Ich verkaufe den PC in der Sig, es muss einfach alles sehr schnell gehen. Bezahlung am liebsten per Western-Union. Ich gebe ihn auch sehr billig, wenn es schnell genug geht, das heisst, weit unter Wert. Macht mir bitte Angebote per PN, danke.
HighEnd-System (sehr billig) Top-Silent!
-
- [V]
- Mc Queen
-
-
also da ich mehrmals nach einem Richtwert gefragt wurde, nenne ich hier noch 1500.- wenns schnell geht. Das ist mehr 30% unter Wert.
Den Monitor würde ich ansonsten auch sepperat verkaufen, Richtwert etwa 270.- aber wie gesagt, wenns schnell genug geht, liegt auch etwas weniger drinn.
-
Also hier findet einer, dass 1000.- für CPU,Kühler,Mobo,Ram und Graka zu viel sei........hätte sonst jemand INteresse zu dem Preis?
Wie gesagt, es muss schnell gehen, Western Union ist Bedingung! Morgen muss ich das Geld haben.
-
Du musst die Kohle morgen haben und wann kriegt der potentielle Käufer den PC?
-
schicke ich morgen ab natürlich, oder man kann ihn auch holen kommen.
-
warum so schnell...hätte schon evtl. jemanden aber nicht soo schnell
-
Wo wohnst du Mc Queen?
Wäre gut zu wissen wenn man den PC abholen willHabe grundsätzlich Interesse an Einzelteilen (CPU, MB, RAM, NT, GraKa). Bezahlung erfolgt nur in BAR auf die Hand oder Überweisung. Western-Union kostet 1. zuviel und 2. bietet es keine Sicherheit.
-
MC Queen wohnt zentral in Bern
-
Zitat
Original von Sinclair
MC Queen wohnt zentral in Bernböö ... ich dachte, dass er seit 10-12 Monaten in Chur oder so wohnt ... oder?
-
ahh ok... demfall nicht in Bern...
Keine Ahnung, hab ihn schon ewigs nicht mehr gesehen... -
Zitat
Original von Snipa
böö ... ich dachte, dass er seit 10-12 Monaten in Chur oder so wohnt ... oder?
hoffentlich nicht -
hab leider erst gerade vor 12 tagen seine hatelnummer gelöscht. gut wusste eh nicht, ob diese noch stimmt.
-
Zitat
Original von guggi
hab leider erst gerade vor 12 tagen seine hatelnummer gelöscht. gut wusste eh nicht, ob diese noch stimmt.Tiger meld dich kurz bei mir,ich habe Namen und Tel. wenn Du haben musst (sofern die tel.Nr. noch ok ist).
Und wegen dem ASUS Board,wenn noch Interesse da ist............der Q6600 wäre ja auch noch zu verkaufen
Greets
Hehe,den haben sie demfall im GR nicht so gerne wie in BE wenns so brennt bei der Kohle sind die Gläubiger da bissiger -
Zitat
Original von dogimann
Tiger meld dich kurz bei mir,ich habe Namen und Tel. wenn Du haben musst (sofern die tel.Nr. noch ok ist).
Und wegen dem ASUS Board,wenn noch Interesse da ist............der Q6600 wäre ja auch noch zu verkaufen
Greets
Ich denke seine Tel.Nr. brauche ich nicht mehr oder er braucht keinen Käufer mehr für seine HWWegen den anderen Sachen bekommst ne PN.