Hoi zämä,
Sueche ä 8800 GT, wenn öpper eini ds verchoufe het bitte per PN mit Priisvorschlag
Gruess Dario
Hoi zämä,
Sueche ä 8800 GT, wenn öpper eini ds verchoufe het bitte per PN mit Priisvorschlag
Gruess Dario
Die ist bereits verkauft steht ja im Ersten Thema
ich würde meine eventuell noch vor Weihnachten verkaufen....die Karte ist aber erst ein paar Tage alt...müsste fast Neupreis dafür haben.
Muss aber zuerst schauen, ob ich eine 3870 ergattern kann.....weil mein arschgeiles Board das ich nicht mehr so schnell hergeben werde, unterstützt leider kein SLI An sich wäre die GT schon etwas besser, und hat auch weniger Treiberfehler als Ati, aber Crossfire mit zwei 3870 wäre wohl schon was heisses
Digitec hat eine HIS 3870, aber die ist ja fast so teuer wie Deine 8800GT... das bringt's ja nicht wirklich
ööhhm, ich könnte es mir überlegen.....im Moment kaufe ich sowieso nur EINE 3870.....die zweite kommt dann erst später dazu.
Steg hat 3870er Lager!
10-20% weniger Leistung zum gleichen Preis?
Da wartet man doch besser noch 1-2 Wochen
push, würd auch ne 3870 nehmen
Schau doch mal hier rein: Asus 8800GTS 640MB
Die wäre sicher den Preis wert.
Falls Du aber unbedingt eine GT willst: Steg hat noch Dutzende der GT Sonic (eine übertaktete (650/950) GT mit besserer Platine und besserer/leiserer 2-Slot-Kühlung) für 390.-!
Werde mir heute in VISP (!) so eine holen (SBB/GA sei Dank, "kostet" mich eine Stunde mit der neuen NEAT-Verbindung Thun-Visp bzw. bringt mir eine Stunde Erholung)
Also das entscheidende des ganzen Threads (so ein Scheiss-Gestürm... die haben sie ja nicht mehr alle :stupid) ist:
"Der Kühler ist schon besser, als das Standarddesign, welches ich vorher hatte.
Vorher Idle Temps 53 Grad mit 29% Lüfter - Last Temps 82 Grad (dann ca. 60% Lüfterdrehzahl und gut hörbar) mit Standardtaktraten 600/1500/900 Mhz. Ohne Eingreifen in die Lüftersteuerung würde sie über 90 Grad gehen.
Die Palit hat Idle 46 Grad mit 33% Lüfterdrehzahl und unter Last 65 Grad mit 53% Lüfterdrehzahl (hab die Umdrehung automatisch smooth mit an) - erst über 50% wird sie in meinem PC hörbar.
OC-Fähigkeit ist ok (nur leicht besser als meine XFX Alpha Dog) 750/1820/1055 Mhz."
Für mich ein klarer Fall, der Weg führt heute Nachmittag nach Visp - dann habe ich sie schon für diese Weekend