Was ist los mit mir?

  • Kein Bock auf Ausgang, kein Bock auf Arbeiten, kein Bock aufs Leben!


    Seit einigeer zeit scheisst es mich regelrecht an zu Leben!


    Spiele auch mit gedanken, ihr wisst welche!


    In der Nacht habe ich schlimme Träume, die sich nach ein paar Tagen in die realität umsetzen! Krass oder? Oder ich sehe die vergangenheit, meine Horrorvergangenheit! Habe Menschen verloren die mir am Herzen lagen, seit dem Tag an, ging nur noch bergab! Wollte mir das Leben nehmen, bin von zu Hause ausgerissen und wollte alles beenden! Aber was dann?


    Ich sehe sachen die ich schon irgendwo gesehen habe aber die es erst seit kurzem gibt, ich bin an fremden Orten, wo ich noch nie war, aber es kommt mir so vor, als wäre ich erest gestern dort gewesen!


    Ich bin kein Psycho oder sowas, wenn ihr das meint!


    Viele nehmen mich nie ernst, aber sie wären auf die Welt gekommen, wenn ich gehandelt hätte und nicht mehr da war!


    Was kann ich dagegen tun?


    PS: Ihr könnt lachen, mir egal, aber versetzt euch mal in meine Lage, es ist so derb, wenn dich was von innen auffrisst! Und du zu den Menschen willst die von dir gegangen sind....... ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmm, dieses gefühl hab ich seit 3 jahren... seit ich meine grosse liebe verloren hab...


    naja, machen kannst du nichts... es ist einfach da, ein ständiges gefühl der hilflosigkeit.. ein schmerzen und drücken im bauch, es zieht sich alles zusammen..


    also bei mir so..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hatte Konfirmation im Sommer 2000. Alle sassen friedlich beisammen. Einen Monat später, Vollmond-Nacht: Niemand ahnte was. Am morgen um halb 6 klingelte das Telefon, mein Vater nahm ab, wir dachten irgend so ne banause die Terror macht, wie schon oft. Nein, der Bruder meines Vaters, also mein Onkel war dran und sagte das mein anderer Onkel und auch Götti und der Bruder meines Vaters tödlich mit dem Auto verunfallt sei, und er konnte nicht mal was dafür! Ich wollte mich am selben Tag auch fast ..... Ich konnte nicht mehr. fast ein Jahr später starb dann mein Grossvater.




    Ich will nicht mehr! Weinen, das mache ich fast jeden 2. Tag, und bin eigentlich keine memme, aber ich will nicht mehr, mein leben ist so scheisse!


    Wenns jemand nervt, dann soll er es sagen, dann lasse ich den Beitrag löschen! Aber es nütz mir viel wenn ich mich ausdrücken kann, wenn ihr wisst was ich meine......


    ;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • sorry, wenn ich das so direkt sage.


    aber ich denke es bringt vieleicht eher was sich einer sachkundigen person anzuvertrauen, z.b familienberater o.ä. ich denke niemand hier ist kompetent genugmit deinen problemen richtig umgehen zu können.


    ich würde mich irgendwie halt mal mit jemandem "persönlich" (von Auge zu Auge) aussprechen, um nicht die möglichkeiten eines Forums auszureizen.


    viel glück


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • thx


    close! ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich habe vor 5 Minuten Aquas Post gelesen, dann hab ich mir überlegt, was ich tat als es mir wirklich scheisse ging (die Phase hat glaub ich fast jeder mal... bei mir wars so mit 18-19). Damals, noch ohne Internet, schrieb ich mir all meine Probleme in einem Textfile vom Leib.


    Ich finde Aquas und z.B. auch OOCs Vorgehen durchaus richtig und tolerierbar. Vielen geht es ja schon viel besser, wenn sie ihre Probleme nur erzählen können. "Früher" tat man das ja indem man Tagebuch schrieb. In dem Sinn ist ein Post im Forum die sehr moderne Version eines Tagebuch-Eintrags. Mit dem positiven Nebeneffekt, dass das Tagebuch ab und an mit einer guten Idee, oder auch nur einigen aufmunternden Worten antwortet. :]


    @Aqua: will NOT close...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • armitage ist psychologe 8o


    naja, ich denke das wichtigste in so einer situation ist ablenkung... einfach was anderes tun, nicht sinnlos rumsitzen und nichts tun...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Armitage thx!


    Möchte einfach nicht das mir hier jemand ans bein pinkelt!


    Mir gehts besser wenns alle wissen, warum ich in letzter Zeit so komisch bin!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    armitage ist psychologe 8o


    8)


    Nee, aber "been there, done that, got the t-shirt..."

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Armitage thx!


    Möchte einfach nicht das mir hier jemand ans bein pinkelt!


    Mir gehts besser wenns alle wissen, warum ich in letzter Zeit so komisch bin!


