Suche günstigen 17" TFT. Er sollte in gutem Zustand sein und keine Pixelfehler haben. Am liebsten würde ich ihn morgen im Raum Aarau / Olten oder weiterer Umgebung abholen. Und wenn er grösser ist als 17", dann meldet euch trotzdem. Ev. stimmt ja der Preis.
17" Tft GÜnstig *erledigt*
-
- [S]
- hricol
-
-
Hi,
Ich hab da noch ein BenQ 17er rumstehen.
Keine Pixelfehler und läuft natürlich einwandfrei.
Ich kann dir aber erst heute abend genau sagen was für ein Modell das ist
Ich bin so gegen 19:00 daheim und ich wohne in Schönenwerd (bei Aarau).Ich würde gerne 100 Franken dafür haben wollen.
MfG,
ThaDog
-
Könntest du mir sagen, welches Modell genau? Ich habe im Moment noch ein günstigeres Angebot, das ich zuerst anschauen möchte. Schönenwerd ist ja gerade nebendran. Dann wäre die Abholung schonmal kein Problem.
-
So, der andere Monitor war nichts. Melde dich bei mir. Ich bin aus Niedergösgen und könnte ihn sofort holen kommen.
-
Hi, ich bin noch auf der Arbeit
Melde mich so zwischen 18:00 und 19:00 hier im Thread.
Wenn wir uns einig werden kannst du das Teil anschliessend abholen -
*gekauft* herzlichen Dank!
-
Bitte sehr
-
wow, für so einen ähnlichen Preis hätte ich auch Interesse an einem 17"-TFT.....sollte aber gute Reaktionszeiten haben ...benutze ihn zum Zocken
-
McQueen
Ich habe noch den alten 17" TFT, einen ACER AL1703 SM in anthrazit. Dieser hat allerdings ab und zu nicht mehr vom Standby in den normalen Modus schalten können, obwohl eine Quelle angehängt war. Das ist sehr lästig, daher habe ich gewechselt. Er ist schwarz und das Panel war einwandfrei, wenn er funktioniert hat. Es könnte auch ein Wackelkontakt oder ähnliches sein. Ich bin kein Elektroniker, aber vielleicht ist es nur ein loses Kabel oder so. Am Gehäuse sind 2-3 Kratzspuren, das Display ist aber absolut nicht verkratzt oder ähnliches. Daher habe ich nun gewechselt. Wenn du ihn willst, dann mach mir ein Angebot. -
ich biete dir 65.-
-
-
Suche auch noch einen günstigen 17" TFT.
Hat noch jemand einen rumstehen?
Gruss
-
Mein anderer ist noch zu haben. Im Moment geht er.
-
Was heisst im moment? Er sollte schon zuverlässig laufen, da er nicht für mich gedacht ist.
Wohne auch im Raum olten, abholung wäre somit auch möglich
-
Zitat
Original von hricol
Ich habe noch den alten 17" TFT, einen ACER AL1703 SM in anthrazit. Dieser hat allerdings ab und zu nicht mehr vom Standby in den normalen Modus schalten können, obwohl eine Quelle angehängt war. Das ist sehr lästig, daher habe ich gewechselt. Er ist schwarz und das Panel war einwandfrei, wenn er funktioniert hat. Es könnte auch ein Wackelkontakt oder ähnliches sein. Ich bin kein Elektroniker, aber vielleicht ist es nur ein loses Kabel oder so. Am Gehäuse sind 2-3 Kratzspuren, das Display ist aber absolut nicht verkratzt oder ähnliches. Daher habe ich nun gewechselt. Wenn du ihn willst, dann mach mir ein Angebot.Das gilt für diesen TFT immer noch.
-
Sorry dann ist es wohl nichts für mich