Wii Game : Manhunt 2

  • Hallo Leute


    Ich suche das Spiel "Manhunt 2" für die Wii Konsole natürlich die uncut Version. Habe diese bei keinem Händler in der Schweiz gefunden :(

  • jo die us-version gibts. die PAL Version sollte es eigentlich auch bald geben bzw. gibts ja vielleicht schon. Leider wir das nicht so öffentlich publiziert was ich sehr bedauernswert finde.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    jo die us-version gibts. die PAL Version sollte es eigentlich auch bald geben bzw. gibts ja vielleicht schon. Leider wir das nicht so öffentlich publiziert was ich sehr bedauernswert finde.


    Was vllt auch besser so ist.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • wenn man zu schnell pusht ist nicht gut, wenn man sich zeit lässt für push ist auch nicht gut. hmmm..