Die Binären Tage 2

  • Scheisse, ich will auch.Weiss aber noch nicht ob ich kann, weil ich keine Ahnung hab was ich dann loshab, ob ichs mir leisten kann ( 8) ) und ob ich ne Transportmöglichkeit hab... :(

  • Dann zahl mal ein Meister ! Ich sitz in der 2. Reihe Gleich am Gang.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ich kann leider nicht ... dann haben wir offiziel schoon middem clan was los... sonst wär ich wohl gekommen ... hätte mit tuvok fahren können...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich kann leider nicht ... dann haben wir offiziel schoon middem clan was los... sonst wär ich wohl gekommen ... hätte mit tuvok fahren können...


    Oooch Schade *DieKamerawiedereinpack* :P:mua

  • :angryfire waaaaaaaaaar nur

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr ich nehme ein röntgenfotoapperat mit der durchleutchet alles :D:P:mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn jemand von biel oder in der nähe is und auch an die lan kommtz und keine fahrer hat ich hätte platz in meinen wagen?
    bin ganz alleine im auto ;(



    cu tuvok

  • mad kannst du bitte bitte einen platz reservieren?? ich werde diese woche einzahlen!! bitte
    ich hab gehört das die lan scho ausverkauft ist..
    ich darf ned fehlen!! nicht der BD1 UT 1on1 winner :D:D:D

  • scheibenkleister!
    schon ausverkauft!
    ich hab' meinen Platz :]


    Madonion
    willst du dich nicht in die Tweaker-Reihe setzen?
    Da hat's noch einen Platz neben Tuvok

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Bei der Sitzplatzanzeige ist wohl etwas im Arsch ! Ist da alles neu gemischt oder ist das ein Fehler ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • [22:52] (Lauradisli) wann ist diese sitzordnung wieder in ordnung
    [22:52] (Lauradisli) ?
    [22:52] (InsTinct-) k.A.
    [22:53] (InsTinct-) sollte eigentlich diese Nacht noch gefixt werden...
    [22:53] (InsTinct-) is gerade in bearbeitung....


    ausm BD channel :)


    Bin auch dort, sitze aber 09-15 (aber nur wenn die sitzplätze wieder richtig sind ;) )



    edit:
    Nachtrag


    [00:04] (InsTinct-) Kunnt grad morn in Ordnig... kömme wieder alli dött ahne wo sie gsi sind... :)
    [00:05] (Bainbook) easy ;)
    [00:05] (InsTinct-) scheiss script het e fehler :-/
    [00:05] (Bainbook) seht fast so us :)
    [00:05] (InsTinct-) aber datenbank ist in ordnung also easy ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair