Swiftech-Odysse

  • warum in gottes namen sagst du das nicht.. hab das mitm holddown schon in X posts geschrieben ich schau jetzt mal was mit dem swif ist...ansonsten meld ich mich bei dir noch ned weggeben das zeug thx :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Na ja, der Grund ist eben dass ich den für meinen Maze 2-2 Doppel-Pelt bestellt hab, und an dem wiederum häng ich irgendwie so eigenartig. Ich kühl ja jez mit Prometeia und bräuchte den nicht mehr, aber ich weiss auch nicht, brings nicht übers Herz den auszuschreiben :D


    Aber vom holddown und vor allem von dem 226w pelt kann ich mich ja wirklich trennen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja ok falls das mit dem swif nix wird halt mir die beiden sachen warm wird sich wohl in den nächsten tagen zeigen..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hmm geht das holddown auch auf nen maze 2 ? wenn ja , wär ich schon dran interssiert :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • ..wie gesagt konnte ja nicht ahnen, daß das mal jemand ist der Ahnung hat... also solltest Du das nicht zu persönlich nehmen - wir müssen ja auch nen bisschen aufpassen und können nicht jedem Kunden einfach so eine Alterntiv anbieten - es gibt bei uns nun mal genug Leute die sich gerade mit Peltierelementen einiges geschrotet haben.
    Und das Swiftech Ding ist nicht der Renner - Du solltest mir eher dankbar für so eine Antwort sein - immerhin ist die ehrlich.
    Wenn man Kupfer und Alu in einem Kühlblock vereinigt, das Alu dann noch schlecht eloxiert und sich in dem Kühlblock tierisch schnell Algen und Schimmel bilden kann man wohl nicht von einer tollen Konstruktion sprechen.
    Ich hoffe also, dass Du meine Antwort nicht völlig falsch aufgefasst hast - war in jedem Fall nicht so gemeint.
    Statt dem Ding von Swiftech kannst Du Dir ja schon fast nen Prometeia oder Vapochill hinstellen - die Preise sehe ich hier ja.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm geht das holddown auch auf nen maze 2 ? wenn ja , wär ich schon dran interssiert :)


    ja, der holddown passt auf den Maze 2 und die Maze 2-1 und 2-2 - sushi und ich haben's zusammen bestellt, ist das gleich Teil

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel
    Statt dem Ding von Swiftech kannst Du Dir ja schon fast nen Prometeia oder Vapochill hinstellen - die Preise sehe ich hier ja.


    Na sagen wir beinahe :D


    Swiftech ca. CHF 200-250.-
    Prometeia ca. CHF 900-1000.-

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja ich danke für den gut gemeinten ratschlag pt :D


    die amis haben mir geschrieben sie haben nur 2 modelle
    vom UHT und sie tun einen für mich weg also ich danke all denen die sich mit dem thema hier beschäftigt haben und tips gegeben haben


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order