da ich ja seit nicht allzulanger Zeit nen Eizo HD2441W (24" 1920x1200) hab, interessiere ich mich auch für alles, was mit HDTV zu tun hat. mittlerweile hab ich herausgefunden, dass man auch andere Laufwerke braucht und ein normales DVD-Rom halt einfach nicht geht. bei Toppreise ist die Auswahl aber ziemlich begrenzt: http://www.toppreise.ch/grp3_1881.html (d.h. da ich kein Bock auf dünne Laufwerke @ Midi-Tower hab und keinen Brenner brauche/will, ... tja ...)
gibts nicht noch mehr Laufwerke? bei Blu-Ray (soll ja sowas wie ne direkte Konkurrenz dazu darstellen) gibts ja viiieeel mehr Auswahl haben HD-Laufwerke eine Zukunft?
und was sind eigentlich die Systemanforderungen fürs Abspielen von Full-HD-Material? benötigte Bandbreiten? CPU-Anforderungen? an was könnte es liegen, falls es beim Abspielen ab HD mit der Zeit zu ruckeln anfängt (viel HD-Aktivität), bis mans kaum noch schauen kann? Datei sollte defragmentiert werden oder was?
[Off-Topic]
wie zerstört der PlexEraser die Medien?
weil ... zu dem Preis kann man ja geradesogut nen handelsüblichen Papiershredder benutzen, der solche Medien zu 6x6mm Stücklein shreddert oder so. würd eh viel geiler aussehen, oder?
[/Off-Topic]