so ;) OK wenn man halt NUR vor dem PC sitzt und die Probleme der Welt gar nicht erst sieht, wird man wohl ein "schönes" Leben haben!


    Abgesehen davon habe ich im moment auch ein sehr zufriedenstellendes Leben.....


    Ich denke es ist wesentlich schlimmer wenn man NUR die Pobleme der Welt sieht. ;)

  • Zitat

    weiss auch nicht, rührt vielleicht daher das ich noch schnell was witzig finde es gibt überall was zu lachen, im bus, an der arbeit, mit kollegen/inen, zuhause, vor dem computer....lachen is kewl


    hmmm ja so WAR ich früher auch mal.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Verfluchte scheisse nochmal, leider muss ich diesen alten Jammer-thread wieder mal zum leben erwecken.


    An Aquaman, OOR und alle anderen die hier im Forum schon kund getan haben wie scheisse das Leben doch ist: IHR HABT JA SO RECHT ;(


    Verflucht ich habe es satt. Ich kann nicht mehr ruhig pennen, der stress frisst mich total auf. Wenn ich so auf mein strahlendes neues Lian Li und die sündhaft teuren H20-komponenten blicke würde ich mir am liebsten eins in die Fresse hauen. Ich bin total pleite und habe massenhaft schulden am Hals. Warum zum Teufel kaufe ich mir so einen scheiss? Manchmal versuche ich mir wohl einzureden mein hobby mache mich glücklicher aber das ist doch nur Bullshit. Der ganze Plunder sorgt doch nur dafür dass der Schuldenberg noch weiter und weiter wächst.


    Ich bin 25 Jahre alt, ich kann nicht von mami und papi erwarten dass sie mir ständig noch mehr kohle rüber schieben. Und ich will das auch gar nicht. Ich muss für mein leben selber aufkommen. Na toll, ich habe eine schlecht verdienende aber verschwenderische Frau und einen kleinen Gof und kann manchmal echt froh sein wenn Mitte Monat noch genug Geld übrig ist um meiner Familie etwas zu fressen zu kaufen. :rolleyes:
    Auf ewig verflucht sei der Hersteller von diesem verfickten Low-Quality-Kondom :§$% Möge er doch von der Pest ausradiert werden.


    Keine Ahnung warum ich diesen Mist hier schreibe. Wohl einfach nur um meinen Frust in den mehr oder weniger anonymen Cyberspace herauszuschreien. Life suxx, ich beneide jeden der etwas anderes behaupten kann. Bleibt wohl nur die Hoffnung dass es irgendwann mal wieder bergauf geht.


    So, genug gejammert jetzt. Lieber mal eine runde UT2k3 zocken zum abreagieren :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ;D

    Zitat

    So, genug gejammert jetzt. Lieber mal eine runde UT2k3 zocken zum abreagieren

    Genau das hilft immer sollen die andern sich doch frusten wieso ich sie jetzt in der Luft gesnipt habe :skull1 :skull1 mir gets nur so mies wenn ich entäuscht bin und zwar von mir selbst! also im Thema Weiblichkeit war ich aufeinmal ziemlich auf der Kippe und jetzt grapse ich gerade wieder Hoch,
    Doch das depremierteste ist das die Spitze in der öffentlichkeit uneinnehmbar scheint ;-( und das setzt doch ziemlich zu ;-(;-( Aber hey für das gibts das inoffiezielle :mua :cheers

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich finds auf einen teil beruhigend, dass es andern auch so scheisse geht, ja, sehr selbstgefällig von mir, sorry.
    Naja, ich weiss ja nicht, aber ich bilde mir ein (oder eben doch nicht??), dass die PC-"Cracks" bei den Frauen einfach nicht so beliebt sind, ok ich kanns verstehen, wer will schon einen Lebenspartner der "wohlgenärt" dauern vor der Flimmerbox hockt, da doch lieber einen richigen Sunny-Boy. (boah, wie ich immer neidisch werde.... ;-( )
    Naja, nicht sehr sinvoll, wollte nur etwas schreiben...


    Und an alle denen es scheisse geht:


    Versucht das Leben zu akzeptieren wie es ist...
    Jedenfalls hat es seinen Grund dass die Schweiz eines der Länder mit den meisten Selbstmärdern ist.. denn wir arbeiten halt in Gottes Namen wirklich mehr (zu viel!!!) als andere Länder...


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • nunja will euch ja ned mehr deprimieren aber ich weiss ned ich werd ned fetter oder so ich fresse massenhaft aber fett keine spur (mein chef hat schon gemeint ich habe bandwürmer :D ) nunja ich skate halt die ganze zeit bis zum umfallen manchmal das baut stress ab

  • Zitat

    Original von Danonemous
    Jedenfalls hat es seinen Grund dass die Schweiz eines der Länder mit den meisten Selbstmärdern ist.. denn wir arbeiten halt in Gottes Namen wirklich mehr (zu viel!!!) als andere Länder...


    so einen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gehört! :stupid

  • Zitat

    Original von Duronfan
    nunja will euch ja ned mehr deprimieren aber ich weiss ned ich werd ned fetter oder so ich fresse massenhaft aber fett keine spur (mein chef hat schon gemeint ich habe bandwürmer :D ) nunja ich skate halt die ganze zeit bis zum umfallen manchmal das baut stress ab

    Ja da hab ich auch Glück ich grieg (locker wenn ich sehr hunger habe) 4BigMags runter mit 2colas oder mehr und mein kolleg hatte n fischmag der danach mich fragte was ich eigentlich damit machen runterschlucken wäre ja krass ^^
    wegend em Computer get es bei mir teils ich steke immer wie mehr in meinem Alter damit an damit ich nicht der einzige Freak bin :rolleyes:








    Zitat

    Original von DaZnoopee


    so einen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gehört! :stupid


    schon! :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.



  • Ok, das mit dem am meisten Arbeiten stammt von mir, aber dass die Schweiz eines der Ländern mit höchsten Selbstmordanteil ist, hab ich gelesen, weiss aber auch nicht mehr wo, werde es mal nachprüfen.

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Du willst eine Beziehung, Tinu hat eine zuviel -> Marktplatz.
    Ich denke so etwas kommt eher von mangelndem Selbstvertrauen als von wirklicher "Nichtakzeptanz".
    Wenns nicht klappt fällt das eher auf wenn die Beziehungen immer so nach ~4 Wochen enden.

  • Zitat

    Original von kNt
    Du willst eine Beziehung, Tinu hat eine zuviel -> Marktplatz.


    Ist unverkäuflich! Ausserdem glaube ich nicht dass ihr lange eure Freude daran hättet! Tweaker bleib bei deinem PC! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein