Was ist los mit mir?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    werd mal googeln gehen. nein langsam hab ich das alleinsein dermassen verdammt satt


    hrml....das mit den haustieren? hast du da nichts? das tut manchma ganz gut....


    edit: und ausgang? kollegen? mitarbeiter? schwester? bruder? nachbarn? gibt's den da niemand? internetkollegen?

  • Haustiere? Unser Kaninchen das sehr lieb war ist nach nur 7 Monaten leben gestorben. ;-(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von seeder


    hrml....das mit den haustieren? hast du da nichts? das tut manchma ganz gut....


    edit: und ausgang? kollegen? mitarbeiter? schwester? bruder? nachbarn? gibt's den da niemand? internetkollegen?


    Bin am Weekend viel im Ausgang, hab super Kollegenkreis, Haustiere hab ich nedmal n Pelztier :( neine was mir fehlt ist jemand zum Anlehnen und in den Arm nehmen :(

  • fang nich an so zu träumen..sonst wird meine stimmung auch noch mieser :(


    hrml.....alles a bissl schwer....mir geht's ja selber auch so...nur das ich das noch nich so sehr vermisse, da ich eh nicht viel zeit habe und mich dann bei so phasen eben immer irgend nem book oder so widme..aber irgendwann..irgendwann!!!


    bzw: aqua...naja, etwas langlebiges wäre was?

  • Zitat

    Original von seeder
    fang nich an so zu träumen..sonst wird meine stimmung auch noch mieser :(


    hrml.....alles a bissl schwer....mir geht's ja selber auch so...nur das ich das noch nich so sehr vermisse, da ich eh nicht viel zeit habe und mich dann bei so phasen eben immer irgend nem book oder so widme..aber irgendwann..irgendwann!!!


    bzw: aqua...naja, etwas langlebiges wäre was?


    Leider bin ich bei meiner Arbeit viel alleine und da geht einem einfach das Leben durch den Kopf :(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Leider bin ich bei meiner Arbeit viel alleine und da geht einem einfach das Leben durch den Kopf :(


    nee...da hab ich nen vorteil...ich hab immer menschen um mich...und das durch's ganze segment durch..von alt bis jung.. ;D naja..aber was hilft's mir wenn nix läuft? also du kannst noch so den dollsten job haben aber wenn du dan doch so depri drauf bis isses scheisse....zudem bin ich immer nur der kumpel, oder lehrling, oder was auch immer...aber nix sonst


    hrml....irgendwas wollt ich noch sagen..aber ich hab's vergessen :(


    edit: bei der arbeit hab ich eh immer genug zu tun...deshalb wohl nie solche gedanken....

  • Zitat

    Original von seeder


    nee...da hab ich nen vorteil...ich hab immer menschen um mich...und das durch's ganze segment durch..von alt bis jung.. ;D naja..aber was hilft's mir wenn nix läuft? also du kannst noch so den dollsten job haben aber wenn du dan doch so depri drauf bis isses scheisse....


    hrml....irgendwas wollt ich noch sagen..aber ich hab's vergessen :(


    Beim Job läuft bei weitem auchned alles rund. Ausserdem arbeite ich (habs glaubs schonmal gesagt) genau da wo ein Mädel arbeitet, dass mich mal gröbstens verarscht hat, toll oder :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Beim Job läuft bei weitem auchned alles rund. Ausserdem arbeite ich (habs glaubs schonmal gesagt) genau da wo ein Mädel arbeitet, dass mich mal gröbstens verarscht hat, toll oder :rolleyes:


    jo hast du schon gesagt...ich glaub da haben wir was gemeinsam ;) wurde auch schon recht derbe verarscht....aber das muss ma wegstecken, sonst läuft es dir immer hinten nach...geh doch morgen ma mit einer ganz anderen einstellung arbeiten? das du nicht an solche sachen denkst..dich immer beschäftigst, die andere (die dich verarscht hat) ma zurückrupfst....einfach mal ganz anders....


    ps: basel is am 2:2

  • Zitat

    Original von seeder


    anders denken!


    so einfach ist es ned, es wird sich blad bessern mit mir ich weisses. ich hatte diese phasen schon ein paar mal aber wenn an drin ist, dann ist alles so schwer, so unersichtlich. ich kann mich nedmehr konzentrieren, habe nur wirren scheiss im kopf, sehe ned vor und nedmehr zurück aber den moment erfasse ich auchned. errinerungen sehe ich im moment so gut wie keine mehr, ich nehem auch nichtsauf, ich weiss nedmal mehr wie das mädchen vom samstag hiess. verdammt !

