Was ist los mit mir?

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    achso heschder ned de 200sx kauft.. naja schade aber en gt tuets au


    Joo.. Hauptsache Japaner ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich denke es gibt bei jedem eine zeit, da häufen sich einfach die ereignisse.


    bei mir war es 1997 und 1998.


    1997 fanden die ärzte bei meiner grossmutter krebs, ihr ging es dann auch sehr schnell immer schlechter, mein grossvater verkraftete dies nicht, so dass er noch vor ihr starb.


    dann im februar wurde unser nachbar und guter freund von einem drogensüchtigen beim nachttresor der bank erschossen, seine frau schwer verletzt.


    irgend wann um die zeit starb auch mein liebster wellensittich.


    im herbst 1998 erhängte sich mein onkel, ohne dass irgend wer etwas davon erahnt hätte.


    dann am 31.12.1998 verstarb auch noch meine zweite grossmutter.


    das wahr wohl bei mir solch eine zeit, wie sie nun du durchmachen musst. aber ich kann dich beruhigen, denn es stimmt wirklich, die zeit heilt alle wunden und das leben geht weiter.


    sicherlich ist es jetzt schwer für dich, aber es lohnt sich nicht aufzugeben, denn bald wird die sonne wieder in neuem licht erstrahlen.

  • au verdammt das ist ja echt hart .... gut das du drüber hinweggekommen bist...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Fertig aus, auf (wiedersehen)!


    Ich kann nicht mehr! Schon wieder so ne scheiss fase! Heute in der schule noch nen Film gekuckt mit nem tödlichen Autoumfall. Und alles kam wieder hoch, nein danke!


    Muss ich dem ein ende setzen?


    ev, ja!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also selbsmord ist keine lösung. Ich meine du verletzt deine freundin alle die dich liebn die dich mögen. Und ich finde selbstmord sehr ego weil es geht nur um sich selber und man denkt halt ned an die folgen.Auch wenns hart ist ist selbsmord keine lösung. Ich hatte auch nen kumpel der versucht hat sich zu töten weil seine freundin gestorben ist. Aber ich habe ihm gut zugeredet und er liess es. Und nun ist er wieder einigermassen ein zufriedener mensch. Weiss nicht ob das hilft aber denke mal darüber nach..

  • Mach das ja nicht; das Leben geht weiter und es kommen 200% wieder bessere Zeiten.


    DU kannst noch so viele schöne Sachen erleben; du siehst jetzt zwar kein Licht, aber schon bald wird für dich die Sonne auch wieder aufgehen...


    Und wie Armitage uns an seinen Lebenserfahrungen teilhaben liess; jeder hat mal seine sehr schwere Zeiten und auch die gehen zu Ende; du wirst das schaffen!

  • aqua das kanste nicht bringen! ja, es ist scheisse, aber zeig der scheisswelt dass du nicht aufgibst... !!!!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Tolle Welt mir gehts genau gleich wie Aqua !


    Am Montag Zusammenschiis vom Chef total unbegründet. Ich hab ihm die Meinung und dir Fakten gesagt, er hat sich aber bis heute ned Entschuldigt obwohl er total im Unrecht war :rolleyes: naja soviel zum Thema Fairness und Arbeitsplatz.


    Und was passiert mir Idiot sonst noch ? Aussgerechnet am Samstag lern ich wiederma n Mädchen kennen das mir total gefällt und ob ihrs glaubt oder ned, sie ist natürlich wiedermal unerreichbar und ned an mir interessiert ! Ist super oder ?


    Naja gerade an Selbstmord denk ich ned, aber das Leben kackt auch mich echt an, ich kann Aqua sehr gut nachempfinden ;-(

  • naja....die girls werden irgendwann auch noch reifer und werden merken das das aussehen nicht alles ist..charakter ist was vom wichtigsten was es gibt....und ich glaub je älter sie sind je mehr verstehen sie das....


    deshalb...abwarten..ich seh auch jeden tag girls die cool aussehen :D aber vielleicht sind sie ja ganz scheisse? wer weiss....

  • Zitat

    Original von seeder
    naja....die girls werden irgendwann auch noch reifer und werden merken das das aussehen nicht alles ist..charakter ist was vom wichtigsten was es gibt....und ich glaub je älter sie sind je mehr verstehen sie das....


    deshalb...abwarten..ich seh auch jeden tag girls die cool aussehen :D aber vielleicht sind sie ja ganz scheisse? wer weiss....


    Sie ist älter als ich...

  • Zitat

    Original von OutOfRange



    Sie ist älter als ich...


    hrml...nicht alle sind so...vergiss sie...such dir ne nächste...gibt ja soooo viele..ich versteh das prob nicht wirklich..ich meine ich hab auch keine freundin oder so..aber eigentlich hät's ja so viele..ich wiederspreche mir..hrml..irgendwan werden's wir ma packen...


    edit: manchma kaggt mich das mit den girls auch sehr an...alle nur gute *kolleginen* aRGH

  • Zitat

    Original von seeder


    hrml...nicht alle sind so...vergiss sie...such dir ne nächste...gibt ja soooo viele..ich versteh das prob nicht wirklich..ich meine ich hab auch keine freundin oder so..aber eigentlich hät's ja so viele..ich wiederspreche mir..hrml..irgendwan werden's wir ma packen...


    jaj es gobt soooo viele jaja....ich werde sie einfach vergessen...jaja


    Kack Leben

  • mano macht kein scheiss, selbstmord ist feige, wenn man seine probleme mit dem aus der Welt schaffen will verletzt man nur seine Koleggen oder seine Familie und man ist voll der Egoist

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    jaj es gobt soooo viele jaja....ich werde sie einfach vergessen...jaja


    Kack Leben


    so hab ich das bestimmt nicht gemeint....ARGH..scheissfrauen, es geht mir ja gleich wie dir....hrml..aber fakt ist das es eben wohl auch viele gibt die so denken wie wir und es auch anders möchten!