Welche Auspuffanlage / Endtöpfe


  • Was mit Zuladung? Sachen reinladen? Kein Problem.


    Ehm, ich würde eher sagen scheiss Auto, geiler G-Lader ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, mano in letzer Zeit nehme ich immer mehr meine Karre auseinander, im moment is das ganze Kokpitt ausgebaut, bin im moment am Hifi einbau, habe mir heute den JVC EL Chameleon mit 12 fach Wechsler geholt, habe aber leider das Adapterkabel vergessen, morgen baue ich noch mein Philips Carin 550 Navigatonssystem ein *g* habe ich gegen meine ps2 getauscht

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was mit Zuladung? Sachen reinladen? Kein Problem.


    Ehm, ich würde eher sagen scheiss Auto, geiler G-Lader ;)


    Ja, ich meinte mit Zuladung schon Zeugs reinladen. :)


    Und Du meinst wirklich geiler G-Lader? Naja, viele die nen G60 hatten, beklagen sich, dass der Lader bei ca. 140000km aussteigt.


    Marco
    Die Chameleon Teiler von JVC gefallen mir sehr, nur sind die glaubs nicht mp3 fähig ;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Marco
    hehe, mano in letzer Zeit nehme ich immer mehr meine Karre auseinander, im moment is das ganze Kokpitt ausgebaut, bin im moment am Hifi einbau, habe mir heute den JVC EL Chameleon mit 12 fach Wechsler geholt, habe aber leider das Adapterkabel vergessen, morgen baue ich noch mein Philips Carin 550 Navigatonssystem ein *g* habe ich gegen meine ps2 getauscht


    Könnest du mir etwas mehr über das Chameleon erzählen?


    Geh drum nächste Woche eine Karre anschauen, welche ein JVC Chami haben sollen...


    So wie ich das sehe könnte ich da einen iPod problemlos anschliessen?


    Da gibts also mehrere Verschiedene?

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und Du meinst wirklich geiler G-Lader? Naja, viele die nen G60 hatten, beklagen sich, dass der Lader bei ca. 140000km aussteigt.


    Jo gut das weiss ich nicht. Aber auch die meistens Turbos gehen ja schon früher kaputt, vor allem bei den Jungen die immer Gas geben. Aber ich fand den G-Lader vom Prinzip her halt noch recht cool.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo gut das weiss ich nicht. Aber auch die meistens Turbos gehen ja schon früher kaputt, vor allem bei den Jungen die immer Gas geben. Aber ich fand den G-Lader vom Prinzip her halt noch recht cool.


    Ja, das mit den Jungen Leuten stimmt schon.
    Aber bei den G60 hab ich's halt öfters mal gehört, dass sie halt recht früh aussteigen ...
    Aber ich steh eh nicht so auf Mühlen mit irgendwelchen Ladern :D
    Aber gegen ne Bi-Turbo-Kompressor-Kombo hät ich schon nix einzuwenden :mua

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @ Hammer, das Chameleon sieht einfach Edel aus, wenn es ausgeschaltet ist, sieht man gar nicht richtig ob das überhaupt ein Radio ist, und wenn du es einschaltest kommen dir wunderschön die Knöpfe entgegen und das Display is geil gestaltet, mp3 im auto ist leider auch nicht das ware, wenn man ne gute Soundanlage drin hat sollte man auch auf CD Qualität zurückgreifen

  • Variable mp3 mit bis zu 320kbit/s hören sich in meinen jungen Ohren wie Wavefiles an... ;)


    Ausserdem bin ich der Meinung dass mp3 eigentlich das Optimale im Auto ist; wegen Fahr-/Wind-/Motorgeräuschen hörst du den Unterschied eh nicht...


    Zuhause mit vielleicht elektrostatischen Boxen/sonstige krasse HiFI ist das schon wieder etwas anderes...

  • Zitat

    Original von Marco

    der rockt, mal schauen wenn ich noch Platz im AUto habe *G*


    In das Teil kommt doch ne normale 3.5" Harddisk?
    Ich weiss nicht, aber so wie ich manchmal fahre und wenn ich mir vorstelle, dass ich noch ein härteres Fahrwerk druntermachen werde, dann kann ich mir vorstellen, dass die HD da drin bald den Geist aufgeben wird :D :D
    Oder hat das Ding spezielle Dämpfer, die die HD schützen?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Die HD ist schon flexibel montiert in dem Teil, aber ich trau dem auch nicht wirklich....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kaioken
    UND irgendwann mal, anner nächsten OC-Lan z.B. musst Du mit dem Ding vorbeikommen, seis auch nur, um uns zu besuchen - wir wollen Dich und den Subi mal in Real und bei Tageslicht sehen :D


    Gute Idee, dann machen wir mal ne Auto Runde


    (Tornado, ich habe leider keinen Platz um dich mitzunehmen an der nächsten OC-Lan ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    (Tornado, ich habe leider keinen Platz um dich mitzunehmen an der nächsten OC-Lan ;))


    *heuuuul* :D
    Naja, dann kannst du mir ja den Civic geben, wenn du mit dem CRX hinblochst :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Gute Idee, dann machen wir mal ne Auto Runde


    (Tornado, ich habe leider keinen Platz um dich mitzunehmen an der nächsten OC-Lan ;))


    Jup. Duke, Subzero und ich müssen eh noch unsre Mühlen "vergleichen" *Schwanzlängenvergleich* :D :D :D :mua
    Da kommen der Sushi und der Manny grad recht - Nippon-POWER!!!! :mua


    tornado
    LOL :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Mist und was mache dann ich mit meinem VW T4 Büsschen? :D Naja wenn ich ihn jemals wieder sehe... Scheiss Scheidung der Eltern der Vater hat einfach alle Autos mitgenommen. Keine Ahnung wo der ist. Gerichtsverhandlung kommt erst Ende November. :§$%

  • hmmm T4 RRockt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und ich erst ...mag gar nicht mehr ein jahr warten...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol, ich bin 19, hab aber die töffprüfung zuerst eingeplant ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!