Was ist los mit mir?

• Was ist nur mit mir los?

Habe heute noch nie gelacht, alles scheiss egal, was kann ich noch tun?

Man ich bin zu viel ....... ;(

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• ne mir ist sonst alles so egal. wenn ich doch wüsste wo das herkommt?

Es frisst mich innerlich auf. Kann doch nicht alles in mich stopfen, aber wo dampf ablassen?

zum glück habe ich noch meine familie und freundin!

ich muss aber trotzdem mal richtig dampf ablassen, aber wo?

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• ne ich spielete 9 Jahre Eishockey

aber dann aus zeit gründen und aus lehr gründen nicht mehr. besser gesagt wegen der lehre.

Wenn ich noch hockey spielen würde würde ich in meinen agro zustand nur auf der bank sitzen, auf der strafbank .....

• das leben ist so.

warum leben wir ?

ich stehe am morgen auf und gehe abends zu bett, ab und zu lache ich ab und zu sehe ich einen menschen der mir viel bedeutet aber sonst nix...
    niemanden an der seite, niemanden der einen in den arm nimmt oder sagt das es schön ist mit mir zusammen.

das leben ist scheise und das wird sich auch nicht ändern, lebe damit, es ist so

niemand wird je ein leben haben das im als lebenswert vorkommt. zumindest sehe ich das so weil ich echt nicht wüsste was men leben besser machen könnte.
    aussicht auf einen partner habe ich eh ned, bin zu hässlich also was solls

• wie bitte?? hab gedacht du hast jetz freude an deiner neuen hardware.. lieber so als garnix zu haben und den ganzen tag sich kaputt zu machen mit den scheiss gedanken die einen zerfressen..

• habt oihr den eindruck, dass ihr was vom leben habt ?

ich stehe am morgen auf, gehe zur arbeit,ich gebe mir mühe und versuche mein bestes zu geben. zurück kommt nie ws. ich bin am abend ein paar stunden nochwach, habe aber nix womit ich mich eigentlich beschäftigen kann !
    am weekend sind klar die kollegen da und ich habe spass, aber das ist sowas von kurzweilig.

• hm, im moment bringt mir der PC vielleicht abwechslung für ein paar stunden. danach kommt wieder diese leere und ich denke nach; WARUM!? Was ist soooooo scheisse an mir!??????????? ich denke, irgendeinmal gibst du die hoffnung auf... hoffentlich passiert mir vorher was gutes, sonst :rolleyes:

• Zitat

Original von Duronfan17
    wie bitte?? hab gedacht du hast jetz freude an deiner neuen hardware.. lieber so als garnix zu haben und den ganzen tag sich kaputt zu machen mit den scheiss gedanken die einen zerfressen..

jo klar die HW bringt schon ablenkung ist ja klar ;) aber ich kann doch ned mein ganzes leben damit verbringen. wenn ich daran denke, dass ich in nicht mehr ganz zwei wochen wiede zur arbeit muss, dann möchte ich abhauen ! nicht wegen der arbeit sondern wegen der monotonie die dann wieder kommt

• naja villeicht komm ich gerade ein wenig krass rüber..

es geht mir nicht wirklich schlecht...vor nem jahr machte ich mit meiner letzten freudin schluss, seitdem ist mir ned sondelrich positives widerfahren.
    ich bin müde und sollte wohl eher schlafen gehen

• ja eben .... ich sage es ungern aber wenn man immer so denkt bleibts auch so
    mann mus positiv denken auch wenn es denbach runter geht.. sonst is das leben eine last... ich war auch so depressiv und anderes aber eben ich habe freude gefunden am leben durch das skaten den pc und zeichnen. dann kamen die kollegen von alleine..

• Zitat

Original von OutOfRange
    naja villeicht komm ich gerade ein wenig krass rüber..

es geht mir nicht wirklich schlecht...vor nem jahr machte ich mit meiner letzten freudin schluss, seitdem ist mir ned sondelrich positives widerfahren.
    ich bin müde und sollte wohl eher schlafen gehen

naja, ich habe zuviel bier gehabt und sage wohl auch etwas , was nicht hier ins forum gehören sollte. aber was solls... scheisse ist es sowieso :(

• Zitat

Original von OutOfRange
    habt oihr den eindruck, dass ihr was vom leben habt ?

Ja, eigentlich schon.
    Ich stehe auch morgens auf, gehe zur Arbeit und komm am Abend wieder nach Hause.
    Freude an der Arbeit habe zur Zeit ich nicht wirklich, ist im Moment eher Mittel zum Zweck ........................................

Und was hab ich davon?
    Ich bekomm Ende Monat Kohle. Die investiere ich entweder in mein Auto oder in meine PC's - das hab ich davon und es macht Spass und lenkt vom tristen Alltag ab ...

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!