ZitatOriginal von Chiuchä
Was hast du denn für welche genommen? G.Skill?
Bin mir echt grad am überlegen, meine 2GB SuperTalent rauszureissen und 8GB G.Skill reinzumachen.
Jap, genau die. Mit CL6, also die für 88Euro / 4GB Set (bei MemoryC)
ZitatOriginal von Chiuchä
Was hast du denn für welche genommen? G.Skill?
Bin mir echt grad am überlegen, meine 2GB SuperTalent rauszureissen und 8GB G.Skill reinzumachen.
Jap, genau die. Mit CL6, also die für 88Euro / 4GB Set (bei MemoryC)
Lohnt sich dort zu bestellen, jetzt mit dem Verdand und dem Zoll?
Weil wenn ich da die Preise vergleiche, jetzt auf OCZ, sind fast genau gleich. Ist wirklich ein minimer Unterschied.
ZitatOriginal von casemoda
Lohnt sich dort zu bestellen, jetzt mit dem Verdand und dem Zoll?
Weil wenn ich da die Preise vergleiche, jetzt auf OCZ, sind fast genau gleich. Ist wirklich ein minimer Unterschied.
mit der normalen Staatspost Versand 5Euro, Zoll 7.6% MWSt + 10.- spesen.
EDIT: Die MWST ist bei jedem Wertbetrag fällig. Ein Zoll wird bei Import aus der EU nicht erhoben; Falls ein Zoll erhoben wird, wird er nur erhoben wenn er >= CHF 5 beträgt.
Danke dir!
Also da Warenwert sowiso unter 200fr ist, wirds ca gleich viel kosten. Oder irre ich mich da?
Hallo zusammen,
ich habe bei Digitec folgende Rams im Visier:
G.Skill 2x2GB Kit, DDR2-800MHz, CL4-4-4-12 @ 1.8V -> Für 210.-
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit diesen Rams?
Auch wenn 4GB im Moment nicht dringend benötigt werden, möchte ich ein bisschen Vorausschauend aufrüsten, da zum Teil jetzt schon einige Games meine 2GB Rams fasst Vollständig belasten... ok bei HG London wars ein Bug^^.
Danke und Grüsse
Habe ebenfalls die G.Skill im Auge. Jedoch die CL5 Variante.
Warum nicht 2 zusätzliche GB Super talent?
ZitatAlles anzeigenOriginal von DaveInflamez
Hallo zusammen,
ich habe bei Digitec folgende Rams im Visier:
G.Skill 2x2GB Kit, DDR2-800MHz, CL4-4-4-12 @ 1.8V -> Für 210.-
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit diesen Rams?
Auch wenn 4GB im Moment nicht dringend benötigt werden, möchte ich ein bisschen Vorausschauend aufrüsten, da zum Teil jetzt schon einige Games meine 2GB Rams fasst Vollständig belasten... ok bei HG London wars ein Bug^^.
Danke und Grüsse
sind gute ram...hab ich jetzt auch in meiner Kiste. Laufen momentan noch bei 800mhz @1.8Volt.
So,hab mir gestern grad 2x2 GByte Kingston bestellt.
Brauche zwar ned unbedingt 8 GB RAM aber bei den Preisen...^^
Die RAM-Preise purzeln vor allem bei Value-RAMS weiter.
2 x 1024MB ValueRAM von Kingston gibt's nun für etwas weniger als Fr. 45.00. Kingston ValueRAM
Der Preis lag Mitte Oktober 2007 für das selbe Kit noch bei Fr. 150.-.
Und warum jetzt die teuren und nicht die Nr. 3?
vorallem warum die, die nirgends lieferbar sind?
ich hätte auch die "drei" genommen
die waren für ein paar stunden lieferbar. Ich habe sie bestellet und der Typ sagte sie sind noch nicht lieferbar. 2Tage später bekam ich ein mail dass sie abholbereit sind und da war auch ein grünes Gutzeichen auf Toppreise. Aber nur noch 2 Riegel.
Vom Preis ist es ja kein grosser Unterschied und es sind CL3.