Was ist los mit mir?

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Ja das ist etwas schlimmes. Vor allem wenn es eine Frau ist. Jungs....ca. 4% aller Frauen interessieren sich für PC's......das kommt NIE gut an.... und dort ist der springende Punkt


    hm... kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes:


    wenigstens hock ich nicht NUR vorem pc ;)

  • Ich denke eines der grössten probleme (und vieleicht für viele auch der Anreiz), der "virtuellen Freunde" ist, dass wenn man mal ein scheiss macht...easy. nickchange und weg sind die probleme. Man sollte auch hier den Problemen nicht so aus dem weg gehen, sondern versuchen sie zu lösen und mit ihnen zurecht zu kommen. Das meinte ich in einem vorherigen Beitrag von mir, dass es besser ist, wenn man in der scheisse ist, da weiterzugehen bis wieder bessere zeiten kommen als auf eine billge Art sich feinraus zu ziehen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich denke eines der grössten probleme (und vieleicht für viele auch der Anreiz), der "virtuellen Freunde" ist, dass wenn man mal ein scheiss macht...easy. nickchange und weg sind die probleme. Man sollte auch hier den Problemen nicht so aus dem weg gehen, sondern versuchen sie zu lösen und mit ihnen zurecht zu kommen. Das meinte ich in einem vorherigen Beitrag von mir, dass es besser ist, wenn man in der scheisse ist, da weiterzugehen bis wieder bessere zeiten kommen als auf eine billge Art sich feinraus zu ziehen


    Darum ist das Leben vor dem PC nicht gerade gesund für den Geist. Ich glaube es löst genau diese Probleme der Kommunikation aus!?. Man sollte das im Griff haben. Wenn du keine Probleme hast mit Frauen normal zu sprechen und trotzdem deine Zeit vor dem PC verbringts, dann is alles Gut!

  • Zitat

    Original von Weasel


    hm... kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes:


    wenigstens hock ich nicht NUR vorem pc ;)


    Ja das ist klar, dass das nie gut auskommt! Sitzt man aber 10-15 Stunden/Tag vor dem PC und während den Übrigen Zeiten ist man beim Sport oder beim Essen....Woher zum teufen soll man den andere Themen nehmen!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich denke eines der grössten probleme (und vieleicht für viele auch der Anreiz), der "virtuellen Freunde" ist, dass wenn man mal ein scheiss macht...easy. nickchange und weg sind die probleme. Man sollte auch hier den Problemen nicht so aus dem weg gehen, sondern versuchen sie zu lösen und mit ihnen zurecht zu kommen. Das meinte ich in einem vorherigen Beitrag von mir, dass es besser ist, wenn man in der scheisse ist, da weiterzugehen bis wieder bessere zeiten kommen als auf eine billge Art sich feinraus zu ziehen


    ja genau das probleme lösen fällt immer mehr menschen schwer. ich frage mich echt wieso? durch die veränderung unserer gesellschaft!? ?(

  • Frauen...
    man kann nicht mit ihnen leben und man kann nicht ohne sie leben....
    ausnahmen bestätigen die regel, und ich hoffe dass mir mal so ne ausnahme begegnet. in sachen frauen bin ich leider ein wenig ein loser. ich weiss, dass ich kollegen habe, denen ich was bedeute und die mir was bedeuten. ich weiss auch dass eine kollegin mich braucht.


    Ich verbringe viel zeit mit dem PC, sei es etwas software oder im inet, vorwiegend aber basteln an der hardware. ich kann stunden damit verbringen.
    Es gibt sehr viele frauen die kapieren das einfach nicht (naja vielleicht bin ich und die frauen einfach noch zu jung...) aber ich kenne zum glück zwei denen das egal ist. zumindest scheint mir das so. die würden auch was von mir wollen, nur will ich nichts von ihnen. worans liegt... ka... vielleicht bin ich einfach blind. oder blöd.
    manchmal hab ich auch das gefühl dass etwas nicht i.O. ist. dass ich eifnfach anders bin. aber hier sehe ich dass das nicht so ist. das motiviert.


    ich weiss nicht wirklich was ich schreiben soll, bin müde und der thread hat extrem zum nachdenken angeregt. aber vielleicht ist etwas sinnvolles drin. ich les es nicht mehr durch weil sonst würde ich wieder alles löschen....


    hab mal hier gelesen dass eine mutter den PC und das zeugs wegnehmen will.
    das find ich daneben. zum glück macht meine mum das nicht. sie findets immer interessant was für eine freude ich am basteln habe :) auch das motiviert.


    Und noch was, zu all denen die keine freundin haben oder wenn sie mal etwas haben dann nur für kurze zeit, mein geschichtslehrer hatte in seiner jugend NIX mit frauen am hut. heute ist er glücklich verheiratet und hat zwei söhne und ist voll i.O. der typ.
    Wieso sollte euch das nicht auch passieren?
    also: nicht schluss machen! bringt nix, habs mir auch schon überlegt, bin zum schluss gekommen dass man den andern mehr schadet als man sich selber hilft.


    gute nacht!

  • Zitat

    Original von Xoood


    Ja das ist klar, dass das nie gut auskommt! Sitzt man aber 10-15 Stunden/Tag vor dem PC und während den Übrigen Zeiten ist man beim Sport oder beim Essen....Woher zum teufen soll man den andere Themen nehmen!


    Naja in der Lehre war ich auch 8-9h vor dem PC dann zuhause noch so 2-3 und dann noch meine 2 Vereine. Aber es ging eigentlich immer gut mit der Themenwahl. Also über PC's spreche ich kläglich wenig

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Eben durch diese PC Geschichte glaube ich. Du "vereinsamst" eben doch prinzipiell....


    real gesehen ja, glaub ich auch. Ich versuch dem zwar ein bisschen entgegenzuwirken....Aber PC ist nun halt mal mein einziges Hobby (Gut sport noch aber das sind wenige Stunden/Woche)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • Gute Sache!! ;) Aber ich glaube von Suizid war eh nie die rede?!!?!?!!?


    Naja also wenn um Frauen geht...die kommen plözlich. das ist meistens eine sache von einem Tag oder so. Also ich habs noch nie anders erlebt.... (Ich meine das Sehen und verlieben bzw. aufmerksam darauf werden) es giibt soooo viele Fische im Meer Jungs...

  • sooo viele Fische.....aber die meisten davon sind kleine fischlein, die nur rasch was essen wollen und dann wieder gehen! Grosse fische, die kommen und sich um einen sorgen....gibts wenige!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    real gesehen ja, glaub ich auch. Ich versuch dem zwar ein bisschen entgegenzuwirken....Aber PC ist nun halt mal mein einziges Hobby (Gut sport noch aber das sind wenige Stunden/Woche)


    Für mich ist Sport mehr als nur Sport!? Man geht ins training...dann wird gespielt...und DANN kommt das zusammensein in der Kneipe. Das KOMUNIZIEREN. Das ist wichtig. Und desswegen ist Sport eine SUPER sache und ein SUPER ausgleich

  • brainless: gut hast du es nicht gelöscht ;)


    wenn du von den beiden frauen nichts willst, ist wohl dein interesse nicht allzugross... ich denke, wenn dir eine frau begegnet, von der du was willst macht es einfach *BANG* und dein pc gerät zur nebensache (war jedenfalls bei mir so...) ;)


    tja, ich schwafel wohl auch langsam nur noch unsinn sollte ins bett :D :sleep

  • Zitat

    Original von Xoood
    sooo viele Fische.....aber die meisten davon sind kleine fischlein, die nur rasch was essen wollen und dann wieder gehen! Grosse fische, die kommen und sich um einen sorgen....gibts wenige!


    Das stimmt leider. Aber glaub mir so einen Grossen Fisch wirst du schon finden. Auch wenn du zuerst mal n paar kleine hast die dich verarschen oder was au immer..was nicht tötet härtet ja bekanntlich ab

  • Für mich ist Sport:
    Locke den PC, steig ins auto, geh trainieren, feritg...steig ins auto, nach hause, duschen, PC entsperren! Genau das ist mein Problem und ich hab nicht gross Plan wie man da raus kommt.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Für mich ist Sport mehr als nur Sport!? Man geht ins training...dann wird gespielt...und DANN kommt das zusammensein in der Kneipe. Das KOMUNIZIEREN. Das ist wichtig. Und desswegen ist Sport eine SUPER sache und ein SUPER ausgleich


    dasselbe kann ich über den musikverein sagen, wo ich mitspiele ;D
    das zusammenhocken in der beiz nach der probe oder festen nach erfolgreichen wettbewerben sind schon goile sachen! :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    brainless: gut hast du es nicht gelöscht ;)


    wenn du von den beiden frauen nichts willst, ist wohl dein interesse nicht allzugross... ich denke, wenn dir eine frau begegnet, von der du was willst macht es einfach *BANG* und dein pc gerät zur nebensache (war jedenfalls bei mir so...) ;)


    tja, ich schwafel wohl auch langsam nur noch unsinn sollte ins bett :D :sleep


    momentan aber keine Flamme????


    Was schon Schlapp machen?!??!!?

  • Zitat

    Original von Xoood
    Für mich ist Sport:
    Locke den PC, steig ins auto, geh trainieren, feritg...steig ins auto, nach hause, duschen, PC entsperren! Genau das ist mein Problem und ich hab nicht gross Plan wie man da raus kommt.


    In was für einem Verein bist du??