Suche jemanden mit Kreidtkarte, der mir LCDC payt

• kann der auch noch grad den kopf hinhalten für ein LCD sammelbestellung?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    kann der auch noch grad den kopf hinhalten für ein LCD sammelbestellung?

Hab heute mein VFD bekommen, sollte aba das LCDC noch registrieren :))

• Quake: Excellent
    Unreal: Monsterkill
    Counterstrike: Kicked by console :skull1

Hammer :D:D:mua

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Och, ich hab meine seit glaubs 8 Jahren. Es gibt immer wieder Anlässe wo sie sehr gut zu gebrauchen ist. Waren bestellen übers Internet (Übersee), Reisen, an der Tanke - zum Überziehen :D (12% Jahreszins) - die MC hat mir da schon des Öfteren aus einer misslichen finanziellen Lage geholfen, oder auch nur um 1-2 Monate zu überbrücken.

Ich würds mir wirklich überlegen. Man kann das Ding an sehr vielen Orten benutzen, die Kosten trägt eh der Verkäufer. Seit ich ne Eurocard habe, kommt die EC-Karte nur selten mehr aus dem Portemonaie, nur wenn ich Bargeld brauche, ist sie dran...

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• hmmm kreditkarte gibtz nur über 18 .. das ist der hacken an der sache ... leider

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    hmmm kreditkarte gibtz nur über 18 .. das ist der hacken an der sache ... leider

hehehe......jaja und auch das betreibungsregister muss sauber sein sonst gibts nichts "creditcard" :P:P

AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

• Zitat

Original von approved

hehehe......jaja und auch das betreibungsregister muss sauber sein sonst gibts nichts "creditcard" :P:P

hehe vor dem betreibungs register konnte ich mich diesen monat gad knapp retten :mua

Meine Ricardo-Auktionen!