  • Haustiere:


    2 Büsis ( Raageli & Miggeli )
    1 Kaninchen ( das jetzt allein ist ;-( )
    1 Meerschweinchen, das das Kaninchen tröstet

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Haustiere:


    2 Büsis ( Raageli & Miggeli )
    1 Kaninchen ( das jetzt allein ist ;-( )
    1 Meerschweinchen, das das Kaninchen tröstet


    Sone Katze wär schon was tolles, aber meien Mutter ist sehr allergisch gegen die tiere und da wir im 2ten Stock oben wohnen wäre auch nix mit auslauf und schliesslich sollte das tier auch freiheit haben. wir haben zwar drei meerschweinchen aber die gehen mit ihrem gequietsche mehr auf den sack als n delta (werd demnächst einen danebenstellen damit ich die viecher nedmehr höre) ausserdem pissen sie einem grad voll sobald man sie auf den arm nimmt (grosse fresse und nix dahinter die angsthasen) meine schwester hat noch ne maus (waren mal vier aber eben...life is short) die lässt sich ned nehmen und nen hamster aber der ist scheu wie die sau :(

  • Zitat

    o einfach ist es ned, es wird sich blad bessern mit mir ich weisses. ich hatte diese phasen schon ein paar mal aber wenn an drin ist, dann ist alles so schwer, so unersichtlich. ich kann mich nedmehr konzentrieren, habe nur wirren scheiss im kopf, sehe ned vor und nedmehr zurück aber den moment erfasse ich auchned. errinerungen sehe ich im moment so gut wie keine mehr, ich nehem auch nichtsauf, ich weiss nedmal mehr wie das mädchen vom samstag hiess. verdammt !


    aber das ist einfach psychisch! es liegt an der psyche...es heisst ja immer wenn du dir immer sagst du schaffst es dann schaffst du es auch!


    argh...aber so denken....man, das leben ist einmalig (siehe sig!!!) sicher gibts negative sachen, aber man kann immer das positive sehen und es gibt auch positives..und wenn du das gefunden hast..dann denk doch mal an das...


    #aqua..du hast doch ne freundin? or? das sollte mehr sein als jedes haustier!

  • Sicher habe ich ne Freundin!


    Seit über 2 Jahren!


    Sie ist alles in meinem Leben!


    Drum habe ich mir niemals was angetan und WERDE DAS AUCH NICHT MACHEN, ich schade nicht mir, sondern meiner Mitwelt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • ;D genau auf das wollt ich hinaus...!

  • mir geht leider ähnlich, nur ists bei mir kein freund/verwandter verstorben, sondern ich fühl mich als gehöre ich nicht "hierher".
    mein leben war wirklich ned sehr schön, 4 mal umgezogen, 4 mal neue schule (+ neue klassenkameraden) und natürlich konnte ich mir 4 mal neue freunde finden.
    beim 3. umzug fing die ganze scheisse an, scheiss gegend und eine noch beschissenere schule (damals noch 7.kl real, heute 8.sek). die mitschüler haben mich wie scheisse behandelt. ich habt in eurer klasse (falls ihr noch zur schule geht) bestimmt auch einen "looser" der von allen gemobt wird usw., tja, so einer war ich leider ein JAHR lang, mein einziger hoffnungs-schimmer war das ich im math auf der sek. stufe war (de=r Fr=r M=s). ich wurde dann aber mit viel glück (scheiss noten) ende desjahres mit allen fächern in die sek. versetzt. wir (ich,mutter,schwester; ohne vater, geschieden im jahr 2000) zogen dann mitte 2001 nach bern (neue schule + freunde :d9 ) da bin ich bis jetzt, und hocke hier in meinem kleinen zimmer vor dem pc.....

  • das schöne ist das meine mutter mir androht den PC, TV und die stereoanlage wegzunehmen (gründe will ich hier jetzt nicht nennen) und leider zieht sie das durch. das i-net ist eigentlich auch schon weg, aber die dumme kuh hat nur das hub weggenommen (kann jetzt noch mit 1 pc direkt ins netzt, davon weiss sie aber nichts) dazu kommen noch weitere prob. die zu komplex zu erzählen sind und euch sowieso nicht interessieren.
    als ich früher mal so schlecht drauf war verkroch ich mich im mein bett oder in den wald (kenne ein schönes moosfeld mit blick auf einen teich) um da gewisse sachen zu rauchen, hab im mom. leider kein "gewisses zeug" und schreib daher hier ins forum, in der hoffnung, dass mich einer versteht


    "Der Suizid ist eine Flucht aus einer als schmerzlich empfundenen Situation; er kann dabei auch als Racheakt an der Person gedacht sein, die für das Leiden, von dem die Selbsttötung befreien soll, verantwortlich gemacht wird.
    Zumeist aber dürfte der Suizid eine Reaktion auf das fortgesetzte Empfinden sein, dass das Leben zu viele Schmerzen bereithält, und dass nur der Tod dauerhaft Erleichterung verschaffen kann."

  • naja meine mutter hat sich früher auch immer tierisch aufgeregt als ma wieder n päckchen von pc4all kam :D aber jetzt fragt sie nur was ich bestellt habe. Aber trotzdem meine ma raucht immer und schläft in der küche es ist zum kotzen mein vater kommt am weekend immer besoffen nach hause in der nacht.. ,aber das leben geht weiter leute
    irgendwann bin ich hier raus