    Kannst dich trösten, wie du sicher schon bemerkt hast gehts auch mir ned sonderlich gut ! Heute ist n Tag an dem ich nciht die ganze Zeit ans 2Schluss machen" denke :rolleyes:
    Ich bin eingermassen gewillt wieder Kontakt mit anderen aufzunehmen, aber was mit mir passieren wird wenn sich nciht blad etwas ändert daran denke ich doch dann lieber nciht, denn sonst bekomme ich angst vor mir selbst.
    Weder meine Kollegen (wobei einier auch hier tätig ist) noch meine Familie wissen, wie sehr mich mein Leben anscheisst und wie egal mir im Moment alles ist !
    Ich hatte schon des öfteren solche Phasen immer im herbst aber in den letzten zwei Jahren wurde es immer schlimmer. mal sehen was das Weekend bringt, da kann ich mich glaubich gut ablenken aber in Hinsicht auf die Arbeit weiss ich echt nicht wie ich dem ganzen Schlamasel entfliehen kann, ich habe mittlerweile dermasen den Anschiss !!!

  • Was mich gerettet hat damals im Sommer 2000 ist ein süsses Girl! Mit dieser ich eine schöne beziehung führe!
    sie hat mich gerettet und hilft mir imer wieder aus dem tief, sonst wäre ich, aqua, niemald in dieses forum gekommen.....


    Kann sich das einer denken? Denken schon aber?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ne sie hat mich gerettet von meinem damaligen noch schlimmeren tief! 2 mt. nach dem tod hat sie mich geretten vor meinem tod!


    sonst hätte ichs gemacht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Was mich gerettet hat damals im Sommer 2000 ist ein süsses Girl! Mit dieser ich eine schöne beziehung führe!
    sie hat mich gerettet und hilft mir imer wieder aus dem tief, sonst wäre ich, aqua, niemald in dieses forum gekommen.....


    Kann sich das einer denken? Denken schon aber?


    Mir gehts da ganz anders in Sachen Frauen:
    Ich bin 15 und auffer bez. kenne schon lnge ein nettes Girl und sie fragt mich sogar, ich Idiot lehne ab und bereue das ne ganze Weile lang.
    Kaum bin ich in der Lehre mache ich denn dummen fehler und sag aus lauter Neugiere und einfach mal so ja zunem Girl von dem ich eigentlich ncihts will, was passiert eine gebrochene Beziehung, naja es war keine Trennung im Streit aber der Kontakt brach sofort für immer ab.
    Also läuft mal bis 18 nix mehr, dann lerne ich die absolute Traumfrau kennen, bin viel mit ihr Zusammen aber es entsteht zunächst mal keine feste Bindung. Sie gibt mir aber immer wieder zeichen wie gern sie mich at und dass da mehr sein könnte, also werd ich mal konkret. darauf gibt sie mir zu verstehen sie sei immernoch sehr geschädigt von ihrem ex und könne keine neue beziehung anfangen, sie brauche noch zeit. zwei tage später hat sie einen neuen freund....
    ein paar monate später begegne ich einem neuen mädchen, sofort verstehen wir uns super und es klappt ziemlich schnell. nach drei monaten hört der spass auf, sie nimmt mich nicht mehr ernst, lacht über meine probleme und hört mir nicht mehr zu. die beziehung schleppt sich noch zwei monate bis ich endlich den schlusstrich ziehe. deprimiert bin ich zu diesem zeitpunkt eher nicht, ich war froh darüber...
    vor nem dreivierteljahr passierte dann etwas, was wie ein märchen klingt. nur weil ich mich nicht auf eine verarschungstour eingelassen habe und die sache gleich klärte, lernte ich meine traumfrau kennen. total charmant, voll lieb und sie hätte echt eine bereicherung für mein leben werden können. das erste mal seit langem hatte ich wieder das gefühl es gäbe eine chance für mich in diesem leben. aber schon bald kam mir das alles wie eine billige fortsetzung vor. sie hatte stress mit dem ex, der übrigens in meinen augen ein psychopath ist und wollte daher keine beziehung zu mir. kurz darauf lgab sie sich fast auf, ging jeden abend mit irgendeinem anderen ins bett und irgendwann kam dann der hilfeschrei. ich war für sie da und habe sie hochgepäpelt, nachwievor lief nix ernsteres zwischen uns. als es dann soweit war gab sie mir zu verstehen, dass sie zuerst ihr leben in den griff bekommen müsse und keine liebe mehr empfinden könne. danach wollte sie funkstille um mit sich selber ins reine zu kommen. nach zwei wochen machte ich mir langsam sorgen und meldete mich bei ihr, da durfte ich erfahren dass sie seit diesen zwei wochen einen neuen freund habe....

  • nana, das kommt schon ins Lot

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • DEIN LEBEN WIRD WIEDER GUT!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    DEIN LEBEN WIRD WIEDER GUT!


    denn satz hab ich schon dermassen vielmal gehört :rolleyes:
    ich denke wenn ich mit meinen problemen direkt jemanden ansprechen würde, würde man mich zusammenscheissen und sagen cih wolle mich wichtig machen :( ich kanns mir echt vorstellen wies wieder keinen im richtigen leben interessiert...