Kann jemand für mich LCDC via Kreditkarte odern ? sind glaubich ca. 50.- würde sofort einzahlen sobald es geklappt hat
Suche jemanden mit Kreidtkarte, der mir LCDC payt
-
-
kann der auch noch grad den kopf hinhalten für ein LCD sammelbestellung?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
kann der auch noch grad den kopf hinhalten für ein LCD sammelbestellung?Hab heute mein VFD bekommen, sollte aba das LCDC noch registrieren :))
-
Quake: Excellent
Unreal: Monsterkill
Counterstrike: Kicked by console :skull1Hammer
-
Zitat
Original von zbolle
Quake: Excellent
Unreal: Monsterkill
Counterstrike: Kicked by console :skull1Hammer
aber ist doch so oder
-
-
Zitat
Original von Armitage
hier gibts Karten zum hinhalten...Die 50.-/annum wirste wohl noch haben, oder?
Ja supertolle Idee ! Nur weil ch einmal was kaufen will leg ich mir doch keine Kreditkarte zu
-
Och, ich hab meine seit glaubs 8 Jahren. Es gibt immer wieder Anlässe wo sie sehr gut zu gebrauchen ist. Waren bestellen übers Internet (Übersee), Reisen, an der Tanke - zum Überziehen (12% Jahreszins) - die MC hat mir da schon des Öfteren aus einer misslichen finanziellen Lage geholfen, oder auch nur um 1-2 Monate zu überbrücken.
Ich würds mir wirklich überlegen. Man kann das Ding an sehr vielen Orten benutzen, die Kosten trägt eh der Verkäufer. Seit ich ne Eurocard habe, kommt die EC-Karte nur selten mehr aus dem Portemonaie, nur wenn ich Bargeld brauche, ist sie dran...
-
Ja okey. aber im moment brauch ich die echt nur dafür
-
hmmm kreditkarte gibtz nur über 18 .. das ist der hacken an der sache ... leider
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hmmm kreditkarte gibtz nur über 18 .. das ist der hacken an der sache ... leiderhehehe......jaja und auch das betreibungsregister muss sauber sein sonst gibts nichts "creditcard"
-
EC Karte? Ich hab die irgendwie garnicht. Nur die Postcard.
-
Juhe Kollege hats für mich geordert
-
Zitat
Original von approved
hehehe......jaja und auch das betreibungsregister muss sauber sein sonst gibts nichts "creditcard"
hehe vor dem betreibungs register konnte ich mich diesen monat gad knapp retten