17" Tft GÜnstig *erledigt*

  • Suche günstigen 17" TFT. Er sollte in gutem Zustand sein und keine Pixelfehler haben. Am liebsten würde ich ihn morgen im Raum Aarau / Olten oder weiterer Umgebung abholen. Und wenn er grösser ist als 17", dann meldet euch trotzdem. Ev. stimmt ja der Preis.

  • Hi,


    Ich hab da noch ein BenQ 17er rumstehen.
    Keine Pixelfehler und läuft natürlich einwandfrei.
    Ich kann dir aber erst heute abend genau sagen was für ein Modell das ist
    Ich bin so gegen 19:00 daheim und ich wohne in Schönenwerd (bei Aarau).


    Ich würde gerne 100 Franken dafür haben wollen.


    MfG,


    ThaDog

  • Könntest du mir sagen, welches Modell genau? Ich habe im Moment noch ein günstigeres Angebot, das ich zuerst anschauen möchte. Schönenwerd ist ja gerade nebendran. Dann wäre die Abholung schonmal kein Problem.

  • McQueen
    Ich habe noch den alten 17" TFT, einen ACER AL1703 SM in anthrazit. Dieser hat allerdings ab und zu nicht mehr vom Standby in den normalen Modus schalten können, obwohl eine Quelle angehängt war. Das ist sehr lästig, daher habe ich gewechselt. Er ist schwarz und das Panel war einwandfrei, wenn er funktioniert hat. Es könnte auch ein Wackelkontakt oder ähnliches sein. Ich bin kein Elektroniker, aber vielleicht ist es nur ein loses Kabel oder so. Am Gehäuse sind 2-3 Kratzspuren, das Display ist aber absolut nicht verkratzt oder ähnliches. Daher habe ich nun gewechselt. Wenn du ihn willst, dann mach mir ein Angebot.

  • Zitat

    Original von hricol
    Ich habe noch den alten 17" TFT, einen ACER AL1703 SM in anthrazit. Dieser hat allerdings ab und zu nicht mehr vom Standby in den normalen Modus schalten können, obwohl eine Quelle angehängt war. Das ist sehr lästig, daher habe ich gewechselt. Er ist schwarz und das Panel war einwandfrei, wenn er funktioniert hat. Es könnte auch ein Wackelkontakt oder ähnliches sein. Ich bin kein Elektroniker, aber vielleicht ist es nur ein loses Kabel oder so. Am Gehäuse sind 2-3 Kratzspuren, das Display ist aber absolut nicht verkratzt oder ähnliches. Daher habe ich nun gewechselt. Wenn du ihn willst, dann mach mir ein Angebot.


    Das gilt für diesen TFT immer noch.